• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer PE-Newbie am Start! (1 Betrachter)

DarkNazgul

PEC-Lehrling
Registriert
11.10.2018
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
37
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Tag liebe Community,

ich weiß nicht wie eine typische Begrüßung aussieht, daher beschreibe ich meine Situation gerne explizit.

Ich bin 25 Jahre und interessiere mich schon mehrere Jahre für das PE-Thema, allerdings nie mit ausreichender Disziplin.
Das soll sich nun ändern und da ich dieses Forum entdeckt habe und durch die ersten Threads sehr viel Information gewonnen habe, bin ich motiviert die Disziplin aufrecht zu halten.

Zu meiner Vergangenheit ist zu sagen, dass ich damals sehr rücksichtslos mit dem studieren meines Glieds umgegangen bin und über die Jahre verschiedenste Vakuumpumpen hatte.
Oft habe ich diese benutzt und versucht dem Schmerz so lange es ging auf maximaler Stufe zu widerstehen und hab mich danach über einen dicken Prügel gefreut...
Das "Er" da nicht lange mitgemacht hat ist klar, erhoffte Erfolge bleiben aus, Motivation ging schnell verloren.
Dauerschäden habe ich zum Glück keine davon getragen.

Etwas an dieser Situation geändert hat meine Freundin, die seit Anfang des Jahres mein Leben bereichert.

Ich weiß nicht wie ich meine Situation gut abkürzen könnte, daher etwas detaillierter :D (aber auch nur weil es anonym ist):

Wir haben uns für heutige Verhältnisse recht langsam kennengelernt, 2 Monate Dates, dann die Beziehung und ein Monat später das erste Mal. Ich empfand es als sehr schön, ich war Anfang 20 Single und die Frauen die ich damals kennenlernte schliefen bereits nach 2 Treffen mit mir, ich fand es schön das es am Anfang nur um den Charakter ging.

Es ist wirklich alles perfekt, bis auf den Punkt, dass Sie wirklich extrem feucht wird.
Ich finde es schön, es turnt mich mega an zu spüren das Sie mich mag, aber Sie kennt das Gefühl nicht.
Sie hatte bisher 2 Beziehungen und aus den vorhergegangenen war es nie so, es musste eigentlich immer Gleitmittel verwendet werden.
Ihr ist das Thema also sehr unangenehm und am liebsten würde sie dauerhaft mit einem Taschentusch rumlaufen.

Aber das größte Kontra ist, dass Wir nicht viel spüren, Sie noch weniger als ich.
Das Problem kannte ich vorher nicht und mir ist das Empfinden der Frau sehr wichtig.

Wir haben trotzdem Spaß und lieben es miteinander zu schlafen, es gibt auch viele Positionen oder andere Hilfsmittel wie es natürlich genial wird, vor allem weil Sie früher nie viel probiert hat blüht Sie zur Zeit sehr auf. Aber im Hinterkopf ist halt doch "schade"...

Nunja letztens habe ich dann mal ausprobiert, Sex mit Ihr zu haben als er aufgepumpt war. Ich wollte es Ihr nicht zeigen weil er verfärbt war, aber als Sie das Licht anmachte war Sie entsetzt und wütend.
Natürlich hat Sie dann erstmal im Internet geschaut was los ist und hat gefordert das ich meine Pumpen wegwerfe, was ich dann auch gemacht habe.

Nun haben wir aber nochmal darüber geredet und ich habe Ihr versprochen behutsam mit meinem Glied umzugehen und die Theorie besser studiere, anstatt Sie zu ignorieren.

Und jetzt bin ich hier bei euch und hoffe auf wertvollen Erfahrungsaustausch und bin voller Zuversicht den richtigen Weg zu finden!

Meine Anfangswerte sind:

BPFSL 19,5
BPEL 18
NBPEL 15
EGbase 13
EGmid 12,5
EGtop 12

ich bin ca. 1,73 und wiege ca. 84 kg, sportlich aber esse gerne, was man an den NBPEL-Wert auch erkennen kann...

Meine Ziele sind erstrangig EG und EQ.
Die Länge finde ich gut und muss nicht unbedingt mehr werden, durch Gewichtsreduktion wäre dem schon geholfen.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel oder unwichtige Details geschrieben und freue mich auf die Zukunft im Forum!

Mit freundlichen Grüßen!
 
willkommen @DarkNazgul
WAS Du falsch gemacht hast, ist Dir ja offensichtlich ohnehin schon klar. WIE Du die Dinge richtig angehst, findest Du hier mit etwas Geduld und Lesefreude im Forum.
Gerade für einen jungen Mann von 173cm Körpergröße hast Du ohnehin ein ziemlich stattliches Glied, das mit 13cm an der Base auch recht dick ist. Geh das Training gelassen an und probiert ein wenig rum, bis Ihr eine Stellung findet, in der die Vagina nicht "allzu offen" steht, dann werdet Ihr beide schon - auch bei kräftiger Lubrifikation - spüren, wie es zur Sache geht.

lg Adrian
 
Vielen Dank für die Begrüßung @adrian61
Die Stellungen haben wir auch schon gefunden und es ist ja nicht so, dass wir keinen Spaß haben dadurch, aber wenn ich Ihre Zufriedenheit nur um einen kleinen Anteil vergrößern kann, ob Durchhaltevermögen, EQ, oder Größe zu verbessern, dann bin ich motiviert daran zu arbeiten :)
Ich habe mich tatsächlich schon fleißig eingelesen und habe die ein oder andere Frage die offen ist.

1. Heißt 5/2 von Montag bis Freitag durch und dann zwei Ruhetage oder innerhalb von 7 tagen irgendwann 2 Ruhetage einbauen? Ich habe mich für 5/2 entschieden, weil ich gerade Urlaub habe und das ganz gut reinpasst.
2. Ich habe mich auch mit Pumpen beschäftigt und habe eine mit Anzeige besorgt. Diese möchte ich ins Training integrieren, jeden 2. Tag, allerdings möchte ich eigentlich nur eine Trainingssession machen. Kann ich die Sätze also in kurzer Zeit hintereinander ausüben oder lieber nicht? Vielleicht Aufwärmen, Stretching, Pumpe, Jelqen, Pumpe? Oder gibt es andere Möglichkeiten das effizient miteinander zu verbinden?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, ein wirklich lehrreiches Forum :)
 
Klar, kann man grundsätzlich machen, wichtig ist halt nicht zu übertreiben.

Ich mache auch 5/2 (meistens), fände 2/1 aber eigentlich besser; passt nur leider nicht in den Alltag.

Hinsichtlich des Pumpens, mache ich es so, dass ich nach jeweils 10-15 min Stretching und Jelquing anfange zu balloonen, bis er schön hart ist. Dann 5 min Pumpe bei ca. -3, anschließend ein paar Jelqs, hart ballonen und 10 min rein. Dann wieder das gleiche Spiel mit 15 min.

Wichtig ist mMn mit kurzer Zeit und niedrigem Druck anzufangen. Dann kann man sich mit der Zeit rantasten, entweder Zeit erhöhen oder bei kurzer Zeit den Druck erhöhen.
Ich war gestern Abend zB erstmals 40min bei -4 im Zylinder...und der Keule geht's gut. Hätte ich so angefangen, wäre die jetzt wahrscheinlich grün und blau...Stichwort Gewöhnung.
Was man auf dem Zettel haben muss, ist dass sich die Einheit sehr verlängert.
 
Moin @DarkNazgul , willkommen bei uns. Dein "Leid" hat nun ein Ende! Schade das Du die Pumpen weggeworfen hast :)
Vllcht noch mal kurz für mein Verständnis. Sie wird so feucht, dass ihr beide nichts mehr spürt? Das klingt etwas seltsam, denn Dein Penis ist ja nicht klein, weder Länge noch Umfang. Hat Sie denn bei Ihren anderen Beziehungen mehr gespürt? Ich denke das Feuchtsein hat damit am wenigsten zu tun, denn es ist dann ja immernoch zum gleiten da. Vielleicht kann sie auch an dort ansetzen und ihre Beckbodenmuskulatur versuchen zu trainieren. Soll ja wunder wirken + Deine Penisvergrösserung = Traumkombination
 
Die Stellungen haben wir auch schon gefunden und es ist ja nicht so, dass wir keinen Spaß haben dadurch, aber wenn ich Ihre Zufriedenheit nur um einen kleinen Anteil vergrößern kann, ob Durchhaltevermögen, EQ, oder Größe zu verbessern, dann bin ich motiviert daran zu arbeiten

Kleiner Tipp:
Sage ihr mal, sie solle sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reiben. Das wird ihre Zufriedenheit schon um einen kleinen Anteil vergrössern.
Und noch ein kleiner Tipp:
Fall sie es noch nicht macht, soll sie mal zurückvögeln (also leidenschaftlich sein, vernünftig bewegen und aktiv mitmachen). Das wird dann nicht nur ihre Zufriedenheit, sondern auch Deine Zufriedenheit um einen gewaltigen Anteil vergrössern.
 
Hallo @Halunke , vielen Dank!
Ich weiß nicht ob es daran liegt das Sie sehr feucht wird oder einfach weiter dadurch das Sie erregt ist. Für Sie ist das alles etwas neues mit dem feucht werden...
Ihr Exfreund, mit dem Sie knapp 6 Jahre zusammen war, hatte laut Ihrer Aussage einen recht dicken und harten :D Allerdings empfand Sie den Sex meist als nicht sehr schön und eher schmerzhaft.

Sie erzählt nicht viel aus der vorherigen Beziehung da er am Ende, als Sie ihn verlassen wollte, handgreiflich wurde und Sie ein Jahr sehr unterdrückt wurde...
Wir sind aber zusammen auf einem guten Weg Ihre Vergangenheit zu verarbeiten.

Zur Zeit hat Sie viel Stress durch den Führerschein, den Sie unbedingt haben will und der Sie auch sehr viel weiter bringen wird, daher hat Sie zur Zeit keine Lust auf Sport, will aber danach wieder welchen machen.
Wenn es soweit ist werde ich mal schauen ob ich Sie dazu motiviert bekomme :D Sie besucht gerne Kurse im Studio, vielleicht ja Bauch, Beine, Po :D

Ich habe zwar erst Ende letzter Woche angefangen, allerdings empfinde ich schon eine bessere EQ, aber vielleicht liegt es auch an meiner zufriedeneren Psyche, die spielt bei mir immer eine große Rolle :D
 
Die Stellungen haben wir auch schon gefunden und es ist ja nicht so, dass wir keinen Spaß haben dadurch, aber wenn ich Ihre Zufriedenheit nur um einen kleinen Anteil vergrößern kann, ob Durchhaltevermögen, EQ, oder Größe zu verbessern, dann bin ich motiviert daran zu arbeiten

Kleiner Tipp:
Sage ihr mal, sie solle sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reiben. Das wird ihre Zufriedenheit schon um einen kleinen Anteil vergrössern.
Und noch ein kleiner Tipp:
Fall sie es noch nicht macht, soll sie mal zurückvögeln (also leidenschaftlich sein, vernünftig bewegen und aktiv mitmachen). Das wird dann nicht nur ihre Zufriedenheit, sondern auch Deine Zufriedenheit um einen gewaltigen Anteil vergrössern.

Danke für die Tipps, dass mit dem Kitzler ist so ein Thema :D Sie ist sehr schüchtern mit Ihrem Körper.
Nackt anschauen geht noch nicht, sich selbst anfassen tut Sie auch noch nicht.

Erst letztens hatten wir einen Höhepunkt als wir zusammen baden waren :D
Aber Stück für Stück blüht Sie auf, darauf kommt es an :)
 
Danke für die Tipps, dass mit dem Kitzler ist so ein Thema Sie ist sehr schüchtern mit Ihrem Körper. Nackt anschauen geht noch nicht, sich selbst anfassen tut Sie auch noch nicht.

Und dann machst Du Dir so einen Kopp um Deinen Pillemann? Glaub mir, die Probleme liegen nicht an Deinem Pillemann oder dass sie "zu feucht" wird.
Aber Du kannst mit ihr ja ganz in Ruhe an ihren Problemen arbeiten. Ohne dass Du Dich dabei unter Druck setzt.

Und noch ein Tipp:
Mache PE niemals für die Weiber. Mache es immer für Dich selbst (oder meinetwegen auch, um andere Männer zu erschrecken, haha), aber nicht für die Weiber.
 
Ihr Exfreund, mit dem Sie knapp 6 Jahre zusammen war, hatte laut Ihrer Aussage einen recht dicken und harten :D Allerdings empfand Sie den Sex meist als nicht sehr schön und eher schmerzhaft
Oha, das klingt nicht gut, also beides. Dann ist sie jetzt an den Richtigen geraten! :)



Sie besucht gerne Kurse im Studio, vielleicht ja Bauch, Beine, Po :D
Bitte die Titten nicht vergessen!

Nackt anschauen geht noch nicht, sich selbst anfassen tut Sie auch noch nicht
Sich es selbst machen muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach, aber sich nackt vor dem Partner zeigen, auch den Intimbereich, das wird schon noch.

Aber wie Alphatum schon schreibt, da scheint eine menge bei ihr im Argen zu sein.

Viel Erfolg mit dem Training und mit Deiner Beziehung.

Lieben Gruß
 
Wo wir gerade beim Beckenbodentraining sind, hätte ich dazu auch eine sehr gute Übung im Angebot:
Dazu braucht sie erstmal ein Gewicht. Das kann ein Dildo, eine Kerze oder auch was Selbstgebasteltes sein.
Dann stellt sie sich aufrecht hin, führt das Gewicht in die Vagina ein und spannt die Vaginamuskeln an, so dass quasi die Vagina das Gewicht festhält.
Fünf Minuten täglich reichen aus.
Wenn das dann gut klappt, kann sie das Gewicht auch erhöhen. (Es gibt da eine Russin, die mit ihrer Möse 14 kg halten kann, höhö).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten