• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Bei einer Peniskrümmung gibt es viele Variationen. Re - Li - Oben - unten ; usw.
Wie genau das Verhältnis unter ein ander ist, weiß ich nicht.
Aber egal, es kommt wohl immer darauf an, wie der einzelne die Krümmung empfindet.
Daher @Alucard solltest du darüber berichten.
Die beste Krümmung ist die nach oben. Die ist sogar dem geraden Penis im Vorteil.

Messen, das ist dann wieder ein anderes Thema. Aber grundsätzlich sollte man immer gleich messen. Insbesondere bei Krümmungen.
Zur Not sogar notieren, wie man genau gemessen hat. Dann kann man logischer weise auch die Gains perfekt bestimmen.
Zur perfekten Messung benötigt man :
Eine Schieblere; einen Zollstock ; einer Schneidermaßband.
Bei Krümmungen immer ein Schneidermaßband.
Beim messen die Keule ( man achte auf den EQ) immer nach vorne biegen. Dann Bone Pressed, oder eben Non Bone Pressed.
Oben und auch unten. Zusammen ziehen , durch zwei teilen, und du hast das richtige Maß.
Den Umffang, den perfekten, mißt man mit der Schieblehre.
Egal wo am Penis, ob die Eichel, oder die Basis; immer 2 mal.
Senkrecht und wagerecht, weil die meisten Keulen oval gebaut sind. Das sieht man besonderst gut bei den Steelhammern.
Also die, wo man gut einen Eimer Wasser aufhängen kann. Je weiter der Eimerbügel nach vorn sitzt um so krasser.
Aber bitte vorsicht. Wer eine Krümmung nach oben hat, und eine stahlharte Keule hat und dann den Eimer aufhängt, (10 Liter) natürlich mit Malt gefüllt, der dann anschließend in edler Runde geleert wird, wenn es denn geklappt hat; sollte seine Grenzen kennen. Wenn die Keule mit einem lauten knacken nach unten knickt, ist der >Penisbruch perfekt.
Meistens folgt dann ein Klinik Aufenthalt mit Schweßterbumsen. Ja scheiße, mit der Keule fickst du so schnell nicht mehr. Kansst froh sein, wenn das Pissen noch geht.

Genug von den Stephen King Storis. Aber ich muß sagen, in meiner Jugendzeit haben wir solche Wettbewerbe immer gern gemacht.Meine Jugendzeit ging von 10 bis 50. hahaha

Ach ja, eh ich es vergesse, eine Krümmung nach unten, wo die Keule in sich hart nach unten über den Sack steht, ist gut fürs blasen.

Und die nach Re und Li sind im Pornogeschäft gefragt. Da wird so schön die Wange ausgebeult.

Das reicht jetzt, ich esse.
Grüße und fette Gains.

PS.: Bitte sucht euch das relevante und das krasse aus. Ist alles nur ein Teil aus meinem Leben.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen @Alucard , noch einen schönen fröhlichen Sonntag.......Palle
 
ch wollte nur wissen, ob jemand die Länge auch so misst anstatt nur mit einem Lineal.

Also ich meine das man das Maßband straff an den penis anlegt und somit die Länge ausmisst.
ich messe mit Zollstock damit der Wert dem BPEL vergleicbar ist, aber ich habe auch schon mit angelegtem Maßband gemessen, da mein Glied relativ stark nach oben gekrümmt ist, ist der untere Wert natürlich viel größer - dazu kommt natürlich auch, dass der Sack weiter hinten ansetzt (Messungenauigkeiten also vor programmiert)
Mein Tipp: Miss ihn mit Zollstock für´s Froum (und Deinen Trainingslog) und mit Maßband für´s Ego ;)
 
Wie lang sollte man an einer stretchroutine festhalten bevor man was ändert, da sich am bpfsl nichts bewegt? Und um wieviele minuten sollte man dann mindestens steigern?
 
Das ist eine Ermessensfrage , des jeweiligen eigenen Penis.
In der Regel saggt man, so lange es Gains gibt, bleibt alles beim alten.
Sind die Gains zu zäh, sollte man alle 4 Wochen das Training umstellen. Und alle zwei Wochen eine Inspektion , evtl. auch mit messen.
Wenn die Stretches nichts bringen, vielleicht High-Jelqes einbauen. Und natürlich Bundle, moderate.

Grüße...Palle
 
Vielen Dank @Palle!
Meinst du damit, dass high-jelqes den bpfsl (bzw die effektivität des stretchens) positiv beeinflussen können?
 
Ja auf jeden fall.
 
Dann werd ich high-jelqes jedenfalls in meine routine einbauen.
Vielen dank nochmal @Palle!
 
meint ihr high jelqs in ddder dry variante bringens auch? ich kombinier immer mit ulis, is halt so mit das einzige was ich no ch hinkriege..
 
Ich mach ausschließlich dry-jelqs.
Da mein bpfsl aber einfach nicht und nicht wachsen will, kann ich über deren wirksamkeit momentan leider nicht viel sagen. Aber vielleicht helfen hier ja die high-jelqs.
 
Pelvis, BPFSL ist aber auch nicht gerade der Jelk erforderlich, eher das Stretchen!! Man gaint eher wenig mit dem Jellen in der Länge.
 
Davon bin ich auch ausgegangen. Bis jetzt zumindest. War mir auch nicht sicher ob ich Palle richtig verstanden habe, darum hab ich nochmal nachgefragt.
Ich versteh es so, dass high jelqs eben auch den bpfsl positiv beeinflussen (können). Ich gain schon einige zeit nichts mehr am bpfsl, also versuch ichs mal bevor ich die stretchdauer weiter hinaufschraube.
 
Hey @pelvis,
so ganz verstehe ich die Idee nicht. :)
Mit High-EQ-Jelqs kannst du neben EG natürlich auch BPEL gainen. Jeder hat da ein wenig andere Erfahrungen gemacht.
Der BPEL wir dir aber wahrscheinlich auch nur gut wachsen, wenn du vorher BPFSL gegaint hast.
"Jelq only" betreiben auch einige und gainen damit auch. Bei dieser Methode werden BPEL und BPFSL aber wahrscheinlich sehr nah zusammen bleiben.
Möchtest du in einen BPFSL-Fokus, wird es das beste sein ordentlich zu Stretchen und das Jelqen auf Erhaltung zu trimmen.
Bin gespannt. ;)
LG, GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
also versuch ichs mal bevor ich die stretchdauer weiter hinaufschraube.
Ich denke Du wirst weiter stretchen müssen / Zeit hochschrauben, wenn Du "viel" BPFSL gainen willst.
 
@GreenBayPacker
Bin schon im stretchfokus und hab die zeit schon ordentlich raufgesetzt. Aber da rührt sich nix :(
Wollte daher noch andere möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich noch länger stretch. Hab die halbe zeit von classic auf 2points umgestellt und werd den anteil noch erhöhen.
@Halunke
Mir würde schon ein bißchen gainen reichen:)

Jedenfalls Danke für eure Antworten und bin für jeden Tip sehr froh!
 
Mhh. Hab jetzt nicht alles von dir gelesen. Sorry.
Dann musst du wohl weiter testen.
ADS oder Extender?
Andere Stretchübungen?
Intensität?
Vielleicht findest du ja noch was.
Decon Break nach langem Training?
Viel Glück
 
Mach 8 min classic, 14 min 2point.
Gemischt, nicht hintereinander.
Halte jeweils 1 minute.
 
Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
 
Mach 8 min classic, 14 min 2point.
Gemischt, nicht hintereinander.
Halte jeweils 1 minute.
Klingt super, evtl einfach mal die Classics ganz weglassen um voll auf die Tunica zu gehen?! Wäre ein Versuch wert...
Ein Patentrezept gibts da leider nicht :)
 
Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten