• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (1 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da kann man wenig hinzufügen.

Heten müssen da etwas entspannter werden.
 
Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Ich muss jetzt mal bissl dumm fragen:
Wie ist das, wenn ein Schwuler eine Frau Anal nimmt, ist das nicht sone Art Heimspiel?
 
Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Ich muss jetzt mal bissl dumm fragen:
Wie ist das, wenn ein Schwuler eine Frau Anal nimmt, ist das nicht sone Art Heimspiel?
Das ist irgendwie nachvollziehbar, aber auch etwas engstirnig. Viele Heten-Paare stehen ja mittlerweile auch auf Anal, für die wäre ja dann nen Hetero-Fick auch ne Art Heimspiel... oder? :gandalf:
 
Ich bin schwul - ohne den Wunsch, etwas anderes auszuprobieren. Langweilig!?
 
Hallo @civix,
Nimm das bitte nicht so ernst !
VG
 
Nimm das bitte nicht so ernst !

Tue ich auch nicht - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich dem Wunsch umgehend nachkäme.

Allerdings wüsste ich schon gern, was DHT zu seiner Aufforderung bewogen hat, inwiefern ich mich evtl. missverständlich ausgedrückt habe, ob wir vielleicht aneinander vorbei denken/sprechen
 
@civix - das war eindeutig als Scherz gemeint
 
Korrekt, das war vollkommen sinnfrei. Du bist alles andere als langweilig und hier genauso willkommen wie jeder Kolibri auch.
 
danke für die warmen worte!
 
Ich klassifiziere mich selbst als Bi.
Ich bin in einer Beziehung bzw. mittlerweile Ehe mit einer Frau.
Jedoch habe ich öfters aus sexuelle Gedanken bzw. Verlangen nach Männern.
Die Erfahrungen beschränken sich damit jedoch auf die Jugend. Aber das Verlangen ist bis heute vorhanden.
 
Die Erfahrungen beschränken sich damit jedoch auf die Jugend. Aber das Verlangen ist bis heute vorhanden.
was hindert Dich, das auszuleben?
Aktuell nur meine Beziehung. Jedoch ist hierbei der erste Schritt getan. Sie weiß von meiner Neigung.
Wie wir das jedoch einbauen können und wollen, haben wir noch nicht besprochen.
Es war schon mal ein großer Schritt mit ihr darüber zu sprechen.

Auch wenn ich weiß, dass sie mir das was ich da will nicht geben kann: Ich würde es dennoch als betrügen definieren, würde ich heimlich Sex mit Männern haben.
 
Auch wenn ich weiß, dass sie mir das was ich da will nicht geben kann: Ich würde es dennoch als betrügen definieren, würde ich heimlich Sex mit Männern haben.
wie steht sie zu 3ern? Es gibt kaum etwas Geileres als MMF - vor allem wenn beide Kerle BI sind
 
gehört zu meinen geilsten Erlebnissen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten