• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (4 Betrachter)

Mega. Was für ein Schwanz, toll.

Ich habe mal eine Frage, die eigentlich grundsätzlicher Natur ist, aber trotzdem nur am konkreten Beispiel Sinn macht, deshalb frage ich einfach mal hier (und bestimmt auch noch bei anderen Usern).
Thema Meßmethode NBPEL: es gibt ja verschiedene Meßmethoden, maximal, ohne Kegel, mit Cockring, im Sitzen, Stehen etc. Bei mir ist es so, dass wenn er richtig gut hart ist, ich “anspanne“ und auf der Bettkante sitze, ich derzeit auf ca. 14,8cm komme. Im Stehen, ohne Anspannen ca. 13,3cm, also ganz erhebliche Unterschiede.
Bei ersterem bin ich stolz, die zweite Variante ist aber wohl ehrlicher.
Wie hast Du gemessen? Und kannst Du eine solche Differenz auch feststellen?

Danke schon mal.
 
Glückwunsch zu den Gains Halunke!!
 
dafür 2P reingenommen
Sehr gute Wahl!

Zu "geheim" - das ist bei mir der gleiche Fall. Madame weiß davon nichts und wird auch nichts erfahren ;)
Und wie und wann trainierst Du dann? Würde mich interessieren wie Du das versteckst...:)

Nochmal- Hut ab - sowas zu lesen motiviert mich ungemein ;)
Freut mich total wenn das zur Motivation beiträgt. Viel Erfolg für Dich weiterhin.
 
Aber so wie du schreibst, scheint es ja schon was zu bringen wenn man zusätzlich pumpt
Also ich habe eben erst damit begonnen, ca 6 Wochen und mache "vorsichtig" 2-10 Mal 10 Minuten Sätze und genieß eine aufgepumpte Nudel. ABER soweit ich weiss bringt das erst dauerhaften Wachstum wenn man die Pumpe über Jahre anwendet. Aber das werde ich dann ja sehen. Ich öchte mit der Pumpe vor allem einen neuen Reiz setzen, das ist mir doch wichtig alle paar Monate was Neues hinzuzufügen um neue Belastungen zu schaffen.
 
Wie hast Du gemessen? Und kannst Du eine solche Differenz auch feststellen?
Hi Perry, Danke für das Lob :)

Ja, da stimme ich Dir zu. Ich habe von Anfang an im Sitzen gemessen, auf der Sofakante und ich gebe Dir Recht, in dem Moment wo man aufsteht entsteht eine Differenz zum Negativen. Dessen wurde ich mir allerdings auch erst später bewusst. Ich habe da allerdings nicht so krasse Differenzen wie Du und ich glaube wenn man im Stehen die Hüfte nach vorne drückt (also jetzt nicht übertrieben) wird man annähernd die Werte erreichen wie im Sitzen. Ich habe im Stehen allerdings bei maximaler Geilheit auch schon dieselben Werte wie im Sitzen erreicht. Ich finde diese Messungen IMMER stark kompliziert, da es auch tagesformabhängig ist wie gut Deine Erektion ist / Blutfluss, Stimmung usw. Ich bekomme mit verschiedenen Zollstöcken und Linealen immer andere Werte raus. Die ganze messaktion ist natürlich immer mit "Risiken" verbunden, aber ich poste ehrlich gesagt nie den höchst gemessenen Wert, immer eher den unteren Durschnitt um mich selbst nicht zu bescheissen.
 
Aber so wie du schreibst, scheint es ja schon was zu bringen wenn man zusätzlich pumpt
Also ich habe eben erst damit begonnen, ca 6 Wochen und mache "vorsichtig" 2-10 Mal 10 Minuten Sätze und genieß eine aufgepumpte Nudel. ABER soweit ich weiss bringt das erst dauerhaften Wachstum wenn man die Pumpe über Jahre anwendet. Aber das werde ich dann ja sehen. Ich öchte mit der Pumpe vor allem einen neuen Reiz setzen, das ist mir doch wichtig alle paar Monate was Neues hinzuzufügen um neue Belastungen zu schaffen.
Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min...nachdem ich dann etwas Schmerzen in der Eichel bekommen habe, hab ich’s dann wieder sein lassen und wieder mit jelqs begonnen. Werde aber jetzt zusätzlich stretchen
 
Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min
Sorry es sollte nicht 2-10 Mal 10 Min heißen, sondern 2-3 Mal á 10 Mnuten. Ich bin auch extrem vorischtig mit der Pumpe, gar keine Lust auf Donut und anderen Wehwehchen.
 
Ah ok, dann hab ich wohl anfangs was falsch gemacht. Hab nur einen Satz täglich gemacht. Allerdings mit 20 Min begonnen und war zum Schluss bei ca 40 Min
Sorry es sollte nicht 2-10 Mal 10 Min heißen, sondern 2-3 Mal á 10 Mnuten. Ich bin auch extrem vorischtig mit der Pumpe, gar keine Lust auf Donut und anderen Wehwehchen.
Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der Pumpe :woot:.
Naja ich werd sie jedenfalls wieder rausholen und mit einbinden. Genau wie das stretchen (hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht). Muss nur noch schauen, was ich wie in welcher Reihenfolge mache
 
Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der Pumpe :woot:.
Naja ich werd sie jedenfalls wieder rausholen und mit einbinden. Genau wie das stretchen (hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht). Muss nur noch schauen, was ich wie in welcher Reihenfolge mache
hahaha, no worries.

Erst stretchen dann schön fett pumpen das Ding. ich selber pumpe mit einem Pumpball, keine Anzeige, rein nach Gwfühl - aber vorsichtig (meistens).
 
Und wie und wann trainierst Du dann? Würde mich interessieren wie Du das versteckst...:)

Also bisher immer abends. Da ich halt auch oft am frühen Abend noch zuhause im Home Office arbeiten muss, habe ich dort meine Ruhe. Es ist aktuell aber auch sehr vorteilhaft, dass Madame 3x die Woche abends zum Training spaziert, somit sind immer 1.5-2 Stunden zur Verfügung. Kurzum - derzeit gestaltet sich das sehr entspannt.
 
Puh, ich dachte schon: der legt aber los mit der Pumpe :woot:.
Naja ich werd sie jedenfalls wieder rausholen und mit einbinden. Genau wie das stretchen (hab ich bisher so gut wie gar nicht gemacht). Muss nur noch schauen, was ich wie in welcher Reihenfolge mache
hahaha, no worries.

Erst stretchen dann schön fett pumpen das Ding. ich selber pumpe mit einem Pumpball, keine Anzeige, rein nach Gwfühl - aber vorsichtig (meistens).
Danke für den Tipp ;)
Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Also ich hab eine mit nem Scheren-Griff + Anzeige. Denke, die wird schon in Ordnung sein. Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt.
 
Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.
Oder halt die 2 P Stretches, auch gedreht.

Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.
 
Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.
Oder halt die 2 P Stretches, auch gedreht.

Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.
 
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.
Oder halt die 2 P Stretches, auch gedreht.

Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.
Wie sieht dein Stretch-Programm aus?
Immer schön bundled Stretches, schön eindrehen, 180-360 Grad, dann mal über den Daumen biegen oder den Handrücken, dass es schön zieht.
Oder halt die 2 P Stretches, auch gedreht.

Hat halt den Vorteil, dass man den Schlauch abnehmen kann und nur der Zylinder am Penis hängt
Das finde ich sehr geil, würde ich auch gerne haben, steht auf der Wunschliste.
Du die gibt es online bei „Lederwerkstatt.com“. Meiner Meinung nach die besten. Aber halt nicht ganz billig.
Ok. Danke. Werde ich heute gleich mal so machen und anschließend pumpen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, kenne ich :) muss dann noch die Gören ins Bett bringen und dann gehts los!
Hahaha, das möchte ich dann mal erleben, dass eins dieser Sprösslinge mal nicht gut schlafen kann und plötzlich mit großen Augen in der Tür steht. Frei nach dem Gebrüdern Grimm: "Vater, was hast Du denn für einen schrecklich großen Pillermann!?" - "Damit ich Eure Mutter besser nageln kann, mein Kind!" :smuggrin:
 
Hahaha, das möchte ich dann mal erleben, dass eins dieser Sprösslinge mal nicht gut schlafen kann und plötzlich mit großen Augen in der Tür steht. Frei nach dem Gebrüdern Grimm: "Vater, was hast Du denn für einen schrecklich großen Pillermann!?" - "Damit ich Eure Mutter besser nageln kann, mein Kind
Hör bloss auf Marsu, der absolute Albtraum. Die sind ja jetzt echt schon "gross" und kommen ziemlich schnell die Treppe runter!! Aber da es sehr hellhörig ist, hört man wenn sich oben etwas aus dem bett bewegt. Aber selbstredend würde ich genauso antworten wie Du es vorschlägst, heheheh
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten