• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn beim FKK alle SO aussehen würden, wäre ich längst Fan davon. ;)
Schon klar, dass schöne, knackige Körper. große Schwänze und feste Brüste beim FKK DER Blickfang sind. Überzeugt davon hat mich aber trotzdem die Tatsache, dass auch weniger athletische Männer mit eher kleineren Schwänzen unbekümmert das Nacktsein genießen. Es ist eben idR keine Competition, auch wenn man den meisten Männern ansieht, dass sie ihre großen Penisse verdammt gerne zur Schau stellen. (Und da hat dann ja auch schließlich jeder was davon :hungry:) Mir persönlich hat FKK einen Riesenschritt zu einem besseren Selbstbewusstsein bezüglich der Größe meines Glieds verholfen und auch das Älterwerden und nicht immer in Topform sein, hält mich nicht davon ab, im Adamskostüm baden zu gehen.
FKK_Bild_fuer_nackt_sonnen_281_LI.jpg FKK_Bild_hochladen_22_LI.jpg fkk_foto_am_meer_3_LI.jpg fkk_foto_am_meer_4_LI.jpg fkk_foto_am_meer_10_LI.jpg fkk_foto_am_meer_12_LI.jpg fkk_foto_am_meer_16_LI.jpg fkk_foto_am_meer_18_LI.jpg fkk_foto_am_meer_25_LI.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_327_LI.jpg gartretjhk.jpg gay love gayfancy 01840 (15).jpg GuysBeach-23.jpg hairysun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer erklären, warum auf sehr vielen Bildern die Frauen immer noch im Bikinislip rumlaufen, während ihre männlichen Begleiter alles frei hängen lassen??? Sieht dann ja auch etwas komisch aus...
 
Nur mehr drei Tage trennen mich vom Urlaub - zwar leider nicht nackig aber wenigstens die Seele kann ich für 9 Tage lang baumeln lassen ...
Anton Adamos (13).jpg beach_guys_013.jpg cccc.jpg davton.tumblr_standing in the dunes.jpg ef3f36d42857a201d66067f8f85a1d79.jpg Ehepaar_macht_FKK_82_LI.jpg Ethnic_1.jpg fasgr.jpg fishing.jpg fit-nudist-boy-with-uncut-cock.png FKK_Bilder_und_Fotos070_LI.jpg FKK_Bilder_Upload_20_LI.jpg fkk_foto_am_meer_6_LI.jpg fkk_foto_am_meer_9.jpg fkk_foto_am_meer_13_LI.jpg fkk_foto_am_meer_14_LI.jpg fkk_foto_am_meer_19_LI.jpg fkk_foto_am_meer_20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sonne scheint zwar noch => dennoch ist eine Verlängerung des Sommers immer angebracht. :)
Wenn nur ein paar Jungs mit Komplexen mal über einen FKK-Strand laufen würden, hätte sich das bei objektiver Betrachtung schnell erledigt und wirklich alle könnten sich dem Spaß am PE widmen.
Ich wünsche dir schon einmal einen wunderschönen Urlaub und vergiss die Urlaubs-Jelqs nicht. ;)
LGGBP
 
Die Sonne scheint zwar noch => dennoch ist eine Verlängerung des Sommers immer angebracht. :)
Wenn nur ein paar Jungs mit Komplexen mal über einen FKK-Strand laufen würden, hätte sich das bei objektiver Betrachtung schnell erledigt und wirklich alle könnten sich dem Spaß am PE widmen.
Ich wünsche dir schon einmal einen wunderschönen Urlaub und vergiss die Urlaubs-Jelqs nicht. ;)
LGGBP
Jaja ... DIESE Erfahrung habe ich auch vor vielen Jahren gemacht, weil wie die meisten Männer hatte ich realistischer Weise nicht Komplexe, weil ich einen kleinen Penis habe sondern deshalb weil ich keinen großen Penis habe. Wenn man lernt, seine selektive Wahrnehmung aus zu schalten und sich nicht andauernd nur an jenen misst, deren Genitalien eben spektakulär sind, fällt es einem ebenso leicht, nackt über den Strand zu laufen, wie sich der Challenge zu stellen, mit einer Frau (oder einem Mann) Sex zu haben.
Was auch jeder Mann an sich selbst beobachten wird/kann: sobald die Anspannung und Nervosität nachlässt, die der andauernde Penisvergleich verursacht, wird sich der Penis auch in seiner besten Form zeigen - nichts macht einen Schwanz kleiner als Stress. (naja Eiswasser vielleicht)

Urlaubsjelqs und Pumpen stehen auf dem Morgen-Trainings-Plan. Auch wenn Badehosen angesagt sind, werde ich das Forum nach besten Möglichkeiten repräsentieren ;)
 
...... um FKK zu genießen, muss man nicht der schönste Mann/die schönste Frau der Welt sein - wieso also sollte man(n) es davon abhängig machen, den größten Penis der Welt zu haben? ;)
tumblr_mlq4yf95cE1s08fx7o1_500_LI.jpg tumblr_mu3obtiADr1s814s1o1_500_LI.jpg tumblr_n7w2osqHuj1sv37tvo1_500.jpg tumblr_nf1jlzLk6T1tllts7o1_500.jpg tumblr_nude9pa2Vt1t4ubwuo1_500_LI.jpg tumblr_nyf0xmJSnT1tyyer2o1_500.jpg tumblr_o06cdlf8ua1ui4rzno1_500.jpg tumblr_oa7u17iSxy1rzu7peo4_1280.jpg tumblr_oufevqqdny1rkjdkro1_1280.jpg tumblr_ovqkdlwHxO1tkl83go3_1280.jpg tumblr_ow5y3muPVs1vxlxi7o1_500_LI.jpg tumblr_p2z2zkoorE1sg21r4o1_1280.jpg unverhuellt_die_Sonne_geniessen_47_LI.jpg very-sexy-nudist-guy.jpg victoria-jason_Dorchester-8-2009_LI.jpg Vorspiel_zum_Sex_am_Strand_45_LI.jpg Who458T~0_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und noch eins, dann mach ich Schluss für heute :)

tumblr_nhml7aYaiu1trykemo1_1280.jpg

Ein absoluter Hingucker nach meinem Ermessen: ein sehr sportlicher (aber nicht übermäßig auftrainierter) Mann; ein schöner, kräftiger "Durchschnittspenis", der perfekt mit dem Körper harmoniert. Überlegt Euch mal, wie der in der Draufsicht/Eigenperspektive wirkt! Besonders wenn man ihn (sich selbst) mit den Schwänzen vergleicht, die bei Bewegung "rumbaumeln"
Seht Ihr einen Grund für Komplexe? Einen Grund, den Schwanz unter Schlabbershorts zu verstecken? Ich nicht, ich sehe einen schönen Kerl mit einem schönen Penis .... also Jungs, schärft Eure Selbstwahrnehmung ....

...und Finger weg von diesem Kerl, den habe ich gefunden :hungry::drool::hilarious:
 
Was mir an den Bildern vom FKK (Strand) immer wieder sehr gut gefällt, ist die Natürlichkeit. Klarerweise registriert man das Aussehen der Personen, aber wer selbst schon öfter mal nackt baden war, hat auch die Erfahrung gemacht, dass die Wahrnehmung eine völlig andere ist.
E4D2339.jpg Ethnic_1A.jpg fkk_foto_am_meer_21.jpg fkk_foto_am_meer_22_LI.jpg fkk_foto_am_meer_24.jpg FKK_Foto_kleiner_Wochenend_Mix_67_LI.jpg FKK_fred-martha_the-walker_Sommer12_LI.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_44_LI.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_45_LI.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_338_LI.jpg fkk_insel_krim_33_LI.jpg FKK_Paar_8_LI.jpg FKK_Urlaub_in_Brasilien_74_LI.jpg gadrtzq.png gayandnakedblog (533).jpg girls-watching-guys-on-nude-beach.jpg heidi-johannes_felsenbucht-4_LI.jpg highrise-beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 - Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß, bei allem was du da so tust. ;)
 
Endlich ist sie wieder da, die Zeit, in der das Saunieren wieder vermehrt zelebriert wird .
Klar, man kann das ganze Jahr über in die Sauna, aber ich finde, am schönsten ist's im Herbst und Winter. Wenn dann noch draußen schlechtes Wetter ist, ist's in der heißen Sauna nochmal so angenehm!
808453.jpg f9ce[1].jpg hnag_1011_3.jpg tumblr_n90cdgOZ9c1spwnvzo1_500.jpg unnamed-file.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bekomme ich gleich Mega-Lust auf Sauna
 
Bei dem aktuellen Wetter gibt es (fast) nichts Besseres als eine heiße Sauna-Session!
 
Der Inspiration folgend, war ich gestern in meiner Stammsauna.
So viele Männer mit großen Penissen wie gestern, waren da noch nie (sowohl schlaff als auch steif/jung ebenso wie älter). Dennoch war kein einziger, den ich abgemessen habe auch nur annähernd 20cm lang. Ein Kerl (ca 195groß) hatte schlaff einen Penis, der das Potential dazu haben könnte (16-17cm) - da ich ihn erigiert nicht gesehen habe, steht der Beweis aber leider aus.
Da größenfixierte Jungakademikerinnen aber keinen Zutritt zu der Sauna haben, hatten auch so alle ihren Spaß :D

0abcda741ff9aafd7ed199293d1c60b9.jpg 1b9911a2f3444811679d6375b20815e8--sexy-guys-sexy-men.jpg 2fdd4e452ebbe1bfedbb749510ef91f1.jpg 7a6c810243766d1239b83337c28d97f0.jpg 9b01c8551de361622b8b34c2372d83ce.jpg 027edc165055d04f6a0b0bd3a854c3ce.jpg 1236610_417194185057974_743302859_n.jpg 7047798f3674c4da08abc8cf4b2f36ec.jpg c0fa4edf47c4c4321354cf9ce8e7f9ef.jpg CNFZ0qJWEAEiOKx.jpg d1055555d29b5f6396e0131608ecf132.jpg naked-nigel-reo-cok_668632n.jpg naked-russian-guys-in-sauna.jpg nude-guys-sauna-.jpg photos-hommes-nus-sexy-0531.jpg preview_trailer.mp4_LI.jpg sauna-2.jpg tumblr Dropped the soap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja, als hättest Du den Saunagang Deines Lebens gehabt ... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten