• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt auch einer von euch :)
mal eine frage ich habe mal gelesen das wenn man den Penis warm hält, es besser ist da er sich besser streckt !? bzw die Dehnung besser wirkt !?

mfg
ja das ist richtig - wärm Deinen Penis vor dem Training immer gut auf
 
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt auch einer von euch :)
mal eine frage ich habe mal gelesen das wenn man den Penis warm hält, es besser ist da er sich besser streckt !? bzw die Dehnung besser wirkt !?

mfg
ja das ist richtig - wärm Deinen Penis vor dem Training immer gut auf


ah ok und während man dann dehnt auch, also die Überlegung ist ( so blöd sie klingt ) denn Penis in Frischhaltefolie zu wickeln das es es schön warm hat ^^
 
allgemein wird eine Infrarotlampe für das Training empfohlen
 
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt auch einer von euch :)
mal eine frage ich habe mal gelesen das wenn man den Penis warm hält, es besser ist da er sich besser streckt !? bzw die Dehnung besser wirkt !?

mfg

Hallo Mark,

ist deine Frage auf manuelles Training gerichtet oder in Verbindung mit dem Phallosan Forte....
Sollte es für manuelles Training sein so hast Du dich im Thread vertan, da es hier nur um PF geht....

Um aber deine Frage zu beantworten: Ja, es ist besser wenn man den Penis vor dem Training aufwärmt....um Verletzungen vorzubeugen.
Viele nützen hierfür eine IR Lampe aber auch ein warmes Tuch (Waschlappen).
Es ist wie beim Sport.... immer vor dem Training "Warmmachen"
 
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt auch einer von euch :)
mal eine frage ich habe mal gelesen das wenn man den Penis warm hält, es besser ist da er sich besser streckt !? bzw die Dehnung besser wirkt !?

mfg

Hallo Mark,

ist deine Frage auf manuelles Training gerichtet oder in Verbindung mit dem Phallosan Forte....
Sollte es für manuelles Training sein so hast Du dich im Thread vertan, da es hier nur um PF geht....

Um aber deine Frage zu beantworten: Ja, es ist besser wenn man den Penis vor dem Training aufwärmt....um Verletzungen vorzubeugen.
Viele nützen hierfür eine IR Lampe aber auch ein warmes Tuch (Waschlappen).
Es ist wie beim Sport.... immer vor dem Training "Warmmachen"


nein es geht um PHF Training :) also schon richtig hier.
 
Frischhaltefolie um Penis wickeln

Lass das mal lieber. Der Zug sollte auf der Eichel sein - stelle ich mir auch unangenehm und verschwitzt vor. Es reicht wenn du ihn vorher aufwärmst.
Ich persönlich Wärme beim Phallosan selten auf. Nur wenn manuelles PE ansteht.
 
Frischhaltefolie um Penis wickeln

Lass das mal lieber. Der Zug sollte auf der Eichel sein - stelle ich mir auch unangenehm und verschwitzt vor. Es reicht wenn du ihn vorher aufwärmst.
Ich persönlich Wärme beim Phallosan selten auf. Nur wenn manuelles PE ansteht.

Ich wärme nie auf.
Aber wie @bigdickacrobat sagt: Lass das mal mit der Folie. Nicht nur unangenehm, sondern dauernde Feuchtigkeit ist nicht so prickelnd für die Haut.
Ich pudere (Penaten, Babypuder) in der Früh die Eichel sogar ein, dann erst den Protektor drüber.
 
Hallo

Bin der Friendlyfire 50 Jahre alt..
Ich war im Grunde ein Leben lang etwas unzufrieden mit meinem kleinen
Ich hatte zwar jede menge Weiblichen Kontakt, und es hat sich auch noch nie eine beklagt.
Es kam immer die Aussage ich hätte einen schönen Penis
Aber das er nicht der größte unter der Sonne ist, war auch immer klar.

Masse sind
BPFSL 15 cm
BPEL 14,5 cm
NPEPL 13,5cm
EG 12,5 cm
FG 10 cm
Blöd zu messen teilweise.
Na jedenfalls benutze ich seit 5 Tagen den Pf und komme auch soweit klar damit.
Versuche mich zu steigern von 8 auf 12 Std täglich. Aber über den Tragekomfort brauch man am Anfang noch nicht zu reden. Der Ring macht etwas Probleme, aber ich denke das ist am Anfang normal.
Mache es wie einige hier und Polster den Ring mit einem Tempo etwas aus was auch hielft.

Nun zur Frage.
Ich nutze die mittlere Glocke die auch gut passt, und soweit keine Probleme macht, aber nach 6 Std und einer Pinkel Pause passt der doof nicht mehr in die Glocke.
Also nehme ich die großere und habe dann das Problem das trotz wenig Unterdruck die Vorhaut wie ein Donald aussieht.
Die Eichel sieht recht normal aus, hatte natürlich mal weiße Stellen, aber das geht ja schnell weg.
Was für eine Glocke soll ich nehmen?
die mittlere oder sofort die grosse.. ich möchte natürlich auch die Eichel vergrössern, und da macht mir die grössere etwas mehr sinn, da sie mehr platz hat sich zu entfalten.
Oder doch lieber bei der mittleren bleiben .
Soll also die Eichel die ganze Glocke gut ausfüllen oder ist es egal wenn man die grössere nimmt.
Ich nutze natürlich den Gummischutz.

Danke euch vielmals für euren Rat..

Gruss Friendly
 
aber nach 6 Std und einer Pinkel Pause passt der doof nicht mehr in die Glocke.

Hey Friendly,

wenn Du EINE Pinkelpause innerhalb von sechs Stunden brauchst: Kann es sein, dass Du zuwenig trinkst? Verstehe mich nicht falsch, aber uns geht es ja allen um ganzheitliches :)) Ich versuche meine 2 Liter am Tag zu trinken und renne weit öfters aufs Klo....

"Passt nicht mehr": Weil Deine Eichel mit Schutzkappe zu groß ist um in die mittlere Glocke Platz zu haben? Dein EG entspricht fast meinem und bei mir passt es ziemlich gut.
 
Danke fürs antworten
Na ich muss recht wenig Pinkeln. Nachts eigentlich nie..
Die mitlere Glocke past sehr gut, also beim ersten Anlegen, aber nach längere Tragezeit und erneutem Anziehen des Pf passt die Eichel mit Schutzkappe nicht mehr in die Mittlere Glocke, ich muss den regelrecht da rein würgen.

Wie lange muss ich warten bis ich wieder den Pf nutze wenn die Vorhaut ein wenig aufgeqollen ist ?

Gruss Friendly
 

Meine Erfahrung —> jede Stunde Seite wechseln, dabei auch kneten, verhindert Druckstellen sowie schmerzen und Wassereinlagerungen/Donuts kommen nicht so schnell

Was für eine Glocke soll ich nehmen?

Entweder direkt L, oder erst M und dann L im Wechsel sodass es immer passend ist. Ich persönlich habe mich auf L eingestellt. Der Wechsel und das alles mittragen war mir zu nervig.

Wie lange muss ich warten bis ich wieder den Pf nutze wenn die Vorhaut ein wenig aufgeqollen ist ?

Sobald die Schwellung weg ist und nichts weh tut steht der Nutzung nichts im Wege.

Manche sehen jedoch die Herstellerangaben 6-12Std für zu viel an. Der BPFSL läuft dem BPEL davon. Und das nachziehen ist wohl schwierig. So die Theorie.
Muss jeder selber wissen.
 
Danke für die Tips..
Ihr seit Klasse. Also lieber die engere Glocke nehmen mit weneg Vakeuum.
Verstehe ich das so richtig, das die Eichel recht eng rein passen muss und möglich wenig Platz oder Luft enthalten soll.

Na bis sich die Vorhaut etwas erholt dauert leider etwas. Tut zwar nicht sonderlich weh, sondern jukt etwas und sieht so aufgequollen aus
 
Danke für die Tips..
Ihr seit Klasse. Also lieber die engere Glocke nehmen mit weneg Vakeuum.
Verstehe ich das so richtig, das die Eichel recht eng rein passen muss und möglich wenig Platz oder Luft enthalten soll.

Na bis sich die Vorhaut etwas erholt dauert leider etwas. Tut zwar nicht sonderlich weh, sondern jukt etwas und sieht so aufgequollen aus

Ja möglichst wenig Luft, ein wenig Luft ist aber gut damit wie du vermutest nichts gequetscht wird und auch eine Eichelexpansion stattfindet.
 
Ergänzung: Denke aber Eicheltraining ist erst richtig effektiv mit Phallo, wenn

1. etwas Platz/Luft da ist
2. die Schutzkappe weg ist - da diese die Eichel zusammenpresst

man läuft dann aber auch wieder Gefahr vermehrt mit Lymphen/Wassereinlagerungen zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten .

Ich teste nun die grössere Glocke, da die Mittlere einfach zu Eng wird.
Wenn er mal blöderweise doch Nachts erigiert passt es einfach nicht und man wird wach weil es weh tut.
Muss das noch beobachten.
Keine Ahnung ob ich mal ohne Schutzkappe testen sollte, da viele sagen hier das man es besser nicht ohne nutzen sollte.
Garnicht so einfach alles

Gruss Friendly
 
Danke für die vielen Antworten .

Ich teste nun die grössere Glocke, da die Mittlere einfach zu Eng wird.
Wenn er mal blöderweise doch Nachts erigiert passt es einfach nicht und man wird wach weil es weh tut.
Muss das noch beobachten.
Keine Ahnung ob ich mal ohne Schutzkappe testen sollte, da viele sagen hier das man es besser nicht ohne nutzen sollte.
Garnicht so einfach alles

Gruss Friendly

Am Anfang sowieso lieber mit Schutzkappe. Ich habe unschöne Wassereinlagerungen und Rote Punkte ohne Schutzkappe bekommen. Hat auch länger gedauert bis es zurückging. Erfahrene Nutzer können wohl ohne Probleme ohne Kappe nutzen. Manche kriegen es direkt hin... wir sind halt alle unterschiedlich mit gleichem Hobby
 
Wie lange muss ich warten bis ich wieder den Pf nutze wenn die Vorhaut ein wenig aufgeqollen ist ?

Verstehe gar nicht, wie Deine Vorhaut anschwellen kann ...
Wenn ich mich richtig erinnere steht es auch so in der Anleitung:
1) Ich ziehe die Vorhaut komplett zurück.

2) Pudere die Eichel ein (zum einem mag ich das, zum anderen um Feuchtigkeit zu vermeiden. Feuchtigkeit unter der Glocke kann die Eichel echt unschön werden lassen. Weiß nicht mehr ob Hornzipfel begünstigt werden, oder was anderes. Egal: Puder ist gut, weil weniger Feuchtigkeit, Haut mag das auch und ich pers. finde es irgendwie auch gut :D)

3) Schutzkappe drüber (bei mir ziemlich genau die Eichel abdeckend

4) Rein in die Glocke M

5) Vorhaut mit einer Hand nochmals zurückziehen und dann den Schlauch abwickeln.

Keine Ahnung ob ich mal ohne Schutzkappe testen sollte,

NEIN! NEIN! NEIN!
Das habe ich eine zeit lang gemacht. Viel Vakuum und dann sind rote Flecken auf der Eichel erschienen. Bluteinlagerungen. Klar. Einige gingen weg, aber drei halten sich hartnäckig und sind nun eher kleine dunkle Fleckchen. Stört jetzt nicht sehr, aber die sind halt da. Eine "saubere" Eichel sieht einfach besser (gesünder) auso_O.
ALSO: Mach das bitte nicht!:bored:
 
Ok, das mit dem Puder ist eine gute Idee. Vielen dank.
Na ist halt seltsam, muss ich wohl echt drauf achten das die Vorhaut nicht in ded Glocke ist.
Bei der Mittleren Glocke sieht er nach deren Entfernung meine Eichel irgendwie vergewaltigt , unförmig aus, und ist weißlich.
Als ob zu wenig Blut zirkulation da wäre.
Nimmt man die größere Glocke ist wohl zu viel Vorhaut mit drin schätze ich.
Hoffe das bekomme ich noch in den Griff
 
Guten morgen liebe leidensgenossen.

Wieder geht eine recht schlaflose Nacht mit dem Pf geschafft
Ich versuchte wieder die Mittlere Glocke, wo ich aber alle 2 Std wach werde weil irgedwo immer was drückt und vor allem die Eichel brennt.
Glaube fast das ich öfters Nachts eine erektion bekomme und dke Eichel nicht mehr in die Glocke passt.
Mein kleiner wird für die M Glocke dann wohl doch zu gross, ist aber normalerweise zu klein für die Grosse Glocke.
Die M Glocke ergibt keinen sinn, da er eregiert garnicht mehr da rein passt.
Also nun echt nur noch die Größere Glocke nehmen..
Die idee mit dem Puder war jedenfalls gut, danke dafür
Ich versuche nun nur max 1 bis 2 mal zu Pumpen fürs Microvakum da wohl sonnst immer die Vorhaut so anschwillt.

Habe auch versucht damit zur Arbeit zu gehen, aber das finde ich entgegen der Beschreibung fast unmöglich.
Man sieht es zwar wirklich nicht extrem, wenn man ein längeres T-shirt an hat, aber der Trage Komfort ist alles andere als gut.
Für Menschen die Körperlich arbeiten ist es nicht so dolle, fürs Büro mag es ja gehen.
Sobald man schwere Dinge heben muss, hat man angst das der Pf kaputt geht, und so günstig war der ja nicht
Beim schlafen stört es auch und eher für Menschen gedacht die auf dem Rücken schlafen.
Auf dem Bauch oder einer Seite schlafen stellt sich das ganze etwas schwerer dar ..
Ich winkel gerne die Beine beim schlafen an und da kann man sich ja denken das es stört.

Nun zur Frage.. wie lange sollte das Training am Tag minnimum sein? Sollte man auf 12 Std kommen?
Und die andere Frage wäre eurer Trainungsplan. Macht ihr auch mal 1 oder 2 Tage Pause in der Woche?

Ich habe natürlich alle Beiträge hier 3 mal gelesen, aber es scheint das da jeder etwas anders macht.

Danke euch für eure Zeit mir zu helfen

Gruss Friendly
 
nun echt nur noch die Größere Glocke nehmen..

Sehr gut

Körperlich arbeiten ist es nicht so dolle

Würd ich lassen. Bücken/Heben ist nicht komfortabel. Könnte rausrutschen oder Penis überlasten. Ist eher was für Büro.

Beim schlafen stört es

Ja mich auch. Gesunder Schlaf und Regeneration beim schlafen ist wichtig.

wie lange sollte das Training am Tag minnimum sein?

Hersteller sagt 6 STD.

Hier sind einige die 1 STD. für ausreichend empfinden.

Es ist denke ich mal eine Entscheidung die jeder für sich treffen sollte.

Ich habe auch 12 STD. geschafft - aber es ist echt lange wenn man drüber nachdenkt. Weiß zwar nicht wie lange Naturvölker mit Ihrem Hornstrecker rumlaufen - ganzes Leben? - aber wir machen das ja auch noch so das die EQ nicht leiden soll.

Bin derzeit bei 1-3 STD. Wenn es sich gut anfühlt Max 6Std.

Wechsle aber jede Stunde die Seite.

Wenn ich bedenke das du weder beim Schladen noch bei der Arbeit Zeit findest. Dann die Freizeit sich relativ kurz gestaltet, inkl. Zeit mit der Frau. Denke ich auch das du bei 1-3Std. am Tag landest. Probieren.
Daneben noch das Einsteigerprogramm einbauen - dann dürften die Gains auch klappen.

PF Hersteller geht ja davon aus, dass du kein manuelles PE machst und berechnet damit das Wachstum. Wobei unklar ist ob es tatsächlich auch für EG/EL(erigiert) was bringt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten