• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme (1 Betrachter)

mark11901

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2018
Themen
2
Beiträge
32
Reaktionen
28
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

wollte mal hier euren Rat einholen.
Also zu meinen Problem:
das Thema Erektion ist bei mir kein Thema ( so denke Ich ) was aber das Problem ist das es nicht lange hart bleibt, bzw nicht ganz hart bleibt.
Also keine Ahnung, warum das erst jetzt ist, hatte nie so Probleme,nur seit 1 Jahr ungefähr.
Würde da gerne paar Tipps bzw Tricks erfahren.

mfg
Markus
 
Hi Markus

Erektionen werden mit zunehmendem Alter schwächer - dabei spielt natürlich auch der Lebenswandel eine entscheidende Rolle (Fitness, Rauchen, Alkohol usw)

mit PE kannst Du auf jeden Fall Deine Erektionen verbessern
 
Hi Markus

Erektionen werden mit zunehmendem Alter schwächer - dabei spielt natürlich auch der Lebenswandel eine entscheidende Rolle (Fitness, Rauchen, Alkohol usw)

mit PE kannst Du auf jeden Fall Deine Erektionen verbessern

Danke für deine Antwort:
also Fitness mache ich 2-3 mal die Woche, Kraft und Ausdauer)
Rauchen und Alkohol ist bei mir nicht vorhanden :)

mfg
 
schon mal gut

hast Du die Schwächen während Du Sex hast, beim Onanieren oder allgemein?
 
Bei mir kam es vom übermäßigen Pornokonsum. Ich war einfach nur noch abgestumpft und realer Sex hat noch nicht mehr angetörnt.

Dann kann es ja auch durch psychische Belastungen kommen.
Hast Du Stress/Probleme?
 
Hast du das vom PE?
Als Tipp einfach mal ein paar seeehr kurze clamps durchführen.Gerade nicht 5 Minuten oder so.Das ist für den Zweck absolut unnötig.Eher ein paar Sekunden. Oder ein paar kurze Blutstaugriffe,sehr sanft,während des Onanierens. Das verstärkt die Erektion ungemein.
 
Würde da gerne paar Tipps bzw Tricks erfahren.

Versuch es mal mit Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen
Das kannst Du auch über den Tag verteilt immer mal wieder machen, z.B. nach dem Pinkel, vorm Schlafengehen und einfach so ein bisschen.
Das könnte Deine EQ wieder verbessern.
 
@mark11901 , also mit 41 sollte deine Keule noch ein Steelhammer sein.
Da du nicht rauchst und auch noch Sport machst , solltest du deine Nahrungsergänzungsmittel abschecken, oder gar welche zulegen. Überhaupt deine
Essgewohnheiten durchschecken.
Was aber in der Regel mit Sicherheit hilft sind Beckenbodenübungen, insbes. Kegeln.

Grüße...Palle
 
ich hatte bis ich regelmäßig mit pe angefangen hatte auch das problem, dass er nicht richtig bzw. nicht lange steif wurde. ich dachte immer, ich kann der fehlende erektion mit krampfhaften anspannen des pc muskels entgegen wirken. fehlanzeige. nur mit entspannten pc muskel wird mein schwanz richtig hart. im gegenteil, ich presse sogar ein wenig als wenn ich pinkeln würde. seitdem fuktioniert es wieder wunderbar. ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
 
schon mal gut

hast Du die Schwächen während Du Sex hast, beim Onanieren oder allgemein?
nein das nicht.

Also was ich zu meine Sex sagen kann ich halte sehr lange durch bevor ich eine Erguss habe ;) ( ok lang is relativ ) aber ich bin nur ab und an für eine quiki gut :)
das kommt weil ich gelernt habe wie ich atmen muss damit ich das kontrolliere.

zb gestern hatte ich wieder Sex und hatte kein Problem, bzw auch keine Erguss.

Danke für eure Tipps, werde mal paar Sachen testen.
mfg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten