• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die wunderbarste Erfahrung (1 Betrachter)

...versteh es aber nicht. Du schreibst : genauso ist es. Aber wie ist es ?
LG
Mangeoemi
 
Hallo @Mangeoemi
wenn Du ein Forumsmitglied über die "Unterhaltung" anschreibst, kann nur der das lesen und kein anderer.
Ich schreib Dich direkt mal kurz an.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie könnte ich die Zeilen nun doch noch an Pall schicken ?
Danke und LG
Mageomi
 
@Egi49 , und hat das geklappt ?
Ich habe die Nachricht von ihm erhalten.

In einem anonymen Forum weiß man nie wem man da vor sich hat. Wer da eine Freundschaft aufbauen will, von heute auf morgen, der hat gelitten. So was macht man nicht.
Das wichtigste hier und in allen anderen Foren der Welt ist ja wohl zunächst das Lesen, das Informieren, wie das alles abläuft. Und sicher, dazu gehört an erster Stelle
die Bedienung. Auch wenn man kein Programierer ist, sollte das doch gehen.
@Mangeoemi , wie du siehst sind wir hier im öffentlichen Bereich.
Im privaten Bereich warst du ja auch schon vorher. Da kann kein anderer mitlesen.
Aber auch im privaten Bereich sollte man im Anfang vorsichtig sein.

Nicht unbedingt gleich alle Daten offen legen.
Ich bin da eine Ausnahme und wir haben schon reale Usertreffen gehabt. Danach ist natürlich alles anders. Da tauscht man sogar Handynummern aus.

Hier im öffentlichen Bereich ist der beste Platz Penisspezifische Fragen zu stellen, weil dort mehr Antworten und Reaktionen kommen.
Und daraus bildet man sich eine Meinung.
Ist zu mindest meine Meinung.

So und jetzt gehe ich pennen.
War heute auf einem Geburtstag, da war das Durchschnitsalter ca 20 Jahre, von ca 25 Leuten. Ich sag euch die jungen Hühner sind ne Hausnummer für sich. Die laufen z.T. halb nackt durch die Gegend.
Und doch waren alle nicht halb so geil wie die Perle am Freitag in der Sauna. Da ist mir glatt die Kinnlade runtergefallen. Ein perfekter Körper, für meine Ansprüche.
Sie saß direkt neben mir, aber eine Stufe höher ; und hätte sie sich nicht vorher geduscht, ich hätte ihre Möse riechen können.

War jetzt nur mal so ein kleiner Anstoß, doch mal in die Sauna zu gehen.

Wo gehen eigentlich die Shemales hin. Dicke Keule, dicke Titten und nen runden dicken Hintern.
Damen, Herren, gemischt, Familiensauna, oder wo?

@adrian61 müßte das doch wissen. Oder rennen die alle die ganze Zeit im Morgenmantel rum. hahaha

Falls Jemand ne Transensauna kennt, sofort ne PN mit Tel.Nr. Anschrift usw.

Grüße
 
Es gibt doch nichts schöneres, wie eine Transe mit ner dicken Bluse.
Du sitzt neben ihr in der Kneipe, und nach der zweiten Flasche Sekt greifst du ihr in den Ausschnitt und hast da richtig feste Naturtitten in der Hand.
Und dann greift sie mir in die Hose und fühlt meinen Saunaprügel.
Ja Hallo, da lernt man die Vorteile eines Bi zu schätzen.

Grüße in den herlichen Sonntag.....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten