• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stannis stellt sich vor (1 Betrachter)

StannisTheMannis

PEC-Lehrling
Registriert
09.10.2018
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
45
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,
Ich habe schon einmal vor paar Jahren kurz pe betrieben, trotz der kurzen Zeit hatte ich beachtliche tempgains, aber trotzdem aufgehört, doch jetzt hat mich wieder die Motivation gepackt.
Zu mir:
25 Jahre alt, Single, Berufstätig, 1,89 groß 85 Kilo schwer, athletisch gebaut.

Warum PE?
Obwohl ich nie etwas negatives von meinen Sexpartnerinnen gehört habe (eher im Gegenteil ) war mir meine durchschnittliche penisdicke schon immer ein Dorn im Auge, weswegen ich das angehen will.

Mein Programm ist das 08/15 Einsteigerprogramm, 4on/3off

Meine startdaten:
NPBEL: 17
BPEL: 18,5
EG TOP: 11,5
EG MID: 12,5
EG BASE: 12

Meine Ziel wäre realistisch gesehen kurzfristig 0,5cm EG gain, mittelfristig 1,0cm und langfristig 1,5cm. NPBEL interessiert mich nicht so sehr aber 1cm mehr wäre nicht verkehrt .
Glaubt ihr das wäre möglich?
Achja meine EQ liegt gerade so bei 70-80% jemand Tipps wie man das verbessern kann?

Grüße,
Stannis
 
Hey stannis herzlich willkommen.

Um deine EQ zu verbessern rate ich dir zu regelmäßigen kegeln und ballooning. Versuche nicht zu häufig abzuspritzen. So alle 2 bis 3 Tage ca. Meine EQ ist enorm seitdem ich das regelmäßig mache. Dazu nehme ich seit einem Monat Ginseng, das hat die EQ noch mehr verbessert!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja meine EQ liegt gerade so bei 70-80% jemand Tipps wie man das verbessern kann?
Ich habe gute Erfahrungen mit L-Arginin Base + L-Citrullin Malat gemacht(Jeweils 5 g täglich). Ein paar Tage regelmäßig zusammen eingenommen haben nach kurzer Zeit für eine bessere Erektion gesorgt. Beides legal, relativ günstig und für die Gesundheit unbedenklich bzw. sogar fördernd! -> Bessere Durchblutung. Wirst auch sehr viel Positives zu L-Arginin im Netz bezüglich der Potenz finden :). Kannst du auch über natürliche Nahrungsmittel zu dir nehmen: Hülsenfrüchte, wie Walnüsse, Mandeln oder Haselnüsse.

Sport treiben und eine gesunde und stressfreie Lebensweise sind zudem bestimmt auch nicht verkehrt ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drey-Jelgs mit weichen Penisring- Silikon
am Schaft.
Noch Bundlet-Stretches zwischendurch.
Ballooning auch gut.
 
Hi @StannisTheMannis
beeindruckend lang ist Dein Penis
BPFSL wäre interessant, weil sich daraus mit Deinem Hinweis auf Gains evtl. die für einen jungen Kerl schwache Erektion erklären lässt. Penisdicke wäre jedenfalls eher Dein Thema als Länge

Grundsätzlich ist also ein eher Dicke- und EQ fokussiertes Training für dich besser
 
@StannisTheMannis , deine Keule hat in der Tat mehr als genug Länge.
Um die Proportionen zu verbessern, würde ich auch den Focus auf Dicke legen.
Zumal in der Regel bei jeder Art von PE die Länge immer etwas mitzieht.
Kegeln ist immer gut. In deinem Fall würde ich Pumpen mit ins Programm nehmen.
Alle Arten von Staujelqes. HighJelqes usw.

Grüße und fette Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten