• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SN@K3 Log (1 Betrachter)

20-30 Kippen, in letzter Zeit ist bei mir viel Schleim raus gekommen deswegen hab ich nach einer Alternative gesucht.

Hi hab mal da 2 Fragen vllt kann mir die jemand beantworten.

1.) Memory - Effekt wie genau ist dieses Effekt zu verstehen ? Das ich die Werte wieder erreiche, oder wie soll ich das verstehen ?

2.) Was ist die Mindestmenge an L-Arginin um eine Potenz steigende Wirkung zu erzielen momentan nehme ich ca 5000mg pro Tag zu mir, was aber auf Dauer bisschen teuer wird. Nehme momentan folgendes Produkt aus Rossmann (75 Kapseln sind nach ca 1 1/2 Wochen weg und die kosten zwischen 10-15 Euro)
 

Anhänge

  • 053300_1.jpg
    053300_1.jpg
    125.6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L.Arginin allein bringt wohl nicht viel.
Versuch mal B 12 Vitamin 1000 mg. 1x morgens. Und du bekommst ganz andere Gefühle.
Nimmst du beides zusammen, verabschiede ich mich in der Beratung.
Egal was du machst und nimmst, fang langsam an.

Grüße...Palle
 
So kleines Update

Hab mittlerweile 2 Monate hinter mir seit den Neustart.

Messung wird erstmal keine gemacht, da ich ein gutes Gefühl hab mit den jetzigen Programm :thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:

Ok was gibt es neues, ich bin von 94KG auf 90Kg was aber kaum in´s Gewicht fällt ;) Bauch ist noch da :p.
Was das Training angeht, hab ich mich bisschen mit Halunke ausgetauscht, und hab díe ein oder andere Erweiterung dazu, seit der Woche

Training Aktuell

10 Minuten Stretches
ca 2-4 Minunten Bundled Stretches
10 Minuten Jelqing 50 -100% ( Schwer einzuschätzen wie viel % es genau sind)
20 Minuten Pumpen
5 Minuten Clamping

Ich muss sagen ich hatte noch nie so einen Fleischigen aufgepumpten Penis, wie mit den Training.

Sonst war er immer Weiß und mit Lymph gefüllt, was nie wirklich Ergebnisse gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Snake, schön zu lesen, dass Dein Programm sich gut anfühlt! Weiter so....
 
Nach vielen hin und her wollte ich jetzt doch mal wissen was Sache ist, und nach 2 1/2 Monaten schauen ob sich doch was getan hat, weil das Training sich auch gut anfühlt.

Pech gehabt, ich hab leider keinen mm gagaint was richtig frustrierend ist außer BPFSL +0.5cm, jetzt ist die Frage mach ich weiter ? Bzw wie mach ich weiter ? Mein Traum von mehr EG kann ich wohl vergessen, ich hab alle Methoden ausprobiert in laufe meiner PE Zeit:
Jelqen;Pumpen (V+);Calmping; Bundled Stretch etc das ganze Programm.
Und das sich nicht mal was in der länge getan hat, verwundert mich eigentlich total weil ich immer leicht in die länge gegaint hab, ich bin jetzt an den Punkt wo ich einfach keinen Plan mehr hab wie es weiter gehen soll, weil wenn man den Zeitaufwand sieht und nicht mal 1mm dann frag ich mich schon sollte ich mich mit der Größe zufrieden geben ?.
 
Nach vielen hin und her wollte ich jetzt doch mal wissen was Sache ist, und nach 2 1/2 Monaten schauen ob sich doch was getan hat, weil das Training sich auch gut anfühlt.

Pech gehabt, ich hab leider keinen mm gagaint was richtig frustrierend ist außer BPFSL +0.5cm, jetzt ist die Frage mach ich weiter ? Bzw wie mach ich weiter ? Mein Traum von mehr EG kann ich wohl vergessen, ich hab alle Methoden ausprobiert in laufe meiner PE Zeit:
Jelqen;Pumpen (V+);Calmping; Bundled Stretch etc das ganze Programm.
Und das sich nicht mal was in der länge getan hat, verwundert mich eigentlich total weil ich immer leicht in die länge gegaint hab, ich bin jetzt an den Punkt wo ich einfach keinen Plan mehr hab wie es weiter gehen soll, weil wenn man den Zeitaufwand sieht und nicht mal 1mm dann frag ich mich schon sollte ich mich mit der Größe zufrieden geben ?.
Also erstmal nicht verzagen, ich kenne dein Hintergrund nicht, aber so wie ich das sehe hast du nicht nur für die Länge trainiert, oder?
Es gibt ja die Regel hier im Forum erst mal an der Länge zu arbeiten und dann später, wenn gewünscht, an der Dicke.

Vielleicht einfach das klassische machen: stretchen und jelgen(low/mid-Bereich) und das 3 Monate lang.

Edit: hab gerade gesehen, du hast ja schon top Werte.:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliße mich @Froggy an.
Deine Werte sind von Haus aus ja schon gut. Und in der Länge hast du doch gegaint.
Sogar im EG bereich.
Aber irgendwie sind die Werte etwas durcheinander.
Schätze mal, das du öfters mal ne längere Pause gemacht hast.

Grüße
 
Vielleicht war aber nur meine EQ bei der damaligen Messung schlecht ? Und die Messung vom 11.03.2012 ist die wo ich 100% Sicher bin das ich 100% EQ hatte, und jetzt hab ich die gleichen Maße, also würde mich jetzt Aktuell einer Fragen ob PE Funktioniert, müsste ich sagen Nein nur solange man Trainiert.

Aber trotzdem frage ich mich was soll ich hetzt anders machen außer Anfängerprogramm das jetzt bei mir nicht anschlägt 10 Minuten Stretches und 10 Minuten Jeqlen ist bei mir im Programm
 
Ich weiß jetzt nicht was dein Programm beinhaltet, aber man sollte entweder auf Länge trainieren oder halt Dicke, nicht beides gleichzeitig.
Jelgen im low-mid-Bereich würde ich nicht unbedingt mit Pumpen kombinieren.
 
Stretches für max. 5 Min für Längenerhalt, dazu dann mindestens 30 Minuten Dickeübungen wie Jelqs, Squeezes, Clamping und Nudelholzing. Weiterhin: mach mal Übungen über den Tag verteilt. Heißt morgens aufstehen, 15min jelqen, dann abends 5min Stretches und nochmal 20-30 min stretchen
 
@SN4K3 , in der Regel fangen alle User mit dem Basics an. Nach 3 -6 Monaten kommen neue Anreize hinzu. Nach 12 Monaten kommen spezielle Übungen hinzu.
Alles aber noch im Focus Länge.Nun ist es ander Zeit mal zu messen, ob sich die Tempgains etwas verfestigt haben.
Nun könnte man, je nach Gains auch auf Dicke gehen, wenn denn die Foraussetzungen dafür gegeben sind.
Natürlich kann man auch nach 3-6 Monaten den Focus ganz auf Dicke legen, wenn so wie so die Länge reicht.
Egal was man macht, die ersten 3-6 Monate Basics sind nicht zum gainen, sondern um seinen Penis kennen zu lernen.
Nach den Basics stellt man fest, oder eben auch nicht, ob der Penis überhaupt zum PE-Training geeignet ist.
Ob man noch Lust und Laune hat, und der EQ gut vorhanden.
So wie nicht jeder zum Gewichtheben sich eignet, ist es bei den PE-Lern auch.
Natürlich ist das PE-Training für einen etwas unter dem Durchschnitt liegenden einfacher, wie mit einem 8 ter Penis. (EL)
Aber Hallo, das muß nicht sein, denn jeder Penis reagiert anderst. Und somit kommen die zementierten Werte bei allen auch früher oder eben später.
Die Regel, mein lieber @SN4K3 , sind 12 Monate pausenloses Training ( 4/3 oder 5/2 die Woche, erst danach stellen sich zementierte Werte ein. ( oder eben auch noch etwas später.)
Ausdauer und an seinen Penis glauben. Ihn lieb haben, wie den ganzen Körper. Und diese Liebe kommt vor alles andere in der Welt.

Grüße und noch viele Gains....Palle
 
Bei mir hat sich eben nichts nach 3 Monaten getan, ich will ja auch nicht wissen wie es für einen Neuling weiter geht ^^ sondern wie ich weiter machen soll.
Viele haben bei mir auch vom Memory Effekt geredet, aber hab 0 gegaint.
 
Guten Abend Community :).

Ich hab mich dazu entschieden noch einen Anlauf zu starten. Für mich gab es in der letzten Jahren viel Up and Down Todesfälle, Krankheiten von Persönen die mir sehr wichtig waren, da war der Fokus natürlich wo anders, enorme Gewichtszunahme etc. Seit Juli gehts wieder hoffentlich auch weiter Bergauf. Fester Job nach zahlreichen Jahren an Leiharbeit und Jahresverträgen, Gewichtsreduzierung von 105Kg auf 88Kg , neue Wohnung. Jetzt hab ich wieder Zeit für mich.

Durch die enorme Gewichtszunahme sah mein Penis nicht mehr Dünn aus, sondern auch kurz deswegen hab ich mich auch wieder damit beschäftigt, habe mich deswegen mal wieder für den V+ entschieden, diesmal habe ich mich aber mit den Support schlau gemacht warum ich damals so enorme Wassereinlagerungen hatte und den V+ keine Chance gegeben hab, obwohl ich an den Prinzip glaub. Habe mich diesmal für eine kleineren Zylinder und einer kleiner Kompressionshülle entschieden, der Support hat mir sogar eine 2te Kompressionshülle für die Eichel angeboten, da mein Unterschied zwischen Base und Eichel groß ist.

P.s bin noch nach der Suche eines Gleitgeles auf Wasserbasis was nicht Klebrig und langlebig ist, falls da jemand was weis wäre ich euch dankbar. Mit Durex Wärmegleitgel war damals nichts war Klebrig und die reinigung alles anderes als Leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht nichts voran: Leider haben sie mir einen zu kleinen Zylinder geschickt, da war das der Kontaktaustausch umsonst. Da mir die Leute von V+ keine Antwort geben wird sich das noch ziehen.
 
Kleines Update:

Meine Aktuellen Werte kann man ja in der Signatur Lesen. Ich Schreibe sie aber tortzdem mal her.

Meine Werte vom 18.10.2019

BPFSL: 19 cm
BPEL: 19 cm
NBPEL: 16 cm
EG (Base): 14 cm
EG (Mid): 14 cm
EG (Top): 12,5 cm


Top-Werte nach 3 Jahren PE 2011-2014

BPFSL: 17cm-------------------BPFSL: 23 cm
BPEL: 17cm---------------------BPEL: 20.5 cm
NBPEL: 16cm-------------------NBPEL: 19 cm
EG (Base) 13.5 cmEG--------(Base): 14,5 cm
Unbekannt------------------------EG (Mid): 14,0 cm
Unbekannt------------------------EG (Top): 13,5 cm

Ca Mitte 2014 war dann schluss, wie man sieht hat sich so einiges wieder in der PE auszeit zurück entwickelt.

Seit den 18.10 hab ich regelmäßig den V+ 4 Stunden dran, die ersten Wochen gab es leichten Donut, jetzt Handhabe ich es so das ich ca nach 30-1 Stunden das Grüne Rädchen minimal aufdrehe. Ziel ist für mich eigentlich nur noch EG ich bin mit 19cm BPEL sehr zufrieden, die Dicke grad an der Eichel ist Nervig weil sie so abfällt. Da sonst nichts gewirkt hat Jelqen; Clampen , hoffe ich das ich jetzt durch den V+ mein Ziel von durchgehend 15cm erreiche.

Schlaffi ist FL 10cm FG 12cm

Das war es dann erstmal :)
 
Kannst du mir mal bitte bei Gelegenheit schreiben was du alles gemacht hast und wie lange du gebraucht hattest um 6 cm BPFSL zu gainen?
 
ca 2 Jahre hab 7on/0off den Jes Extender dran gehabt und hab das Anfängerprogramm immer gesteigert und nicht grad Risiko arm war zu der zeit viel auf MOS unterwegs MatterOfSize, hab aber schon in den ersten 3 Monate 2cm Bpfsl gegaint der Wert ging bei mir immer relativ schnell, wie du siehst hab ich nur noch 19cm er ging auch wieder Stark zurück P.s hab den extender bis über Bpel eingestellt also bin in der zeit immer an maximum gegangen.

P.s sah aber nicht schön aus lang und dünn, meine damaligen freundinen haben dann immer die Hand zwischen drin weil 20,5-21cm Bpel zu lang sind. Seit dem denk ich Lieber dicker aber dafür kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass!. 2 cm in 3 Monaten ist ziemlich stark.
Wie lange hast du den Extender so im Durchschnitt getragen und hast du auch noch andere Sachen gemacht?
P.s sah aber nicht schön aus lang und dünn, meine damaligen freundinen haben dann immer die Hand zwischen drin weil 20,5-21cm Bpel zu lang sind. Seit dem denk ich Lieber dicker aber dafür kürzer.
Kann ich nachvollziehen.
 
Naja ich sehe das eher als Newbie Gains, und bei der ersten Messung zieht man ja noch Vorsichtig, aber der Wert hat für mich keine bedeutung, ich hab mal gehört das der Bpfsl zeigt wieviel man noch erreichen kann, aber wie gesagt 19-20cm ist schon ne nummer. Anwendung 7on/0off 6-8h 2Jahre lang +Fortgeschritten programm überwiegen v stretches die haben gut bei mir funktioniert.

Aber wenn sag ich das xD du bist fa wo ich hin will EG xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten