• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Oh man, diese tollen Brüste der Frauen sind einfach so was von anziehend.
Tolle Körper beider Geschlechter...
I am HORNY!
 
...angeblich war´s das jetzt mit dem Sommer. Gestern noch knapp unter 30° - heute dunkel, kühl und regnerisch. Was soll´s ... wir hatten hier durchgehend 126 sonnige Tage und wenn auch nicht heute, die Zeit, sich textilfrei zu präsentieren, kommt bestimmt (bald) wieder...
3dfc94c28149fce33ce5afd7ef0c0844--sexy-guys-sexy-men.jpg 41c7a0c860bde48922e4301953250c0f--hairy-men-sexy-men.jpg 76fb51f8367efdb38846b0070a28d328.jpg 83a.jpg 915_1000.jpg 111436333_orig.gif april_85_LI.jpg big-beach-cocks1.gif big-black-cock-beach-sensation-744x992.jpg Bilder_vom_Nacktstrand_45.jpg Bildermix_183_LI.jpg bildhuebsche_FKKlerin_34_LI.jpg Black vs White on the beach 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... am Besten, man ignoriert die Kälte und die Herbststürme einfach ...
564931cce484938e5f6564a0e8e192dc.15.jpg a96b603c57c7d6794887efc684d48ef2--beefy-men-muscle-bear.jpg BARE-BOATING-BOYS.jpg beach-gaze56.jpg Candid-Male-Nudes-161018-25.jpg celso-097_LI.jpg D2B.jpg eaeb04e9fdfc3878bf3f62c775bb0071--better-life-nude-beach.jpg Ehepaar_macht_FKK_80_LI (2).jpg f1d52478ae011d328c4096706ec7f2d0.jpg father-son-nudist-pictures-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ringen ist die Sportart, bei der ich mir am meisten wünschen würde, auf die antike Tradition zurück zu kommen, sie nackt aus zu üben. Nichts zeigt deutlicher, wofür der (männliche) Körper eigentlich geschaffen ist und bringt ihn perfekter zur Geltung.
Naked-Kombat-Discount_LI.jpg w5_LI.jpg 6_243_LI.jpg 6_997_LI.jpg 534927_3146c6d_LI.jpg FrCx69KjfoZPTYIpVAj2W5mstB4@765x430_LI.jpg tumblr_no7o4hoyx31rownyho1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt schon, dass es "gut bestückten" Männern leichter fällt, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber ebenso viele Jungs zeigen, dass sie "normal" gebaut sind und dass auch Turtling in manchen Situationen nichts Ungewöhnliches ist. FKK bzw Nacktsein ist eben etwas Anderes als nur seinen Penis her zu zeigen. Also legt Eure Scheu vor Umkleiden, Gemeinschaftsduschen, Saunen, Nacktstränden ab. I.d.R. lauft Ihr ja dort nicht rum und ruft "Guck mal meinen Schwanz an" :)
0EB6E19.png 001.jpg 2_LI.jpg 5CCDDD0.jpg 7C16E17.jpg 81CE817.jpg 518d266111a72f6db2c6c8643e6f03b0.jpg 55650_LI.jpg big_photo_239375_10788984_2013033055381038.jpg blackburn-1024x569.jpg Ch49S0cWwAEaHAI.jpg colehiking_12.jpg images5LBN4NFW.jpg movingmen.tumblr.tumblr_o9nzs9KkHD1qb6fdlo3_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei den meisten Bildern hier turtelt da aber nix. Der Typ mit den begeisterten Mädels auf dem 4. Bild hat einen (angeblichen) Schlaffi mit einer Größe, wie ihn die meisten PE-ler hier nicht mal steif aufweisen dürften.
Mit so einem Ding würde ich mich auch seeehr ungezwungen und selbstbewusst in der Öffentlichkeit bewegen...;)
 
@marsupilami - häng Dich nicht IMMER an den Typen mit den großen Schwänzen auf - da sind ebenso viele mit kleineren oder normalen und die bewegen sich mit der selben Selbstverständlichkeit nackt in der Öffentlichkeit (das tu ich übrigens auch - auch mit normalem Schwanz) ;)
Großer Schwanz ist cool, aber eben nicht alles im Leben
 
für @marsupilami
entgegen Deine selektive Wahrnehmung und die Vorstellungen, dass nur Männer mit überdurchschnittlichem Penis, sich ungezwungen nackt zeigen würden und zudem alle jungen Männer wesentlich größere Schwänze als die Vorgängergeneration haben würden, tummeln sich überall (wo es angebracht scheint) auch Jungs mit völlig durchschnittlichen Penissen unbeschwert und nackt. Hältst Du denn einen großen Schwanz für ein so unabdingbar wichtiges Kriterium? Die Jungs sehen alle frisch und sexy aus - die Schwanzgröße spielt da noch keine so große Rolle. Bei fortschreitendem Alter und schwindender Attraktivität natürlich kann man mit einem großen Penis noch ein paar Punkte wettmachen, aber das kann man eben auch, indem man mehr Zeit in sein Äußeres investiert. Was zählt ist letztlich das Gesamtbild. Mit 20 bekommt man das noch alles geschenkt - mit 50 muss man eben dafür arbeiten ....
tumblr_m2wj64nkA51r3sfcso1_500.png tumblr_mtxx8yiq7k1sracrlo1_500.jpg tumblr_mzx0qfBYsj1skfntyo1_500.jpg tumblr_nd9zfoNVRN1tk5xtuo1_500.jpg tumblr_nfcuh5wbFV1rjeo1ro1_500.jpg tumblr_ng8mblcIgy1tguaopo1_500.png tumblr_nkvxpzTyxo1u7er3zo1_400.png tumblr_nodbdmBoiU1r1birjo1_500.jpg tumblr_nuxryz1mYL1uu8fmxo1_500.jpg tumblr_nvmkxpb4Pb1trhlh6o1_500.png tumblr_nw7jln3pSu1u9mpr4o1_500.jpg tumblr_o2czfzUS411u29cu2o1_1280.jpg tumblr_obuvroj1kW1ujsn7co1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie werden wir auch wieder die trübe, kalte, graue Jahreszeit hinter uns bringen und dank PE und Selbstbewusstseinstraining werden im nächsten Jahr mehr nackte Männer stolz sich und ihre Penisse am Strand präsentieren :)
candid-nude-beach-cub-tumblr_lqn0u5LiGR1qa79wpo1_500.jpg cute-nudist-with-long-uncut-cock.jpg Ehepaar_macht_FKK_80_LI.jpg Ethnic_2.jpg FKK_am_Zuckerhut_16_LI.jpg FKK_Bilder_und_Fotos011_LI.jpg fkk_foto_am_meer_11.jpg fkk_foto_am_meer_15_LI.jpg friends311.jpg gay-couple-nudist-beach-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das Bild im Wasser ist genau mein Geschmack.
Warum: Ganz einfach, das Wasser mit seinen winzigen Perlen und dem Licht, dass auf die Wasseroberfläche trifft, gibt dem ganzen eine schöne Perspektive.
Die Frau mit ihrem schönen Arsch und der geilen Brust die wunderschön zur Geltung kommt und dann noch der Männerarsch:essen02:
Die langen Haare der Frau, die sich so schön im Wasser bewegen, als wenn sie tanzen würden, der Hohlrundrücken der Frau, die ....:grmetal:
Die zwei halten sich so aneinander als wenn sie einen Tanz aufführen würden.:drool:

Das Kopfkino fäng an und läuft
 
Wow, das Bild im Wasser ist genau mein Geschmack.
ja da würden Badeanzüge nur stören

In der Saison 2019 darf man wohl den "neuen, athletischen" Little mit seinem Little-big-man auch nackig am Strand bewundern :grmetal:
 
na da bin ich aber SEHR gespannt :D
 
sehr stimmungsvolle Bilder und natürliche Männer - einfach schön!
 
Hältst Du denn einen großen Schwanz für ein so unabdingbar wichtiges Kriterium?
Kein Kriterium, das über Go oder No-Go entscheidet, sondern eben ein "Hingucker". Da gehen dann schon mal die Gedanken auf Wanderschaft und man stellt sich vor, wie solche Prügel dann wohl erst erigiert aussehen. Bei den FKK-Pärchen-Bildern passiert mir das häufig. Da denke ich mir beim Anblick eines Riesenprügel s manchmal auch (insbesondere, wenn das Mädel daneben recht zierlich gebaut ist), wie die es schafft, sich das Ding auch nur annähernd einzuverleiben. Der stößt dann ja bei ihr bis zum Gaumenzäpfchen...

Aber schönen Dank für diese kleine Kollektion an (stellenweise) "barely-legal" Jungs!
Was zählt ist letztlich das Gesamtbild. Mit 20 bekommt man das noch alles geschenkt - mit 50 muss man eben dafür arbeiten ....
Schönen Dank auch für den Tipp! Wär ich gar nicht selbst drauf gekommen...:D Jo, dann werd ich wohl mal ein paar Sit-Ups einwerfen und schon wird sich Playgirl um mich reißen! :D Hach...
 
o, dann werd ich wohl mal ein paar Sit-Ups einwerfen und schon wird sich Playgirl um mich reißen! :D Hach..
Na siehst Du "Das ist die lodernde Flamme des Ehrgeizes, die ich in Dir entzünden wollte"

Gib mir Bescheid, wann Du Dich als Centerfold im Playgirl räkelst :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten