• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes pe (1 Betrachter)

Hallo Community,

Leider bin ich noch nicht zum pe gekommen. Anstatt 1monat dec break, wurden es fast 4monate :s.
Naja..das wichtigste ist, dass ich ab heute wirklich wieder loslege!
Werte sind leider etwas zurückgegangen..aber die erkämpf ich mir in kürze wieder:D

Mfg
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

Leider bin ich noch nicht zum pe gekommen. Anstatt 1monat dec break, wurden es fast 4monate :s.
Naja..das wichtigste ist, dass ich ab heute wirklich wieder loslege!
Werte sind leider etwas zurückgegangen..aber die erkämpf ich mir in kürze wieder

Mfg
cube
Werte sind leider etwas zurückgegangen..aber die erkämpf ich mir in kürze wieder
Erzähl gerne was Du verloren hast, würde mich interessieren!

Nach 4monaten dec break
Bpel -5
Bpfsl - 5
 
Gib Gas, holst du dir auf jeden Fall schnell wieder zurück. Aber fang erst mal wieder entspannt an ^^

Grüße
 
@cube , du hast ohnehin eine große Keule, da spielen die -5 keine so große Rolle.
Ich schätze du hast sie dieses Jahr wieder dazugewonnen. Wenn du sofort loslegst.

Grüße...Palle
 
Erster Monat nach dec.break um.
Training: 5min aufwärmen,10min Classic stretch,10min bundlet stretch, 10min jelq dann 5min abwärmen.
Jede woche die übungen um 2,5min gesteigert nur classics nicht.

Trainingsplan für November:
Aufwärmen,5min Classics,15min bundlet,5min 2points, 20min jelq ,abwärmen.
 
In november sind leider 3 wochen pe ausgefallen, die ich nachholen muss.
Gemessen wird deshalb erst am
21.01.19 :(
 
In november sind leider 3 wochen pe ausgefallen, die ich nachholen muss.
Gemessen wird deshalb erst am
21.01.19 :(

Das ist doch nicht schlimm, was sind schon drei Wochen auf die gesamte PE-Zeit gesehen. Sieh es einfach positiv, als kleinen Decondition-Break.

Gruß, Trigger
 
Hey leute, Cube meldet sich zurück!
Auch wenn ich längere Zeit nicht aktiv im Forum gewesen bin, habe ich weiterhin trainiert.
Ich werde alles kurz und schnell zusammenfassen, damit ihr eine klare Übersicht habt !
Jedoch möchte ich kurz erwähnen, dass meine Angaben davor leider gefältscht sind.
Das lag an meiner Messposition :s !
Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass ich beim ersten mal messen, den Rücken an der Wand hatte. Somit kann ich aber wenigstens noch sagen was sich getan hat.

Startwerte waren
Bpfsl 160
Bpel 155

Heutiger stand
Bpfsl 177
Bpel 170

Wenn man all die Unterbrechungen, Decondition-Breaks etc abzieht,
so komme ich auf 28Monate Netto PE Zeit.
Ich habe immer nur Manuell trainiert .
Heute weiß ich , dass wirklich nix mehr geht.
Auch bei 10min Classics + 20min BTL + 20min 2 Points hat sich über mehrer Monate nichts getan.
Deshalb muss ich mir wohl langsam einen Strecker besorgen!
Habe das Gefühl , dass PE erst jetzt beginnt :D!

Cube
 
@cube , die Erfolge sind doch gut. Aber mit einem Strecker kannman das durchaus mal probieren. Berichte dann, wie es geworden ist.
Grüße
 
15mm bpel ist schon sehr gut. Gratulation. Evtl kannst du dir ja Mal überlegen, nach dem Training noch etwas zu pumpen, um die Dehnung länger einwirken zu lassen.
 
Hab mir jetzt den PF besorgt.
Tragedauer sind 5h täglich bei grünem bereich. Abends 15min jelq.
Ziel ist BPFSL vergrössern.
In 3 Monaten werd ich nochmal messen
 
3Monate Only Stretch sind auch um!

Monat 1 : 5x die Woche PF getragen,durchschnittlich 4Stunden bei grün.
Habe eine Kontrollmessung durchgeführt und leider keine zuwächse im BPFSL feststellen können.
Monat 2-3 : 3-4x die Woche PF getragen, durchschnittlich 2 Stunden bei gelb/rot.
Heute habe ich nochmal nachgemessen,
BPFSL ist von 17,7 auf 17,9 gestiegen!
Ich werde meine Tragezeiten jetzt Massiv erhöhen.
Mein Plan für die nächsten 3 Monate:
5x PF in der Woche für 6Stunden in rotem Bereich + 10 min Jelqen.

CUBE
 
3Monate Only Stretch sind auch um!

Monat 1 : 5x die Woche PF getragen,durchschnittlich 4Stunden bei grün.
Habe eine Kontrollmessung durchgeführt und leider keine zuwächse im BPFSL feststellen können.
Monat 2-3 : 3-4x die Woche PF getragen, durchschnittlich 2 Stunden bei gelb/rot.
Heute habe ich nochmal nachgemessen,
BPFSL ist von 17,7 auf 17,9 gestiegen!
Ich werde meine Tragezeiten jetzt Massiv erhöhen.
Mein Plan für die nächsten 3 Monate:
5x PF in der Woche für 6Stunden in rotem Bereich + 10 min Jelqen.

CUBE
Ich habe seitdem weiter trainiert. Leider habe ich den phallo keine 6h am tag wie gewollt tragen können. Waren wieder nur 4h 4x die woche. Habe 3 wochen pe pause eingelegt und dann wieder gemessen.
Bpfsl ist liegt bei 18,1.

cube
 
Klasse, magst du mal komplett vermessen? Die gesamten Zuwächse fände ich spannend zu sehen, auch EG!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten