• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Von der Länge her kann es sein, dass er etwas Abweichungen hat.

Aber von der dicke her sieht man optisch sofort einen Effekt.

Ist die Eichel dick ist er bei unbeschnittenen dicker und bei beschnittenen etwas minimaler.
 
dunkel ist ok, aber die Haut sieht ein wenig trocken und beansprucht aus, Du solltest ihn nach dem Training noch mit neutraler Pflegecreme massieren zB Ringelblumensalbe, Shea Butter oder Kokosöl

Jedenfalls ein schöner Penis mit einer wunderbaren Eichel
 
hast Du auch ein Foto von vor dem Training?
 
Wie er ganz am Anfang aussah hab ich leider nicht mehr. Aber er war viel heller und dünner.
 
Ich kann mich Adrian nur anschließen. Ein sehr schöner penis.
 
gepflegter Schwanz - dadurch, dass der Penis und Hodensack recht weit vorne sind, dürftest Du eine imposante Beule haben. Trotzdem kommt er auf Bildern wahrscheinlich noch besser zur Geltung, wenn Du stehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Hey, auf jeden Fall ein seeehr schöner Schwanz. Im liegen und im stehen ;)
 
@biboy28 Willkommen im Forum! Und ein sehr schönes Teil haste :thumbsup3:
 
Ich find auch den Sportsack sehr geil.
Tja, wer hat der kann. Wirklich ein schönes Gerät :thumbsup3:
 
was ist denn ein Sportsack?
 
Das ist wenn der nicht bis in die Knie hängt sondern sich tendenziell eher Richtung Körper zurückzieht
 
Meiner Meinung nach ist er in der Sauna dann sowieso am größten. So habe ich es bei mir beobachtet. Durch die Hitze und so würde ich mal behaupten das meiner im Schlaffi dort den größten Zustand hat. Außer danach im Eisbecken
 
@adrian61 deine Einladung hier ein nettes Keulenbild hochzuladen lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
Hier direkt frisch aus einem vorzüglichen Schaumbad :)
LG Mischa
20181005_222546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständlich, dass Damen und Herren Schlange stehen ;)
 
@adrian61 deine Einladung hier ein nettes Keulenbild hochzuladen lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
Hier direkt frisch aus einem vorzüglichen Schaumbad :)
LG Mischa


Aller Achtung der sieht mega Fett aus.

Da würden die Löcher bei den Frauen mehr wie gestopft werden:D.

Ist es nach deinem Training??
 
hier gibts ja echt ne Menge Prachtkolben!
...meiner wollte sich auch mal wieder zeigen....:D
soft01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten