• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

harristor's trainings log (1 Betrachter)

wie wäre es mal mit einer Messung?
 
Ist noch zu früh, will erst Ende Oktober mal messen um nicht eventuell demotiviert zu werden
 
Aber subjektiv glaube ich schon, dass sich etwas getan hat, vor allem was die Länge angeht. Ausserdem habe ich im schlaffen Zustand oft den Eindruck er sei größer, voller und fleischiger.
 
Hier meine erste Messung. Mache seit 3 Monanten nun 1on/1off das Beginner training. Die BPFSL Messung verwirrt mich etwas, habe ich anschreiben verloren. Girth habe ich quasi nicht gegaint. Da ich aber leichte EQ Schwierigkeiten beim messen hatte, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen für die Werte. Hab aber mehrmals diese Woche gemessen und jeweils den Mittelwert genommen, wie bei der ersten Messung auch.

Hier nochmal meine Startwerte. In meiner Signatur waren sie bisher falsch, da das Lineal das ich zum messen benutzt hat erst ab 0,5cm mit dem 0-Wert anfängt, die 0,5cm hab ich jetzt dazu gerechnet:
BPFSL: 17,5 cm
BPEL: 17,2 cm
NBPEL: 15,0 cm
EG base: 12,9 cm
EG mid: 11,5 cm
EG top: 11,4 cm


Werte jetzt:
BPFSL: 16,5 (-0,5?) cm
BPEL: 17,8
(+0,6) cm
NBPEL: 15,5
(+0,5) cm
EG base: 12,9
(+0,0) cm
EG mid: 11,7
(+0,2) cm
EG top: 11,4
(+0,0) cm


:keineahnung:
 
Dass BPFSL weniger geworden ist, kann ich nicht glauben aber ansonsten sind das ja schöne Gains - herzlichen Glückwunsch
wie seiht es mit FL aus?
 
Hi,
Die BPFSL Messung verwirrt mich etwas, habe ich anschreiben verloren.
finde ich ganz normal. Ich kann es dir jetzt nicht wissenschaftlich erklären, dennoch habe ich das in den letzten Jahren ganz oft gesehen.
Gerade dann, wenn User einen Zuwachs an BPEL hatten, ging sehr oft der BPFSL nach unten.
Ganz am Anfang wie ich mit PE angefangen habe, hatte es einen User gegeben, dieser hat auch sehr viel nach
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
dieser Theorie sein Training ausgerichtet.
Stellenweise sogar diese Theorie wie sie heute existiert verfeinert.
Er hatte sich irgendwann eine graphische Tabelle gebaut.
Diese hat genau dein Phänomen aufgezeigt.

Laienhaft könnte ich jetzt sagen, ist doch klar, es ist ja eine ganz andere Struktur vorhanden, die dein Gewebe daran hindert so gezogen zu werden.
Ist aber wie gesagt Laienhaft.
 
Glückwunsch zu den gains. Sehr cool
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten