• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

AlexGer-Marle-Umbau des Phallosan Forte (1 Betrachter)

Moin leute ich bin neu hier, habe mit einem silikonrohr (Amazon Zehenkappen) den marle umbau gemacht klappt super ;). Ich würde gerne mal wiesen was eure Codewörter bedeuten Bpfsl, BPEL, Nbpel usw. würde mich sehr über Antworten freuen :
 
Danke für die Antwort :)
 
@BigSchlong
Hast du eine Quelle gefunden für Silikonsleeves oder wie benutzt du jetzt den Phallosan Forte ?
 
Hallo,

ich habe mal eine vielleicht dumme Frage:
Benutzt man bei dem Umbau jetzt also zwei Protektorkappen? Also eine um die Eichel zu schützen und eine als Alternative für das Original Phallosan Kondom?

Bin etwas verwirrt... habe nämlich das Problem, dass sich das Original Phallosan Kondom nur schwer bis gar nicht über den Rand der Glocke hochrollen lässt da es viel zu stramm ist.
Abrollen dann logischerweise noch schwerer..
 
Kann mal jemand die Marke und Sorte von den Urinalkondomen nennen, mit denen das funktioniert. Hatte mir welche bestellt, aber mit denen hatte ich jetzt kein Glück
 
Hallo @AlexGer
Ich danke dir für deine Unterstützung . Ich habe mir gerade erst den Phallosan Forte vor einen Monat gekauft und das Manschettenkondom ist mir vor paar Tagen geplatzt . Da war ich wirklich verärgert . Da bin ich vor paar Tagen auf deinen Beitrag gestoßen und war begeistert.
ich benutzte die Protektorkappen und schneide sie einfach oben durch . Es kommt einfach keine Luft mehr durch . Egal wie sehr ich das Gurtsystem spanne . Auf Amazon gibt es auch viele Anbieter wo man nicht auf die Phallosan Produkte zugreifen muss. Ich danke dir .
 
Hallo.Nach so kurzer Zeit und dein Manschettenkondom schon Kaputt.Das kannst du reklamieren.Ich habe mein Pallosan Forte plus beim tragen verbogen.Habe nach Swiss Sana es beanstandet.Und habe für null Euro ein neuen Stangen-Expander bekommen.
 
Hallo . Ja ich habe das auch reklamiert . Aber die Manschettenkondome ziehen zu viel Luft und bei jeglicher Bewegung kam Luft raus. Die Prodekktorkappen sind perfekt .
 
Dann haste den falschen Manschettenkondom .Kannste doch umtauschen.Hast doch min.3 Stück.je nach bedarf kann man die auf der Glocke tauschen.
 
Geile Idee....Ich bin schon wie behindert auf der Suche nach Manschettenkondome gewesen und mir ist nie eingefallen, dass es diese Urinalkondome gibt.
Werde es definitiv mal ausprobieren!
 
Hallo, habe den Umbau mit Gel-Fingerstulpen, 20 Stück, Silikon-Fingerschutz, Fingerschutz für Damen und Herren, ideal für Zeigefinger, rissige Finger, Fingerarthritis, Finger-Hornhaut: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege den Dingern gemacht. Fühlt sich erstmal recht komfortabel an. Kein Vakuumverlust...

Eine Frage habe ich: Die Gelüberzüge sind echt kurz, also etwas kürzer als die Phallosan Portektorkappen. Mein Penis ist in den Gummis jetzt nur zu 1/3 abgedeckt, ist das schlimm? Bei den ganz normalen Phallosan Manchettenkondom, war mein halbes Glied bedeckt. Dazu nimmt mein Penis bei Erektion nicht die gleiche vorm an, in dem Umbau. Sprich er ist ein kleinen wenig einquetscht (allerdings keine Schmerzen oder ähnliches).
 
Alles gut gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten