• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (4 Betrachter)

Sarkasmus ist doch kein trollen?
 
Sarkasmus ist doch kein trollen?
Sehe ich genauso.
Bei manchen Themen oder Personen finde es persönlich "besser" etwas sarkastisch zu kommentieren als nur in seiner individuellen Beobachterposition zu verharren und peinlichst auf sämtliche Etikette zu achten - das tun die wirklichen Trollen nämlich nie.;)
Zum Glück gibt es hier genug Leute die das ähnlich sehen.
Und hinter (meinem) Sarkasmus steht stets eine Message, die sich durch dieses Mittel einfach besser und auch nachdrücklicher ausdrücken läßt.
Bless,
Cremaster
 
Ich bin gestern abend auf einer Porn-Stream-Seite auf einen Futunari Hentai gestossen.
Wie in dem Genre üblich, waren natürlich Brust und Penis übernatürlich groß.
So groß, daß sich eine der Figuren bequem im Sitzen selbst einen geblasen hat.

Mir stellte sich dann natürlich die Frage, ob sowas nur im Hentai möglich ist oder auch real ?!
Also hab ich auf der selben Seite mal nach "Autofellatio" gesucht ... und jede Menge Video's gefunden, wo sich die Jungs selbst einen blasen :jawdrop:

Hat das schon mal jemand von euch versucht oder sogar geschafft ?
Mal davon abgesehen, daß man dafür sicher ziemlich gelenkig sein muß, ist es sicher umso einfacher, je länger der eigene Schwanz ist.
Ich würde beide Bedingungen definitiv nicht erfüllen :p


Ich habe den Rest des Fadens hier nicht gelesen.

Ich habs geschafft. Da war ich so 16-17 und bis dato noch ohne sexuelle Erfahrungen mit anderen Menschen. Warum ichs gemacht habe? Weils geht...!
Allerdings hat das meinem Rücken mitnichten gut getan. Ich kann jedem davon abraten, ab 20cm NBPEL sollte es deutlich einfacher gehen. Ich sehe keinen Grund das in irgend einer Form zu bewerten. Die Menschen die mit ihrer eigenen Hand ihren eigenen Schwanz erreichen, befriedigen sich doch auch damit. So what?!?

Das der Ersteller hier seinen Großschwanz huldigen lassen möchte, kann ich irgendwie nachvollziehen, allerdings kommt mir bei solchem "Fishing 4 Compliments" oder "Attention-Whoring" immer ein wenig Kotze mit hoch.

Liebe Grüße
 
Also ich bin sehr berührt von eurem Leidensweg und danke, dass ihr das hier so offen teilt.

Aber mal
Ich bin gestern abend auf einer Porn-Stream-Seite auf einen Futunari Hentai gestossen.
Wie in dem Genre üblich, waren natürlich Brust und Penis übernatürlich groß.
So groß, daß sich eine der Figuren bequem im Sitzen selbst einen geblasen hat.

Mir stellte sich dann natürlich die Frage, ob sowas nur im Hentai möglich ist oder auch real ?!
Also hab ich auf der selben Seite mal nach "Autofellatio" gesucht ... und jede Menge Video's gefunden, wo sich die Jungs selbst einen blasen :jawdrop:

Hat das schon mal jemand von euch versucht oder sogar geschafft ?
Mal davon abgesehen, daß man dafür sicher ziemlich gelenkig sein muß, ist es sicher umso einfacher, je länger der eigene Schwanz ist.
Ich würde beide Bedingungen definitiv nicht erfüllen :p


Ich habe den Rest des Fadens hier nicht gelesen.

Ich habs geschafft. Da war ich so 16-17 und bis dato noch ohne sexuelle Erfahrungen mit anderen Menschen. Warum ichs gemacht habe? Weils geht...!
Allerdings hat das meinem Rücken mitnichten gut getan. Ich kann jedem davon abraten, ab 20cm NBPEL sollte es deutlich einfacher gehen. Ich sehe keinen Grund das in irgend einer Form zu bewerten. Die Menschen die mit ihrer eigenen Hand ihren eigenen Schwanz erreichen, befriedigen sich doch auch damit. So what?!?

Das der Ersteller hier seinen Großschwanz huldigen lassen möchte, kann ich irgendwie nachvollziehen, allerdings kommt mir bei solchem "Fishing 4 Compliments" oder "Attention-Whoring" immer ein wenig Kotze mit hoch.

Liebe Grüße
Hast du es beim ersten Versuch hinbekommen?

Also ganz ehrlich, ich würds auch gern könnnen. Allerdings denke ich, dass da jahrelange Übung notwendig ist, wenn man nicht von Natur aus sehr beweglich ist
 
Nein, das war ein Weg, hat aber auch nicht so lang gedauert. Man muss sich halt dehnen und das geht je nach dem nicht von heute auf morgen. Ich bin allerdings ziemlich flexibel und kriege heute noch mein Fuss hinter den Kopf..."gute" Gene.
 
Bitte? Wie, ich trolle?

Sarkasmus ist doch kein trollen?

Wenn er dazu genutzt wird, Leute zu verarschen, dann ist er das imo.

Und hinter (meinem) Sarkasmus steht stets eine Message, die sich durch dieses Mittel einfach besser und auch nachdrücklicher ausdrücken läßt.

Wenn die Massage darin besteht, dass @Dieter hier aus deiner Sicht unerwünscht ist und sich verpissen soll, ist sie mit Sicherheit angekommen.
 
und sich verpissen soll
Das hast Du jetzt aber gesagt, sowas würde ich nie schreiben. Wir haben lediglich ein paar Gedanken weitergesponnen, im Sinne man hätte einen so grossen Schwengel wie der Dieter.
 
Also ich konnte mir bis zu meinem 22. oder 23. Lebensjahr auch selbst einen blasen. Habe die Eichel komplett in den Mund bekommen. War aber nie so toll, man fühlt halt mehr mit dem Mund dann als mit dem Schwanz und durch die Anstrengung ist man auch nicht sonderlich auf den Schwanz konzentriert, dennoch hätte ich auch heute manchmal noch Bock drauf und versuche es, aber scheitere dann und es zieht ziemlich in Brust und Nacken :D
 
Das war ja auch an den Muskel gerichtet. ;)
Aha....:cool:
Ich denke das es für manch einen besser ist in seiner Beobachterposition zu verharren, als zu versuchen mit einer "Wenn....dann"-Suggestivrhetorik , gespickt mit Fäkalvokabular, Metakommunikation zu betreiben.;)
Nuff said.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum bleibt ihr nicht beim Thema?
Warum betreibt ihr Mobbing und warum geht ihr so miteinander um?
Autofellatio ist eine ausgesprochen schöne Sache. Es macht sehr wundervolle Gefühle. Die Penislänge ist dafür nicht entscheidend. Siehe "selfsuck" im web. Dort sieht man u.a. auch ältere Männer, die ihren Penis ganz wundervoll mit dem Mund verwöhnen.
Natürlich haben wir nicht alle die gleiche Gelenkigkeit - und dann klappt es eben nicht.
Ich bewundere die Leute hier im Forum, die es versucht haben, aber nicht ran kamen. Aber das Gehirn hat zumindest gesagt, versuch es!
Ebensolchen Respekt habe ich vor Leuten, die mit der ausgestreckten Zunge an die Eichel heran kamen.
Genau so wie die Leute, die es früher betrieben haben, aber es wegen Rückenschmerzen o.ä. dann lieber eingestellt haben.
Derartige Äußerungen finde ich mutig und bewundernswert - und es ist das Thema.
Wer es übrigens tatsächlich dringend selbst machen will, dem kann ich z.B. Dehnübungen wie beim Krankengymnasten empfehlen. Ca. 1 min bis an die Schmerzgrenz und dann entspannen. Danach wieder - nur 3x am Tag. In vier Wochen bist Du dann am Ziel. Für mich ist diese Masturbationsmethode nicht mehr wegzudenken.
 
Ich hab hier richtig doll nicht richtig gelesen.
Die aus dem Impuls gekommen Einschätzung bzgl. des Threaderstellers muss ich zurücknehmen.
Der Rest bleibt so bestehen.

Liebe Grüße
 
Du hast also hier "richtig doll nicht richtig gelesen"
Was soll das heißen?
 
Ich habe den ersten Beitrag des Erstellers nicht richtig gelesen und dadurch wurden Teile meines Beitrags obsolet.
 
Ach so!
 
Wer Spass daran hat, seinen eigenen Penis mit Mund und Zunge zu verwöhnen, kann sich bei mir melden.
Bin für Fragen, Anregungen und sonstige Texte sehr dankbar.
 
Das Ideal dürfte so bei circa 18 cm npel liegen und nicht zu dick.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde einen penis eher dann attraktiv, wenn er dicker ist, nicht wenn er länger ist...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten