• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verletzungen durch Fulcrum-Stretches (bzw. HR-, U-, V- und A-Stretches) (1 Betrachter)

Ich sollte mir angewöhnen mal Absätze zu machen, ohne ist schon eine Zumutung für die Augen:hilarious:
 
Ich habe zb keinen steel cord oder ähnliches bei mir feststellen können.
 
Also persönlich habe ich gute Ergebnisse mit der IR Lampe gemacht. Der SC wird weicher und durch die Wärme dehnbarer.

Auch habe ich mit DMSO experimentiert und den SC regelmäßig eingeschmiert. Hat sehr gut funktioniert.
Achtung: Ich rate hier niemanden dazu mit DMSO herumzuhantieren ohne sich damit ausreichend auseinandergesetzt zu haben. Bitte erst gut einlesen, man kann hier auch viel falsch/kaputt machen bei unsachgemäßer Handhabung!

Stretche mittlerweile auch extrem zur Seite und mach behind the legs stretches. So spüre ich auch immer öfters einen guten Zug in der Tunica.

Und ich freu mich auch einfach darüber das ich so schnell Dicke gainen kann. Wenn ich immer lese wie schwer sich andere damit tun, kann ich ja echt zufrieden sein.
Mein Ziel von 16x15cm schaff ich auf jeden Fall und wer weiß, wenn ich dann nur noch jelq und Pumpe vlt ja auch 16x16cm.
Man wär das ne Keule!

EG rules!!!
 
Ich habe zb keinen steel cord oder ähnliches bei mir feststellen können.
Wenn du dein Penis maximal nach vorne Stretchst, spürst du in der Mitte ein (hartes) Bändchen oder gar nicht
 
Mein Ziel von 16x15cm schaff ich auf jeden Fall und wer weiß, wenn ich dann nur noch jelq und Pumpe vlt ja auch 16x16cm.
Man wär das ne Keule!


EG rules!!!
So ist richtig, in vermeintlichen Mängeln die Stärken sehen und gewisse Probleme lösen sich auf:D
Danke für deine Tipps werde mir dieses DMSO Mal genauer anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Fulcrum Stretches auch gemacht und habe dadurch ebenso punktuell eine weiche biegbare Tunika bekommen. Jetzt ist die Frage, ob das wieder weggeht? Also offensichtlich habe ich an Girth gegaint und die Tunica ist etwas ausgeleiert. Meine Routine ist ja jetzt rein das Jelqing mit etwas Bundles im Vorfeld.
 
Kann hier jemand noch was zu sagen? Ich hatte den über 2 Finger weiter unten nahe der Base direkt nach unten gestretcht. Dadurch hab ich an der Stelle bei nicht 100% Erwktion immer die Möglichkeit den Lümmel zu biegen nach oben. Was kann man hier machen? Mein Gedanke waren spezielles stretchen dieses Bereiches *2P), sodass sich die Tunica verdickt an der Stelle.
 
Ich denke nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten