• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fotos des Ligamentum suspensorium Penis (da wird also rumgeschnippelt) (1 Betrachter)

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
140
Reaktionen
216
Punkte
369
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo. Ich habe bei meinen Netzrecherchen erstmals ein Foto gefunden, wo man abseits von irgendwelchen Zeichnungen mal sieht wie das Operationsgebiet bei der operativen Penisverlängerung in real aussieht.
Interessant auch, was Dr. Elist aus den USA sonst noch so schreibt, z.B ganz klar wie wichtig monatelanges Gewichtshanging nach dem Eingriff sei, um überhaupt einen Erfolg zu verbuchen.Auf einer grossen dt. Seite finde ich da kaum Erwähnung diesbezüglich. Bei mir wurde das damals auch völlig heruntergespielt. Ich war baff was für ein lächerliches Bändchen das Lig.susp.Penis ist. Irgendwie klar, dass das gar nichts werden kann.
Dr. Elist macht neben der besagten Op auch eine Penisvergrösserung (Penisverdickung und Penisverlängerung in einem) mittels einer patentierten Prothese, die eingesetzt wird. Interessant zu lesen, aber auch da bin ich skeptisch, ob das in Realtät was taugt. Ich wollte keine Prothese im Schwanz haben.

Seht!

Suspensory Ligament Release For Penile Lengthening
 
Diese Bilder zeigen die Offenlegung um dieses Bändchen zu durch trennen. Wenn ich da richtig liege ist da nur eine optische Verlängerung zu erreichen. Der Penis wird instabil, ich würde das nicht in Betracht ziehen.

Gruß Willi
 
Diese Bilder zeigen die Offenlegung um dieses Bändchen zu durch trennen. Wenn ich da richtig liege ist da nur eine optische Verlängerung zu erreichen. Der Penis wird instabil, ich würde das nicht in Betracht ziehen.
Ganz recht :) Das war auch stets Pimmelmeiers Rat an dieser Stelle, der selbst eine Operation zur Penisvergrößerung bei sich vornehmen lassen hatte und danach seine generell schlechten Erfahrungen mit derartigen Eingriffen aus erster Hand veröffentlicht hat.
Ich kann hier auch nur noch mal bekräftigen: Legt euch auf keinen Fall für eine operative Penisvergrößerung (sei eine Verdickung oder eine Verlängerung) unters Messer. Es kostet euch nur Geld und gefährdet eure penile Gesundheit. Die Resultate rangieren hingegen zwischen "nicht vorhanden" und "ernüchternd gering" - sofern es nicht zu schweren Komplikationen nach der OP kommt.
Bevor man überhaupt einen solchen Eingriff erwägt, sollte man sich erst mal gründlich über PE informieren, damit man wirklich alle Möglichkeiten zur Penisvergrößerung kennt, bevor man eine Wahl trifft, die einem im schlimmsten Fall das ganze Sexualleben zerschießen kann.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten