• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Urlaub spritz ich wie verrückt (1 Betrachter)

Döner

PEC-Lehrling
Registriert
05.04.2018
Themen
4
Beiträge
22
Reaktionen
44
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi,
Titel sagt eigentlich schon alles. Während ich in Deutschland eher dickflüssiger ejakuliere ist es im Urlaub total anders. War dieses Jahr zwei Mal in der Türkei, beide male hab ich gespritzt wie verrückt, sehr flüssig, viel und stark. Kann mir absolut nicht erklären woran es liegt, habe keinen stressigen Alltag in Deutschland..
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Ich vermute daran dass die Küche in der Türkei eine andere ist. Die Ernährungsgewohnheiten hier in Deutschland sind ja denen in mediterranen Ländern gegenüber sehr unterschiedlich.
Habe das in Ägypten auch so empfunden. Da habe ich mich viel von Salat und Fisch ernährt. Das hatte sicher Einfluss auf die Qualität des Ejakulats
 
Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bist Du viel am Strand und in der Sonne, leicht bekleidet natürlich? Wenn ja, hat Dein Körper in den ersten 1-2 Tagen sehr viel Vitamin D produziert.
 
Ich glaub eher, dass sein Schwanz mal ne andere Luft als die in Deutschland schnuppern darf und deswegen so erfreut spritzig ist. :D
 
Meiner Meinung nach liegt das an den im Urlaub veränderten Ernährungsgewohnheiten. Ich zB trinke viel mehr (Wasser) im Urlaub, und essen mehr Obst, was auch noch positiuv zum Wasserhaushalt beiträgt. Das würde das flüssigere Ejakulat erklären. Die Menge evtl auch, kommt drauf an, was Du so anderes isst. Schweinefleisch wirds wohl nicht sein ;) Und der Einfluß vom Stress aufs Sperma ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
Ich kenn ein ähnliches Phänomen, ich bin im Urlaub oder generell wenn ich mal reise, immer geil wie verrückt und denke nur an Sex. Gehts euch auch so? Vielleicht kommt das stärkere Spritzen auch durch die Dauergeilheit
 
Ein gewisser Faktor ist sicher der Wasserhaushalt, was das Sperma flüssiger und leichter zum Spritzen machen könnte. Ich trinke viel Wasser. Kann man sich antrainieren.
 
Ein gewisser Faktor ist sicher der Wasserhaushalt, was das Sperma flüssiger und leichter zum Spritzen machen könnte. Ich trinke viel Wasser. Kann man sich antrainieren.
Und ist dein Sperma dadurch dünnflüssiger als wenn du wenig trinkst?
 
Ernährung und weniger Stress spielen eine Rolle. Während ich normalerweise meine Schübe in dicker Rahmsauce verspritze, ist es im Urlaub auch anders. Habe mich im letzten Urlaub bewusst nur von Obst und Salat mit Meeresfrüchten ernährt und viel Wasser getrunken. Ich konnte meine Spritzweite noch mal verstärken und die Suppe sprühte zweistrahlig aus dem Pellkopp!
 
Also ich trinke immer viel Wasser, ob in Deutschland oder anderswo. Besonders gesünder hab ich mich auch nicht ernährt, Hauptnahrungsmittel war Pide mit Fleischstückchen :D Da ernähre ich mich in Deutschland eigentlich wesentlich bewusster :D
Sorry dafür dass ich immer so selten auf meine eigenen Threads antworte, komme zu selten dazu bzw. neige dazu es zu vergessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten