• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Blowjob volle Kontrolle... aber... (1 Betrachter)

Dano

PEC-Lehrling
Registriert
27.08.2018
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
54
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Jungs,

also ich hab mal eine Frage die ich euch gerne stellen würde. Und zwar habe ich bei einem Blowjob eine viel bessere Kontrolle als beim Geschlechtsakt obwohl ich das blasen viel geiler finde... habt ihr ne Idee ? Ich bin mir nicht sicher ob ich unter vorzeitigem Samenerguss leide, aber müsste es dann beim blasen nicjt auch so sein? Außerdem Verdächtige ich da meine Kondome, die meine kleine vorhaut ( beschnitten zu 80%) beim überziehen extrem spannen.
 
Hallo Jungs,

also ich hab mal eine Frage die ich euch gerne stellen würde. Und zwar habe ich bei einem Blowjob eine viel bessere Kontrolle als beim Geschlechtsakt obwohl ich das blasen viel geiler finde... habt ihr ne Idee ? Ich bin mir nicht sicher ob ich unter vorzeitigem Samenerguss leide, aber müsste es dann beim blasen nicjt auch so sein? Außerdem Verdächtige ich da meine Kondome, die meine kleine vorhaut ( beschnitten zu 80%) beim überziehen extrem spannen.
ich geh mal davon aus, dass Du beim BJ keine Kondome trägst und dass die unterschiedliche Berherrschungsfähigkeit zum großen Teil darauf zurück zu führen ist, dass es sich eben völlig anders anfühlt, ob Dein Glied bei der Reizung nackt oder in ein Kondom verpackt ist
 
Vielleicht hattest du auch einfach noch keine/n gute/n Bläser/in... wenn du dich beim blow Job nicht fallen lassen kannst hat es vielleicht mit der Ausführung zu tun...:keineahnung:
 
Oh eig habe ich einiges an Erfahrung und beim blasen war ich immer kontrollierter... und fallen lassen bei meiner Perle kann ich mich auch... hab da auch meine pc Muskel besser unter Kontrolle, vllt liegt es daran?!
 
Hallo Jungs,

also ich hab mal eine Frage die ich euch gerne stellen würde. Und zwar habe ich bei einem Blowjob eine viel bessere Kontrolle als beim Geschlechtsakt obwohl ich das blasen viel geiler finde... habt ihr ne Idee ? Ich bin mir nicht sicher ob ich unter vorzeitigem Samenerguss leide, aber müsste es dann beim blasen nicjt auch so sein? Außerdem Verdächtige ich da meine Kondome, die meine kleine vorhaut ( beschnitten zu 80%) beim überziehen extrem spannen.
ich geh mal davon aus, dass Du beim BJ keine Kondome trägst und dass die unterschiedliche Berherrschungsfähigkeit zum großen Teil darauf zurück zu führen ist, dass es sich eben völlig anders anfühlt, ob Dein Glied bei der Reizung nackt oder in ein Kondom verpackt ist
Hörst du das oft mit den Kondomen?
 
Du kannst aber auch ein wenig üben, indem Du mit Kondom onanierst (ich nehme an, das tust Du ohnehin auch trotz Pele?)
 
hab da auch meine pc Muskel besser unter Kontrolle, vllt liegt es daran?!

Ja, das wird es wahrscheinlich sein.

Ich verwende folgende Technik, um den Orgasmus zu kontrollieren:
PC-Muskel anspannen, durch die Nase ein- und dann kräftig durch den Mund ausatmen.

Und wenn ich "auf Kommando" ablachsen will:
PC-Muskel komplett entspannen, Luft anhalten und Brustmuskeln anspannen.

Vielleicht kann Dir das ja weiterhelfen.
 
Ohh bei mir schieß ich los beim anspannen

Nun ja, dann musst Du ein bisschen experimentieren, mit welchen Techniken Du es am besten kontrollieren kannst.
Anspannen, entspannen, Atmung ... usw. Mit ein bisschen Übung hast Du dann schnell den Dreh raus.
 
Lässt du dir und deiner Freundin denn auch die Zeit? Wenn du meinst innerhalb von drei Minuten abgeharzt haben zu müssen, weil sie es vielleicht nicht länger durchhält, setzt du dich ja auch selbst unter Druck. Und am besten noch uffpassen, damit sie bloß kein tröpfchen in den mund bekommt... Dann wird das nie was. Dann bist du ja schon psychisch blockiert.
Ich kenn das. Ich komme auch am besten beim blow Job, wenn ich weiß ich kann dem Boy gemütlich in den Mund schießen und muss mich nicht beeilen, weil er seinen würgereflex nicht im Griff hat.
 
Hey, das Thema ist zwar schon „etwas her“, aber ich kenne das und kann sagen, dass es zumindest bei mir, nicht am Kondom liegt.
Ich kann immer weiter Blasen lassen ohne zu kommen, sobald ich anfange sie dabei zu Fingern oder so kann ich dann kommen. Sex habe ich mit meiner Partnerin ohne Kondom und ich komme meistens sehr schnell. Es hat wohl irgendwas mit der Bewegung selbst zu tun, wenn sie mich reitet und ich dabei nicht mit mache, könnte es Gefühlt auch Stunden gehen. Das könnte jetzt auf den PC-Muskel schließen lassen durch die Bewegung.. Aber beim fingern spanne ich ja nicht meinen PC-Muskel an...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten