• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Preworkpumper

PEC-Talent
Registriert
07.01.2018
Themen
3
Beiträge
44
Reaktionen
376
Punkte
55
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
13,9 cm
BPFSL
14,8 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo zusammen!

Jetzt hat es mit der Anmeldung auch geklappt

Ich bin 35 Jahre alt, sportlich aktiv und seit 6 Jahren aktiver Pumper.

Anfänglich trocken gepumpt, seit etwa 1,5 Jahren gerne auch hydro - mit der Vorliebe mit SIldenafil noch etwas nachzuhelfen.

Leider musste ich eine längere Pause einlegen, da ich aufgrund einer Verletzung der Gefäße nach einer Session vor etwa einem Jahr zwei ziemlich störende Flecken auf der Penisoberseite habe, die leider auch nicht wesentlich heller geworden sind. (Bei Gelegenheit werd ich mal ein paar gescheite Bilder hochladen)

Am liebsten Pumpe ich morgens vor der Arbeit um die Beule etwas auszufüllen - hat bei mir eher Exhibitionistische Hintergründe.

Freue mich auf jeden Fall auf den Austausch mit euch.

LG
 
Guten Morgen Pumper,

Herzlich wilkommen im Forum. Als erfahrener Pumper hast du deinen Penis bestimmt schon gut trainiert und sicherlich auch eine schöne Beule vorzuweisen, Auch wenn bei den Längenmaßen bestimmt Luft nach oben ist.
Was sind denn deine Ziele?
Worauf sind die Flecken auf deinem penis denn zurück zu führen? Ich meine... gibt es eine ärztliche Diagnose, was es ist?
Gute Gespräche wünsche ich dir und allzeit stattliche Gains
 
geiler Nick ...:D Du gehst immer "vorbereitet" aus dem Haus

Dass der Penis vom permanenten Pumpen dunkler wird, lässt sich nicht vermeiden - etwas abschwächen kannst Du es mit den "firegoat-rolls"
 
Hi @Preworkpumper und willkommen bei uns. Mich würde die Verletzung / Flecken auch interessieren, was ist da genau los?
Ebenso ob Du über die Jahre konstante Gains mit dem Pumpen gefahren hast? Habe auch gerade begonnen zu pumpen...ab und zu...
 
Wow so schnelle Antworten

Also zu der Verletzung: es ist nicht das übliche dunkel werden (das hab ich auch) sondern bei mir sind an zwei Stellen Adern gerissen und es ist Blut in das hautgewebe gelangt. Dort hat sich dann Eisen abgesetzt. Die Adern sind dort jetzt auch sehr sensibel so dass ich um die Stellen herum auch immer sehr dunkle ausgeprägte Kapillaren habe die aber nach einigen Stunden wieder heller werden. Ich versuche seit dem schon mit diversen Mitteln (Arnika, heparin, Kokosöl und den erwähnten Rolls) das Problem zu lindern, mit mäßigem Erfolg.
Ich werde wohl damit leben müssen.

Meine Ziele sind vor allem gains in jegliche Dimension. Ich habe es am Anfang verpennt mal Maße zu nehmen. Aber gefühlt sind es schon mindestens 1-2 cm in der Länge geworden - das ist beim sex spürbar und in der Pumpe komme ich jetzt an die ca 15,5 cm mit höchstem druck und voller Ausprägung. Am Anfang waren es so etwa 14 cm.

Damals vor sechs Jahren hatte ich noch sehr große komplexe wegen meinem unterdurchschnittlich kleinen penis. Das habe ich aber inzwischen abgelegt. Sammelduschen sind für mich vom Horror zum freudigem Zeigen geworden. Die Flecken sind nun allerdings ärgerlich. Aber ich benötige für mein Selbstbewusstsein nun auch keine Badehosen mehr mit Push Käppchen drin

Grundsätzlich ist das pumpen für mich zum einen pure Erotik - ich liebe das Gefühl wie er dich versteift und ausdehnt - Und wie gesagt zum anderen das geile Gefühl ne sichtbare Beule rumzutragen (was ich dann durch sachtes lymphpumpen erreiche) - ein schöner sackhebender cockring ist da ne Unterstützung

Wo kann ich denn mal am besten die Bilder einstellen wenn ich sie rausgekramt habe?

Lg
 
yeah! So macht das ein richtiger Kerl - die Einstellung zum Schwanz ändern und fleißig trainieren! Und dann ... HERZEIGEN!

Ich würde an Deiner Stelle nicht mit maximalem Druck aber dafür in mehreren Sets länger pumpen und zwischendurch immer den Penis massieren
Wo kann ich denn mal am besten die Bilder einstellen wenn ich sie rausgekramt habe?
Userpics - Der Schlaffibild-Thread
 
Wo kann ich denn mal am besten die Bilder einstellen wenn ich sie rausgekramt habe?
Es gibt einen Ordner in der Galerie, Schlaff Bilder, ich weiss aber nicht ab welchem Rang man das dort einstellen kann.
 
ab Rang 2 soviel ich weiß
 
Das einzig gute wo man es beurteilen kann ist aber steif o.o
 
Auf jeden Fall hab ich mal meine aufgepumpte Beule als Avatar reingesetz. Nur schade das sie wirklich nur gepumpt so aussieht.
 
Die kann sich aber schon mal sehen lassen. Ein sehr vorzeigbares Päckchen der Herr...:thumbsup3:
 
sehr schön, wie sich die Kontur Deines Penis abzeichnet
 
Vielen Dank. Hier ist zu beachten das allerdings auch ein oxballs coxkring das gepumpte Stück an die Jeans drückt ;)
 
https://www.pe-community.eu/media/cdf97941-23d3-4c7f-8968-4dfde4b787bb.8752/full

Hab mal ein steifes Bild in die Kategorie Verletzungen gepackt in der Hoffnung es ist nicht fehl am Platz
Ist grundsätzlich nett gemeint, aber steife Bilder sind wegen des Jugendschutzes und der Öffentlichkeit dieses Forums nicht in offiziellen Threads gestattet. Die werden vom Mod gelöscht. Wende dich wegen steifen Pics besser an @adrian61 und sein User steif Album

Die Ranghoheit für Schlaffipics solltest du aber inzwischen haben. Einfach mal reinstellen und schaun was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir. Halbsteif frisch aus der Pumpe wird dann genau so schwierig oder?
 
Alles was auch nur ansatzweise steif aussieht läuft Gefahr gelöscht zu werden.
In privaten Unterhaltungen kannst du Posten und zeigen was du magst. Auch in privaten Alben, für die du freigeschaltet werden oder einen bestimmten Rang erreicht haben musst.
Aber im öffentlichen und für jeden x-beliebigen zugänglichen Bereich lieber nicht.
 
Deinen Link auf Dein steifes Bild solltest Du sofort löschen! Sonst könnte es Ärger geben....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten