• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mut zum Puffgang (2 Betrachter)

Puff weil die Ehe nicht läuft. Gute Lösung. Nicht gerade das beste Beispiel für deine Zwecke. :D

Ich find das besser als die private Fremdgeherei. Eine Frau sollte Ihrem Gatten so ein Herrenausflügle so oft wie möglich gönnen. Kein Dödel fährt gern in immer denselben Hangar.
In vielen Puffs dürfte man den Hausdrachen sogar mitnehmen. Für ein MFF Nümmerle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sendung hat mich vor so viel gerettet.
Vielleicht hats ja auch eine Frau gerettet. Wenn Paare aufhören miteinander zu arbeiten und auf der Stelle treten, dann ändert sich sich vieles zum Negativen, aber es gibt auch andere Beispiele. Da es von Dir nicht gelebt wurde kannst Du wohl nicht darüber urteilen wie sich eine Ehe entwickeln kann / könnte. Ich denke auch das viele schnell aufgeben es aber später stark bereuen.
 
Geld geben, netten SPass haben, ab und tschüss. Ich beneide Dich."
Na dann ist ja alles klar, Schublade wieder zu und ab ins Beziehungslose Leben. Jeder wie er es mag und wer so blöd ist in nicht funktionierenden Beziehungen zu verweilen - selbst Schuld.
 
Ich glaube nicht,dass die Gewichtsverdopplung der Grund aller ehelichen Probleme ist.
Nein, sicher nicht die Gewichtsverdoppelung allein. Da kommen sicherlich noch so einige Dinge mehr hinzu.

Charles Aznavour bringt das mit seinem, wie ich finde sehr schönen, Liebeslied "Du lässt dich geh'n" auf den Punkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer hier zwischen den Zeilen lesen kann stellt fest dass er seine Frau noch unendlich liebt, sie aber anscheinend kein Interesse mehr an der Beziehung hat und sich gehen lässt. Er bedauert das sehr und wünscht sich, dass es wieder wie früher wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwanzuslongus
Ich krieg das ja im Umfeld mit. Die Frühvierzigerin,die sich jetzt aufm Rad einen abstrampelt ,um dür den Mann attraktiv zu bleiben. Ich denke,da hilft auch kein Rad mehr,obwohl die Frau dünn ist
 
Also das klingt vielleicht Bescheuert aber ich würde lieber fremd gehen, wie in den Puff, weil da das Mädel dann ehrlich auf mich steht, um Puff würde mir was fehlen. Wenn schon die Frau betrügen, da ist Puff ja gleich, dann wenigstens was davon haben. Aber entweder ich liebe sie, dann ginge beides für mich nicht, oder ich mach Schluss. Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Stöhner und Erregung echt ist, das kann man sich halt einfach nicht kaufen.
 
Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Stöhner und Erregung echt ist

Gibts da eine Garantie dafür im privaten Umfeld? Ute Vogt, eine Politikerin (MdB) erzählte mal 2006 im Radio wie oft sie Orgasmen vorgespielt hat.
 
Mut zum Puffgang.....
Ok, wer dazu Mut braucht findet hier in diesem Thread bestimmt genau das was er braucht!:claphands:
Ich für meinen Teil war noch nie im Puff, und werde es auch nie.
Warum? Ganz einfach, ich habe es nicht nötig (für Sex zu bezahlen).:D
Es ist auch heutzutage mit den Frauen, die draußen in der Weltgeschichte rumlaufen, problemlos möglich sehr gute Dates und mehr zu haben....das kostet keinen Cent und man bekommt obendrein noch ein echtes, authentisches Feedback.
Das ist mir in jedem Fall mehr wert als eine "gekaufte Selbstbestätigung", und wenn das Mädel richtig abgeht weiß ich auch das es "echt" ist - und ja: es gibt verlässliche Indikatoren dafür: eine zuckende, schmatzende Pussy und eine Frau die nur noch unkontolliert zuckt und stöhnt....das läßt sich nicht vorspielen, und ich habe meine Zweifel das ich so etwas bei einer SDL vorfinden würde.
Wer mit dem Feedback, wie auch immer es ausfallen mag, oder allein schon mit der Interaktion mit schönen,selbstbewußten Frauen ein Problem hat kann sich auch erstmal in Reflexion üben;), bei Schüchternheit durchaus Hilfe in Anspruch nehmen, oder er wählt den einfachsten Weg: er geht in den Puff.....
Oder aber er ist verheiratet, oder er lebt in einer Beziehung....dann bleibt ihm ja auf jeden Fall erst recht nichts anderes übrig.:facepalm2:
Wie @Halunke schon angemerkt hat, ist es einfach nur ignorant etwas, was man nie erlebt hat und vermutlich nie erleben wird pauschal zu diskreditieren.
Die Mysogynie, die @TheNotorious in diesem Thread so zutreffenderweise angemerkt hat findet sich früher oder später in so gut wie jedem Thread vom TE auch dieses ach so wertvollem Threads.
Zum TE:
was "wissen" wir von ihm?
Reell natürlich nichts, da diese Comm anonym ist.
Von seinen ehemaligen alter egos, und auch seinem jetzigen ist aber schon so einiges überliefert:
- er nennt einen nicht mehr richtig funktionstüchtigen, wohl auch recht kleinen Penis sein eigen, der es "verbietet"/nicht möglich macht mit "normalen" Frauen Sex zu haben ,da er nach eigenem Bekunden durch reine Penetration so gut wie nichts empfindet/wahrnimmt.....das ist bitter. Und das alles ist begründet in mißglückten OP´s, natürlich auch durch manuelles PE, weshalb er nicht müde wird das immer in Zweifel zu ziehen - in einem PE-Forum ist er dazu natürlich bestens aufgehoben!:claphands:
Zu OP´s gab es zweifelsohne den einen oder anderen lesenswerten Beitrag, aber diese sind in den Archiven dieser Comm problemlos zu finden, und immerwährende Wiederholungen langweilen....mich zumindest.
- er hat in seinem Leben schon seeehr viele riesige Monstercocks, gerade von Griechen gesehen, und läßt keine Gelegenheit aus das zu erwähnen. Desweiteren nutzt er jede sich bietende Möglichkeit momentan existierende Statistiken zur Penisgröße in Frage zu stellen.....aber warum nur? Hmm, entweder um sich selber runterzumachen, oder um zu versuchen Leser zu verunsichern und diese so in die Bereiche seines Jammertals abstürzen zu lassen. Obwohl z.b. @adrian61 mehr (steife) Schwänze gesehen hat als der Großteil der hier anwesenden User wird seine Meinung dazu geflissentlich ignoriert - der TE weiß halt Bescheid!:hilarious:
- Das Frauenbild, das er verbreitet, ist trotz gelegentlicher , bigotten und pseudoargumentativen "Gegendarstellungen" einfach nur abartig, ebenso wie seine gesamte Art zu argumentieren. Ein sehr schönes Beispiel dazu ist hier in diesem Thread:
Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Stöhner und Erregung echt ist

Gibts da eine Garantie dafür im privaten Umfeld? Ute Vogt, eine Politikerin (MdB) erzählte mal 2006 im Radio wie oft sie Orgasmen vorgespielt hat.
Was hat eine Politikerin mit (s)einem privaten Umfeld zu tun, bzw. warum ist es so wichtig die Tatsache das sie ein mdB war so wichtig um diese (sehr schlecht) nachvollziehbare Äußerung;) "wahrer" erscheinen zu lassen? Richtig: gar nichts.
Darüberhinaus ist diese Äußerung, bzw. diese vermeintliche, natürlich in jeder Beziehung/ONS vorkommende Tatsache (vorgetäuschte weibliche Orgasmen) gegenüber Mad´s Meinung einfach nur ein selten primitives, saudummes "Totschlagargument". Aber so verhält es sich stets: es werden irgendwelchen (Halb)Wahrheiten (2006....alles klar...), die sich meistens unmöglich kontrollieren lassen, hergenommen und irrwitzige, schwachsinnige Argumentationsketten geschmiedet.....vermutlich zu dem Zweck einen großen Teil der Leserschaft zum Schweigen zu bringen, bzw. zu verunsichern.
- Und mit das Wichtigste/Auffälligste: der TE kennt einfach immer die richtigen Leute um seinen Unsinn damit zu "begründen":
das wären zum einen die bereits erwähnten Griechen mit den Riesenschwänzen, dann natürlich arabische Bekannte, die bestätigten das Jelqing in derlei Kulturkreisen keine Relevanz besitzt, vermeintliche Bekannten in Schwulenbars die bestätigen das der durchschnittliche Penis auf jeden Fall so um die 18 cm hat, ein Bekannter der sich in grauer Vorzeit beim manuellen PE die Tunica verletzt hat, und in diesem Thread natürlich die alle wahnsinnig coolen, fancy Männer die in den Puff gehen......
:animiert05::animiert05::animiert05:
Alles klar Münchhausen! Erzähl diesen Schwachsinn deinem Spiegelbild, das ist der richtige Adressat dafür.:D

Ich kann Euch versichern: Der Grossteil der Männer dort in den Etablissements sind keine hässlichen Hackfressen, bemitleidenswerte Hansel. Als Bsp: Ich kenne einen Renter, der trägt stilsichere Kleidung, ist gebildet, vermögend, ultrafit (geht mit 66 regelmässig ins Fitnessstudio). Er wollte und will mit Frauen aus dem Alltag nichts zu tun haben. Das sei für Ihn ständiger Krieg, Machtkampf, Theater. Er bumst daher ausschliesslich mit jungen Rumäninnen und Bulgarinnen. Da bekommt er Lob für seinen fettfreien Körper, seine Kleidung und fühlt sich wohl.
Das ist ein wunderbares Beispiel: Um zu "beweisen" das der Großteil der Männer, die in einen Puff gehen keine erbärmlichen Zeitgenossen sind, wird 1 (!!!!!) "vermeintliches" Beispiel eines (vielleicht) real existierenden Herren gebracht, das eben diesen Herren in meinen Augen als bemitleidenswerten Vollhorst darstellt.:D
Krieg, Machtkampf, Theater....alles klar....zum Glück erlebe ich so etwas nicht.:happy:
Und die Vorstellung das ich evtl. :jawdrop::jawdrop: (bestimmt nicht;)) irgendwann in ferner Zukunft so ein notgeiler, alter Gockel bin widert mich an.:rolleyes:

Man könnte wunderbar, in epischer Bandbreite über den TE schreiben, aber so viel Aufmerksamkeit verdient so ein Typ einfach nicht.
Ich schreibe immer einmal, je nach momentanem Nick/Account, einen Beitrag in einem seiner lesenswerten Threads bzw. begegne ihm in irgendeinem Thread, damit User, die ihn noch nicht kennen wissen mit wem/was sie es hier zu tun haben.
Ich nehme es so war als das lediglich @adrian61 sich die Zeit nimmt um darzustellen um was für einen böswilligen, von Frust geprägtem Unsinn handelt.
Dafür gilt es ihm ein Kompliment zu machen!
Im Gegenzug möchte ich allen, die so ein Weltbild/eine Einstellung teilen mein Mitleid aussprechen: sucht euch Hilfe.....

Vermutlich kommt nun in diesem Thread wieder "irgendetwas" um das ich geschrieben habe als falsch darzustellen o.ä., aber das wird nichts daran ändern.:smuggrin:
Come on, broken Berti!
@Huber:
Ich krieg das ja im Umfeld mit. Die Frühvierzigerin,die sich jetzt aufm Rad einen abstrampelt ,um dür den Mann attraktiv zu bleiben. Ich denke,da hilft auch kein Rad mehr,obwohl die Frau dünn ist
Und der Frühvierziger, der mehr Haare auf dem Rücken hat als auf dem Kopf, und sich fettgefressen hat gibt für die Frauenwelt ein besseres Bild ab?
Not really....
Zudem gibt es auch Frauen (oder besser: Menschen) die sich auf dem Rad einen abstrampeln um sich gesund zu halten,oder weil es ihnen Spaß macht....;)
Ich werde das Gefühl nicht los das ein geringes Selbstwertgefühl ein Grund für so manchen Post ist.....allgemein in der Comm.
Sei´s drum, genießt den Tag und das Wochendende!
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cremaster
ja,Haare sind wohl das neueste Thema. Habe kürzlich mitgekriegt,dass schon Geheimratsecken GHE total komisch angemacht werden und man kritischst beäugt wird damit. Schlechte Aussichten :D
 
1.000.000 Likes @Cremaster , das hast Du wunderbar zusammengefasst, i am excited.
Toll, das Du trotz allem die Zeit nimmst um diesen Quatsch richtig zu stellen. Vielen Dank dafür! :kiss:
 
Haare sind wohl das neueste Thema. Habe kürzlich mitgekriegt,dass schon Geheimratsecken GHE total komisch angemacht werden und man kritischst beäugt wird damit. Schlechte Aussichten
Huber, was willst Du uns mit diesem Absatz mitteilen? Haare sind schon lange ein Thema für fast jeden Mann der seine Haare mag.
 
Haare sind wohl das neueste Thema. Habe kürzlich mitgekriegt,dass schon Geheimratsecken GHE total komisch angemacht werden und man kritischst beäugt wird damit. Schlechte Aussichten
Huber, was willst Du uns mit diesem Absatz mitteilen? Haare sind schon lange ein Thema für fast jeden Mann der seine Haare mag.
Bist du so einer, der auch GHE total verabscheut?
naja,ein bisschen ironisch ist es ja wohl schon DHT zu überhöhen(Bad enhancement und Pimmel) und die andere Seite von Dht,nämlich Haarausfall, dann so zu verteufeln.Außerdem war vor 10 Jahren definitiv nicht Standard,dass sich 18jährige mit leichtester recession schon Minox bzw. finasteride reinkloppen. Ich persönlich fande GHE mit DHT-Profil (langer Nase und Brauenwülsten) immer total super.Mafiacrew for life
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cremaster. Ich frage mich wieso so ein von sich selbst überzeugtes, grosskotziges (Liebevolles Wort) überhaupt dann hier mitliest und sich die Mühe macht Unmengen Buchstaben aneinanderzureihen. Beweihräuchere Dich doch einfach selbst mit Deinen angeblichen Zuwächsen, applaudiere Leuten zu, die Dir hier Märchengeschichten zur Penisverlängerungsoperation auftischen (darin warst Du ja auch schon sehr gut) oder mach einen Ratgeber auf "wie ich reihenweise Mädels klarmache-die Cremaster Methode". Wer sich hier in meinem Thread informieren will, soll es tun. Ich komme auch nicht in Deine Ammenmärchenthreads und tu dort meine Meinung kund. Und tu mir bitte einen Gefallen. Lass doch bitte sämtliche Kommunikation mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cremaster. Ich frage mich wieso so ein von sich selbst überzeugtes, grosskotziges A................... überhaupt dann hier mitliest und sich die Mühe macht Unmengen Buchstaben aneinanderzureihen. Beweihräuchere Dich doch einfach selbst mit Deinen angeblichen Zuwächsen, applaudiere Leuten zu, die Dir hier Märchengeschichten zur Penisverlängerungsoperation auftischen (darin warst Du ja auch schon sehr gut) oder mach einen Ratgeber auf "wie ich reihenweise Mädels klarmache-die Cremaster Methode". Wer sich hier in meinem Thread informieren will, soll es tun. Ich komme auch nicht in Deine Ammenmärchenthreads und tu dort meine Meinung kund. Und tu mir bitte einen Gefallen. Lass doch bitte sämtliche Kommunikation mit mir.
Das ist echt noch billiger als ich erwartet habe....:animiert05:
Ich "tu";) dir sehr gerne den Gefallen und "lasse sämtliche Kommunikation mit dir" - gut deutsch!
Ob meine Zuwächse jetzt "echt" sind oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden, das ist ebenso fraglich um wieviel kürzer dein Stiftlein im Laufe der Zeit geworden ist.:finger:
Hau rein broken Berti!
Bless,
Cremaster
 
Ich frage mich wieso so ein von sich selbst überzeugtes, grosskotziges A................... überhaupt dann hier mitliest und sich die Mühe macht Unmengen Buchstaben aneinanderzureihen.
Wenn Du Dich das wirklich fragst:
1. weil Deine Ratschläge an die weniger von sich überzeugten Forenmitglieder oftmals pures Gift sind
2. weil Dein Frauenbild extrem feindselig und abwertend ist. Du hast wahrscheinlich wirklich nur negative Erfahrungen mit Frauen, solltest Dich aber fragen "war da zuerst die Henne oder das Ei?"
3. weil die meisten Deiner Aussagen grob pauschalisierend sind. (Es ist aber interessant zu beobachten, wie zerstörerisch es sich auf die männliche Psyche auswirkt, wenn jemand - wie Du das von Dir selbst schilderst - in einem Umfeld aufwächst, in dem alle Männer extrem große Penisse haben)
3. weil man im Internet zwar "Alles sagen darf" aber nicht damit rechnen sollte, dabei unwidersprochen zu bleiben

Im Übrigen sollte sogar Dir schon aufgefallen sein, dass sich die User in diesem Forum üblicherweise nicht als "A.............er" bezeichnen
 
wow cooler thread! Das ist wie eine Soap ;D voll spannend zu lesen wie es sich entwickelt hat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten