• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich mal vor (2 Betrachter)

...ich glaube auch bei 20cm würde das passen. meine Condome von My Size kann ich lange nicht ganz abrollen, da denke ich auch manchmal wer da reinpassen soll bzw die ganz abrollen kann!
Die Kondome von MySize sind der dicke (Umfang) angepasst und da jeffside einen EG von 16cm hat, dürften die Standard-Kondome bei ihm nicht passen.
Der Standard-Umfang von deutschen Männern liegt so bei 11,80 cm Umfang laut dieser Website Penisgrößenstudie - Institut für Kondom-Beratung

P.S. Die Standard-Kondome sind übrigens selbst mir schon zu eng, und ich habe einen
EG Mid 15,0 cm (vor dem Trainingsbeginn vor 3 1/2 Monaten 13,5cm)
Ich verwende daher die MySize Größe 64
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Die Standard-Kondome sind übrigens selbst mir schon zu eng, und ich habe einen
EG Mid 15,0 cm (vor dem Trainingsbeginn vor 3 1/2 Monaten 13,5cm)
Ich verwende daher die MySize Größe 64

Also bei deinen EG Zuwächsen in so kurzer Zeit hast du entweder abnormal gute Veranlagungen oder ordentlich TempGains mitgemessen, den auf normalen Wege ist sowas in so kurzer Zeit nicht möglich.
 
Kleines Update... habe nochmal korrekt gemessen... BPFSL=16,9cm
 
Die länge bei kondomen ist relativ ehal sekbst die standard dinger sund ja glazbe ich schin 20 cm lang. Ja genau der EG ist da enrscheidend. Haben das standard gummi versucht. Nicht mal auf die eichel hat es komett gepasst erst als er halb hart war auf die eichel. Ich meinte zu ihr lass mich einfach wixxen. Sie hat mir Dann mein ohr geleckt und eine geschichte von ihr und einer frau erzälht wie die so x hatten direkt un meun ohr geflüstert und wir haben mich abwechselnd gewixxt. War eigentlich ganz nice ;)
 
Sorry für die rechtschreibfehler. Schlechte handy tastatur
 
Wäre nämlich interessant zu sehen inwiefern es sich bemerkbar macht beim Sex.
Hi @diewolle , da kann ich Dir was zu sagen. Meine Frau weiss nichts von meinem Training und letztens meinte Sie (schon einige Wochen her) ob mein Penis ecvtl durch meine Leisten OP (Leistenbruch) grösser geworden sei :) Und in letzter Zeit sagt sie sehr oft beim Sex, wie geil lang und dick mein Schwanz (geworden) ist. Das hat sie lange nicht mehr gesagt. Also auf jeden Fall merkt sie es, kann es sich aber nicht erklären. Das tut mir auch irgendwie ein bisschen leid aber etwas lustig finde ich es auch.

Mega geil! :D Lass das am besten vorerst dein kleines (bzw. großes) Geheimnis sein. Kannst sie ja noch etwas ausfragen inwiefern er sich größer anfühlt.
Ich glaube eine geilere Motivation und Bestätigung wird man sonst nicht haben können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten