• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mad macht vielleicht wieder PE. :D (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Also da ich nach Jahren, wenn überhaupt ;) wieder mit PE anfangen würde, würde ich es ganz neu aufziehen. Ich würde aber generell wie in meiner Signatur eher bei den Zuwächsen bleiben, da ich doch viel persönliches preisgegeben habe und mir das so lieber ist.

Wenn dann würde ich an meine alte Theorie bzw Methode anknüpfen, also in möglichst kurzer Zeit möglich viel zu gainen, also mit möglichst wenig Zeitaufwand. Ich war nie ein leidenschaftlicher PEler, ich hatte immer wenig Bock auf Training. :D

Will nichts versprechen, aber für denn Fall dass ich wieder anfange lege ich mal einen neuen Log an, der alte war eh mit Offtopic vollgekleistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Garde kehrt zurück :)
Mich würde es freuen.
 
Aber wie manche ja wissen habe ich sehr "speziell" trainiert.
Klär uns auf, gut gegaint hast du ja! Du hast bisher kein OE weiter gemacht - sind die gains geblieben?

Gains sind alle geblieben, was ist OE? Mein Training hab ich schonmal beschrieben, im Prinzip bestand es aus sehr kurzen aber sehr intensiven Trainingseinheiten, zusammen mit dieses Mummy Ding, keine Ahnung wie es hieß. Ich hab echt wenig PE gemacht, aber ehrlich gesagt gaint man ja am Anfang oft schnell, ob das so geblieben wäre weiß ich nicht. Ich habe auch nicht lange klassisches sanftes PE gemacht, insofern weiß ich nicht, wie es dauerhaft damit gelaufen wäre.
 
Klär uns auf, gut gegaint hast du ja! Du hast bisher kein OE weiter gemacht - sind die gains geblieben?

Gains sind alle geblieben, was ist OE? Mein Training hab ich schonmal beschrieben, im Prinzip bestand es aus sehr kurzen aber sehr intensiven Trainingseinheiten, zusammen mit dieses Mummy Ding, keine Ahnung wie es hieß. Ich hab echt wenig PE gemacht, aber ehrlich gesagt gaint man ja am Anfang oft schnell, ob das so geblieben wäre weiß ich nicht. Ich habe auch nicht lange klassisches sanftes PE gemacht, insofern weiß ich nicht, wie es dauerhaft damit gelaufen wäre.
meinte PE
 
@Madnox , wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg.
So was ähnliches habe ich auch schon mal ins Auge gefaßt.
Zumal die User ja auch wechseln, im Laufe der Zeit. Somit ist so ein Log für viele sogar Neuland.
Und wir selber können aus unserer Erfahrung schöpfen.

Also dann, bis denne....Palle
 
Ich würde aber generell wie in meiner Signatur eher bei den Zuwächsen bleiben, da ich doch viel persönliches preisgegeben habe und mir das so lieber ist.
Hallo @Madnox, welcome back!

Aber Deine Andeutung oben versteh ich nicht. Was meinst Du mit "preisgegeben"?

Hau rein!
marsupilami
 
Langsam kommen auch mal wieder alt eingefleischte zurück.
Na dann, leg los und viel Erfolg.
 
Hey Madnox,

freue mich deinen Log zu lesen und von deinen Erfahrungen zu lernen. Als Neuling würde ich natürlich unglaublich gerne aus deiner Erfahrung lernen. Daher fände ich es toll, wenn du nochmal eine mittellangen Abriss über dein altes Trainingssystem niederschreiben könntest. Die Eckdaten legst du als Profi natürlich am Besten selbst fest, aber so als Anregung:
-Welche Übungen hast du gemacht?
-Wie lange pro Trainingseinheit?`
-Wie viele Tage die Woche hast du trainiert?
-Wann haben sich welche Gains eingestellt? In 3monatssprüngen wäre hier ja der klassische Ansatz...

-Welche Dinge würdest du heute anders machen?

Wünsche viel Erfolg und geniale Gains! :woot:
 
Hey Madnox,

freue mich deinen Log zu lesen und von deinen Erfahrungen zu lernen. Als Neuling würde ich natürlich unglaublich gerne aus deiner Erfahrung lernen. Daher fände ich es toll, wenn du nochmal eine mittellangen Abriss über dein altes Trainingssystem niederschreiben könntest. Die Eckdaten legst du als Profi natürlich am Besten selbst fest, aber so als Anregung:
-Welche Übungen hast du gemacht?
-Wie lange pro Trainingseinheit?`
-Wie viele Tage die Woche hast du trainiert?
-Wann haben sich welche Gains eingestellt? In 3monatssprüngen wäre hier ja der klassische Ansatz...

-Welche Dinge würdest du heute anders machen?

Wünsche viel Erfolg und geniale Gains! :woot:

Danke.

1.) Fast nur Jelq, Stretch und Mummy sowie Pumpen, oft unter Silden
2.) Nur recht kurz, dafür aber oft 3mal, jedoch immer wieder mit langen Pausen. So genau hab ich es nie mitgeschrieben und nach Lust und Laune. Ohne 100% EQ habe ich zB auch kaum jegelgt.
3.) Unterschiedlich, immer ein paar. Dafür aber Wochen / Monate wieder nicht.
4.) Naja das kann ich nicht so genau sagen, da ich nicht oft gemessen habe. Leider war mein Log extrem lückenhaft, da ich mich primär nur auf Libido und Sex konzentriert habe. Das PE habe ich nur so nebenbei gemacht, hätte ich einen ordentlichen Log gemacht, würde ich an den anknüpfen. Den gab es nur nie und von daher mache ich ja alles neu. :D

Sry dass ich nicht detaillierter antworten kann, aber es ist auch lange her und wenn man nur nebenbei trainiert kann man das nach so lange Zeit auch nicht mehr exakt zusammen bringen.
PE Profi bin ich sicher keiner, vielleicht hatte ich einfach nur eine gute Genetik die gerade zufällig mit diesem sehr speziellen Training klar gekommen ist. ich will auch nicht versprechen, dass es nochmal so sauber läuft.

Die Penisgröße war mir halt nie sehr wichtig, insofern habe ich primar auch nach Bauchgefüh trainiert. Was ich zB nie erreicht habe ist einen exakt gleichmäßigen EG Gain, meiner ist in der Mitte dicker wie am Schaft und Eichel. Einem Profi wäre es ev nicht passiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten