• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Back again... (1 Betrachter)

Pippimatz

PEC-Lehrling
Registriert
10.09.2018
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
67
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ahoi Freunde des Penis Sports :)

Auch ich wollte an dieser Stelle mal meinen Einstand geben und euch kurz meine Lebensgeschichte präsentieren.

Ganz neu bin ich nicht in der PE Szene, denn ich hatte vor gut 15-20 Jahren schon einmal für ein paar Monaten an meinen Schniedel rumgeknetet. Damals war ich auch noch im Penisdicke Forum aktiv und ich glaube im MoS-Forum auch (ka, ob´s das noch gibt)

Nun zu meinem Lebens-(Leidensweg)
Seit ich 10-12 bin ich eigentlich schon unzufrieden mit meinem Pippimann und hab auch schon 2-3 für mich sehr peinliche Situationen erleben müssen, wo es um die Größe meines besten Stückes ging. Seit dem meide ich jegliches gemeinsames Pinkeln, Duschen u.s.w. mit Gleichgesinnten, um im Vorfeld schon jegliche Schwanzvergleiche und damit eventl. Bemerkungen aus dem Wege zu gehen.

Quasi drehen sich fast sämtliche Freizeitaktivitäten um meinen Wutz.

Mein Problem ist eigentlich nicht unbedingt der Schniedel im errigiertem Zustand, denn den kennt eh nur meine Frau und damit messe ich mich nicht vor anderen Männern -daher in meinem persönlichem Fokus eher sekundär.
Vielmehr ist mein Schlaffi, der echt je nach Laune schon mal von fast MicroPenis bis NormalSchniedel sämtliche Formen annimmt.

Das soll auch hier Primär mein Ziel werden. Ich möchte mit PE keinen Pferdeschwanz züchten (würde auch wohl eh nie klappen...).
Ich möchte lediglich einen Durchschnitts-Schniedel unter der Dusche haben. Ich beneide immer jeden der einen Fleischer hat, denn ich glaube ich habe einen Blutpenis.

Zusammengefasst ist mein Ziel einen non Turteled Normal Pippimatz zu bekommen. Alles andere ist Zweitrangig. Meine Frau hab ich eingeweiht. Hat mich etwas Mut gekostet. EL & EG sind sekundär aber nicht unerwünscht ;)
Mein EG trage ich noch nach. Glaube aber der war bei mid EG 13,5 damals, als vielleicht heute 12,5. Irgendwie sowas. Mir fehlt´s noch an einem geeignetem Maßband ...

Ich habe mir schonmal den Phallosan Forte gekauft, der auch heute ankam, allerdings bisher noch nicht benutzt. Ich denke am Wochenende werde ich mal meine 1. Probestunde damit machen.

Tja, was soll ich sagen. Ich freue mich, das es immer noch aktive PE Foren nach sovielen Jahren (wo ich aktiv mitgemacht hatte) gibt, und hoffe nun auf viele Tipp´s von Euch, die mir dabei helfen, das ich demnächst auch wieder nach dem Sport ohne irgendwelche Ängste Duschen kann, da ich ja dann (hoffentlich) auch einen Durchschnitts-Pippimann habe...:)
 
Willkommen hier im Forum!!!
Dein Ziel ist einen möglichst beeindruckenden Schlaffi zu bekommen, die ersten Erfolge sollten als Temp-Gains einigermaßen schnell möglich sein.
Allerdings ist da der PF nicht das Mittel der Wahl, ich würde Dir da das Jelqen sehr ans Herz legen, das hat mE bei mir den Penis im schlaffen Zustand am besten geboostet. Pumpen könntest Du auch in Erwägung ziehen, allerdings kommt mir mein Penis damit und danach immer so schwammig vor.
Viel Erfolg und Spaß dabei!!! Der Hanauer
 
Willkommen im Forum!

Als erstes gebe ich Dir einen Rat: ein 45Jähriger hat keinen Pipimatz, Pipimann, Wutz ... u.ä. - gewöhn Dir mal ab, Deinen Penis zu verniedlichen, dann sieht er auch weniger Grund, sich zu verstecken - sag DIR (und uns) "mein SCHWANZ hat schlaff nicht die Größe, die ich mir wünschen würde" ... und bleib dabei ... Du hast einen Schwanz, Penis, Glied ... usw
Phallosan KANN, Jelqen WIRD Dich Deinem Ziel näher bringen - ein Blutpenis muss nur dauerhaft gut durchblutet sein und schon hast Du , was Du Dir wünscht ... dauert natürlich eine Weile aber wenn Du konsequent bist, hast Du in einem Jahr nur mehr sehr selten ein Zumpfi ....
 
Zumpfi, @adrian61 , sind das Wiener Knödel oder so was?

Bei uns in Bayern sprechen die auch von einem Crischperle; einen kleinen Männchen, der zu wenig Fingerhakeln gemacht hat und den ganzen abend ein Maas trinkt.
Und dann auch noch besoffen ist.
In Füssen hab ich mal 6,5 Maas an einem abend getrunken, und dann noch mit der Bedienung getanzt, O Pardon, sie hat mit mir getanzt.So eine Zensi, die 12 Krüge auf einmal trägt.
Hatte einen Dirndle Ausschnitt der nur mühsam zwei Fußbälle verbergen konnte.

An sonsten hast du recht. Ein Penis ist ein Schwanz oder eine Keule, und da gibt es große und etwas weniger große. Aber Keule bleibt Keule.

Grüße und Willkommen @Pippimatz , schmatz,schmatz.

Weißt du noch deinen alten Avatarnamen?

Ich hieß schon immer Palle.
 
Seit ich 10-12 bin ich eigentlich schon unzufrieden mit meinem Pippimann und hab auch schon 2-3 für mich sehr peinliche Situationen erleben müssen, wo es um die Größe meines besten Stückes ging
Hi Pippimatz,
Bei dem Satz musste ich schon ein wenig stutzen - wieso hat man mit 10 schon psychische Probleme wegen der Penisgröße? Da fängt doch beim Durchschnitts-Deutschen erst in ein paar Jahren der Freudenspender das Wachsen an? Und seit wann hat man in dem Alter überhaupt eine Ahnung davon, was die anderen Gleichaltrigen so in der Hose haben? Oder war zu diesen Zeiten der Pre-Teen-Schwanzvergleich schon an der Tagesordnung??? :confused:
 
Hallo Leute,

erstmal Danke für Eure ersten Reaktionen zu meinen Vorstellungsthread, obwohl ich erstmal auch etwas schlucken musste, zu dem Kommentar, wie ich meinen Schwanz so nenne.
Klar sind das auch Begriffe die ich hin und wieder in den Mund nehme, wenn ich von meinem Schwanz spreche, ich wollte jedoch damit meinen eigenen Beitrag auch etwas auflockern, damit mein (wie ich finde) doch sehr stark belastendes Problem (was die Größe meines Penis angeht) nicht all zu "trocken" hier rüberkommt...

Weißt du noch deinen alten Avatarnamen?
Palle sagt mir gar nichts. Muss aber nichts heissen, da ich sowieso ein schlechtes Namensgedächtnis habe und es auch schon bestimmt 15 Jahre her ist.Ich glaube ich war damals als Spirit oder so unterwegs...
Schade das die Seite damals plötzlich einfach weg war. Ich würde so gerne meine Maße von damals mit denen von heute vergleichen wollen.

wieso hat man mit 10 schon psychische Probleme wegen der Penisgröße?
Da ging dann irgentwann auch das gemeinsame Duschen los und natürlich schaute man da auch auf andere Schwänze. Naja, ich hab da schon gesehen, das andere in der Pupertät waren, sprich zwar noch keinen fetten Schwanz aber teilweise schon eine 2-3x so große Eichel hatten. Sprüche gab´s damals zwar noch keine, aber ich kam mir da schon sehr blöd vor und habe dann auch angefangen, mir vor solchen Situationen mir immer erst einen anzuwichsen, damit ich besser dastehe.
Später habe ich dann solche Situationen komplett gemieden.

Ich glaube bei mir ist viel Psycho Gainen angesagt was den Schwanz betrifft. Nur lassen sich 35 Jahre auch wiederrum nicht von einem auf den anderen Tag so einfach abschalten.
Beim Sport sehe ich auch alles was von der Dusche in die Umkleide kommt. Von Micro-Penis bis Pferde-Schwanz ist alles vertreten.
Dazu muss ich aber sagen, ich selbst dusche nur zu Hause.

Ich möchte daher ersteinmal dahin kommen, das ich einen "normalen" Schlaffi mir baue, denn wie ich bereits schrieb, rennt keiner nackig mit nem Ständer im normalen öffentlichen Alltag rum und vergleicht seinen Ständer mit anderen.
Besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf den Turteling Effekt legen, also den zu minimieren. Alles andere EL/EG ist grundsätzlich sicher erwünscht und auch angepeilt, aber nimmt nur eine 2.Stelle bei mir ein.

Gruß, euer Pippimatz
(Hoffe ich muss meinen Avatarnamen neben meiner Ausdrucksweise nicht jetzt auch noch ändern...;) )
 
Hallo Schwanz
war nicht böse gemeint :bier:
 
Sehe das gar nicht so eng mit den Ausdrücken. Nehme im Alltag auch lieber Wörter wie „Schniedel“ oder halt normal „Penis“ in den Mund.:D Kann hingegen mit „Keule“ oder „Schwanz“ nicht so viel anfangen. Schreibe einfach so wie es dir am liebsten ist und bleibe wie du bist. Fertig. :)
 
Ja genau. Ich tue mich auch etwas schwer damit, etwas Schwanz, Keule, Prengel oder Hammer zu nennen, wenn die Proportionen dazu einfach nicht stimmen.;)

Gut, aber genau das zu ändern, dazu bin ich ja hier. Wird bestimmt ein langer Weg werden...aber ich bin über jeden dauerhaften Zuwachs zufrieden.

Ich wollte mich die nächsten Tage hier noch etwas einlesen. Den PF hab ich noch nicht getestet bisher. Vielleichtmach ich das am WE mal für ne Stunde um dann langsam mit dem Anfänger Programm loszulegen.

Gruß
Euer Pippimatz
 
Ich glaube bei mir ist viel Psycho Gainen angesagt was den Schwanz betrifft. Nur lassen sich 35 Jahre auch wiederrum nicht von einem auf den anderen Tag so einfach abschalten
Ja...und genau deshalb solltest du deinen Schwanz auch Schwanz nennen, und nicht Pippimatz oder Pippimann.
Es ist doch so: Wir Menschen denken nicht in Worten (in Schriftzeichen), sondern in Bildern. Wenn ich dir zum Beispiel das Wort Erdbeere nenne, entsteht in deinem Kopf sicherlich das Bild einer schönen roten Erdbeere (und nicht das Wort Erdbeere) u.s.w.

Wenn du jetzt also deinen Schwanz Pippimann nennst, entsteht in deinem Kopf doch eher das Bild eines Penis von einem kleinen Jungen und nicht das Bild eines prächtigen Schwanzes eines Mannes.

Oder ein anderes Beispiel: Du fickst mit deiner Frau und du sagst ihr "Jetzt schieb ich dir mal meinen fetten Pippimann rein"
Hm...ich glaub das kommt eher nicht so gut, oder? Besser wäre es doch du sagst ihr "Jetzt schieb ich dir mal meinen fetten Schwanz rein, und ficke dich in den siebten Himmel".

Da du, um mit deinem Schwanz zufrieden zu sein, dein Mindset ändern musst, ist es also absolut logisch deine Sprache zu ändern. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber genau das zu ändern, dazu bin ich ja hier.
Servus!
Schön dass Du bei uns bist! Und ich denke Du wirst hier schon bald die Schritte machen, in die Richtung die Du dir wünschst.

Bei der Wortwahl kann ein Lerneffekt ansetzen, wenn Du nicht mehr verniedlichende Begriffe verwendest, sondern statt derer entweder die nüchternen Begriffe Penis oder Glied, oder die schon etwas umgangssprachlicheren Termini Schwanz, Keule oder Prügel. Dann manifestiert sich ein realistischeres Bild bei Dir, was deinen Penis angeht.

Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten (und auch da halte ich die dort üblichen Begriffe für fehl am Platz) und sind Manns genug, den Penis auch Penis zu nennen.
Ich find es schon etwas befremdlich, wenn ein erwachsener Mann nicht das Wort Penis in den Mund nimmt (ein fast 40-jähriger Arbeitskollege sprach da vom Pippimann seines Sohnes, der wegen einer Vorhautverengung operiert werden muss, ich fand die Wortwahl seltsam).
Aber das mit dem Auflockern kenne ich auch, ich wechsele dann meist die Begriffe Penis und Glied ab, selten Schwanz und noch seltener Prügel oder Keule.

Und bitte keine falsche Scham, immerhin ist dein Penis laut Signatur doch im Normbereich (vielleicht nicht im Normbereich des Forums, aber da kommst du noch hin und mit etwas Fleiß und Glück auch drüber hinaus). Da ist die Verkleinerungsform doch eh nicht angebracht.

Und da Du die Sprache schon auf die Proportionen gebracht hast, hast Du die EG-Werte schon gemessen?
 
Hi Leute.

Es ist ja nicht so, das ich nicht verstehe was ihr mir hier auf meinen weiteren Werdegang mitgeben wollt. Aber ich bleib dabei. Wenn mir mein Gegenüber ewig von seiner monstermässigen Hammer Keule erzählen würde, hätte ich auch ein gewisses Bild von seinem Penis vor Augen. Nämlich mind. NBEL VON 18-20 aufwärts und mind. 15 EG und mehr. Das wär dann auch ein Hammer Schwanz bzw. Keule. Würde der dann blankziehen und hätte dagegen meine Masse, würde ich eher denken, was ein Spinner.
Auf dem Bau rennen auch genug rum die denken alles zu können und alles zu wissen und lassen es dann auch noch so richtig raushängen, wie erfahren Sie doch alle sind. Kuckt man sich dann die Arbeiten genauer an, ist es oft nichts halbes und nichts ganzes.
Das selbe sind die Kerle, die sich in der Muckibude anmelden, 2 Wochen pumpen gehen und dann durch die Gegend Latschen wie John Wayne aber körperlich noch nicht mal ansatzweise Bodybuilder Konturen aufweisen. Für mich auch absolute Spinner und Witzfiguren.
Auch hier denke ich ist das falsch gesetztes Selbstbewusstsein.
Jemand ins Ohr zu flüstern , ich fick dich jetzt mit meinem fetten Prengel in den siebten Himmel hat für mich auch schon was von Dirty Talk - was natürlich geil machen Kann, wenn man drauf steht (beide natürlich)
Möchte aber mal wissen, welchen Spruch du dann bringst , wenn du wieso auch immer vor lauter Geilheit zu früh kommst oder sie einfach nicht ihren Höhepunkt hatte?
Nach so ner Ansage würde ich es mehr als peinlich finden...

Da bleib ich am Ende dann doch lieber realistisch auf dem Boden der Tatsachen und trage nicht im Vorfeld schon Zentimeter dick auf sondern versuche da eher mit Sachen zu überraschen, womit vielleicht keiner gerechnet hat.
Das Ersparte mir bisher in meinem Leben schon so einige Peinlichkeiten...

Gute Gains
 
Alles nicht so schlimm ... schließlich haben wir als Jugendliche ALLE für Pipi (Langstrumpf) geschwärmt :)
 
Aber ich bleib dabei. Wenn mir mein Gegenüber ewig von seiner monstermässigen Hammer Keule erzählen würde, hätte ich auch ein gewisses Bild von seinem Penis vor Augen.
Es geht NICHT darum ANDEREN von deinem Schwanz zu erzählen, sondern dass du das in dein Bewusstsein (und dadurch schließlich auch in dein Unterbewusstsein) rein bekommst.

Jemand ins Ohr zu flüstern , ich fick dich jetzt mit meinem fetten Prengel in den siebten Himmel hat für mich auch schon was von Dirty Talk - was natürlich geil machen Kann, wenn man drauf steht (beide natürlich)
Möchte aber mal wissen, welchen Spruch du dann bringst , wenn du wieso auch immer vor lauter Geilheit zu früh kommst oder sie einfach nicht ihren Höhepunkt hatte?
Nach so ner Ansage würde ich es mehr als peinlich finden...
Das mit dem
"Jetzt schieb ich dir mal meinen fetten Schwanz rein, und ficke dich in den siebten Himmel"
war doch nur ein Beispiel zur Verdeutlichung, was damit gemeint ist. Das war also nicht wörtlich zu nehmen.

Da bleib ich am Ende dann doch lieber realistisch auf dem Boden der Tatsachen und trage nicht im Vorfeld schon Zentimeter dick auf....
Wie oben bereits gesagt...Du sollst nicht vor anderen Angeben, denn das war nicht damit gemeint, sondern für DICH eine Änderung herbei führen.

Aber gut...wenn du denn unbedingt bei Pippimann und Pippimatz bleiben willst, dann sei es eben so.
 
Der Pipi wird eh bald aus seinem Namen heraus wachsen :D
 
Kann man denn hier auch seinen Avatar Namen ändern oder bedeutet es sofort sich einen neuen Account anzulegen?

Ansonsten auf die Schwänze fertig los:D

Gruß Euer SuperHammerMonsterSchwengel;):)
 
Ja...und genau deshalb solltest du deinen Schwanz auch Schwanz nennen, und nicht Pippimatz oder Pippimann.
ich habe bis jetzt
meist penis gesagt, erst in letzter zeit sage ich meist schwanz ... und bei schwanz denke ich automatisch an den schwanz eines tieres.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten