• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

ich schließe mich dem Vorredner an - bildschöner Penis!:ok_hand:
 
IMG_20180912_075056.jpg mal ein Bild nach dem Training...
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschön prall ist Dein Penis und die Eichel ist extraklasse
 
10Minuten später....:(
 

Anhänge

  • IMG_20180912_080541.jpg
    IMG_20180912_080541.jpg
    945.4 KB · Aufrufe: 373
bist den EG richtig gemessen zu haben? - ich finde Dein Glied sieht relativ dick aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,
Ich hab nach dem duschen auch mal den schlaffi rausgeholt...
Zieht sich ganz schön zurück der feige Kamerad, aber es war auch schweinekalt.
 

Anhänge

  • 20180914_070841.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
Wahrscheinlich ein letztes Mal für heuer konnten der große und der kleine Adrian die Herbstsonne genießen.... noch mal 31° im September

IMG_3842cut.jpg IMG_3848.JPG
 
der kleine Adrian
hahaha.....;):D.
Grüße vom kleinen und vom großen Cremaster!:harlekin:
die Herbstsonne genießen.... noch mal 31° im September
Also mir für meinen Teil reicht es so langsam: ich sehne mich geradezu nach "etwas" Dunkelheit und Schmuddelwetter:
draußen ist es unwirtlich, ich habe eine schöne Frau an meiner Seite, es läuft gute Musik und ich habe den Ofen in Betrieb genommen und ein paar Kerzen angezündet.....das isses!:D
Dann noch ein gutes Buch oder ein richtig guter Film/gute Serie und lange Spaziergänge bei Regen oder in der Dunkelheit, und ich kann die Zeit bis zum nächsten Sommer ohne Verlust an Lebensqualität genießen.
Gebt dem Herbst und dem Winter eine Chance.....genießt die Ruhe (!!!), und nehmt die Zeit die ihr "für euch" habt wahr.
Dann wird das was mit nem schönen Winter.
Für den Moment wünsche ich euch allen aber natürlich das ihr die Sonne noch genießt!
Bless,
Cremaster
 
Gebt dem Herbst und dem Winter eine Chance.....genießt die Ruhe (!!!), und nehmt die Zeit die ihr "für euch" habt wahr.
immer ... es muss nur nicht so lange andauern
draußen ist es unwirtlich, ich habe eine schöne Frau an meiner Seite, es läuft gute Musik und ich habe den Ofen in Betrieb genommen und ein paar Kerzen angezündet.....das isses!:D
Dann noch ein gutes Buch oder ein richtig guter Film/gute Serie und lange Spaziergänge bei Regen oder in der Dunkelheit, und ich kann die Zeit bis zum nächsten Sommer ohne Verlust an Lebensqualität genießen.
2-3 Monate ... ganz wunderbar - idealerweise ein sonniger kühler Oktober, ein dunklerer November, kalt und Schnee in der Vorweihnachtszeit bis Jänner und ab Ende Februar die ersten Zeichen von Frühling ... und dann ab März ein Meer von Blüten...
 
Hi. Bin auch mal wieder da. Mich würde mal eine Frage interessieren was ihr dazu meint. Bin seit kurzer Zeit wieder solo unterwegs. Und bin auch auch auf diversen Plattformen. Da taucht bei Suche immer wieder der Begriff "gut bestückt" auf. Ich hab mal jemanden angeschrieben was die darunter verstehen. Die Antwort 20cm und mehr. Aber mal ganz ehrlich. Die Größen sind meiner Meinung nach sehr selten vertreten.
Hab mal meine Ex gefragt was sie meint. Sie sagte das ich für sie mit meinen 17x5cm für sie in ihren Augen gut bestückt wäre. Und sie hatte auch schon andere Kaliber. Ich habe hier auch erstmal gelernt wie man richtig seinen Penis vermessen tut. Aber was mir auch aufgefallen ist das meiner Meinung nach die Statur viel täuschen kann. Habe 6 Kilo abgenommen und meiner Meinung nach sieht er jetzt etwas größer aus obwohl er es ja nicht ist. Deswegen hab ich manchmal das Gefühl das wenn ein dünner Mann da steht manche denken der ist 20cm lang obwohl es gar nicht aber optisch einem nur so vorkommt. Aber was da Ansprüche gestellt werden an die Männer ist schon krass. Was ist den eure Meinung dazu. Ab wann würde man den von gut bestückt reden und habt ihr auch den Eindruck das es oft auch nur eine optische Täuschung ist.
 
Habe 6 Kilo abgenommen und meiner Meinung nach sieht er jetzt etwas größer aus obwohl er es ja nicht ist.
Das dürfte an dem reduzierten Fatpad liegen. Klar, wenn der schwanz 18 cm groß ist und von 4 cm Fatpad umgeben ist, bleiben nur noch 14 sichtbare cm übrig. Wenn das Fatpad dann zurückgeht, kommt vom Schwanz mehr zum Vorschein.
Das mit der bestückung ist glaub ich bestimmt vom subjektiven Eindruck
 
zeig mal den Tussen lauter Bilder von 16cm Schwänzen und sie werden sagen "JA genau so" ... die haben ja keine Ahnung
 
Sie sagte das ich für sie mit meinen 17x5cm für sie in ihren Augen gut bestückt wäre
Jep, 17x5cm IST gut bestückt. Da würde dir fast jede Frau sagen, DAS ist mal nen Prachtstück.
Die meisten Frauen können Länge und Dicke nicht gut schätzen und deshalb kommen so Aussagen, es müssten mindestens 20cm sein.
Wenn sie dann aber tatsächlich mal nen 20er Eisen vor Augen haben, dann heißt es oftmals "WAS? DAS Ding soll bei mir rein passen? NIEMALS"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten