• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Jaja "zur Abwechslung" :D
 
Ich weiß nicht ob ich die Frage schon gestellt habe. Aber ist das hier ein rein weiblicher Popo-Thread...:fragezeichen:
 
Prachtvoll, genau die richtigen Proportionen und Dimensionen für mich, insbesondere die mit dem roten Röckchen
 
Tach auch!
Beim Durchschauen dieser wundervollen Bilder überkam mich das Gefühl das für mein Empfinden etwas "fehlt"....was nur?
Ich hab´s!:smuggrin:
Real black booties ´n girls.
Just love them.....:drool:
p1.jpg
p8.jpg
0_140.jpg
p6.jpg
p8 (1).jpg
Und noch einer, der durchaus Avatar-Potential hat:
3_932.jpg
So, jetzt bin ich leider geil....:D:keineahnung:
Bless,
Cremaster
 
passt schon Cremi ... mit dem Gerät kannst Du auch einen ordentlichen Acker pflügen ;)
 
@adrian61 :
:love01:!
Ja, so ein "richtiger Arsch" ist schon was sehr feines.....speziell bei solchen Mädels....und die können irgendwie alle so sensationell beim :popp: damit wackeln!:D:woot::D
Tja, heaven is a place on earth.
Dann laßt uns alle unseren Traumhintern/-acker am Wochenende schön durchpflügen Männer!
So long,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob ich die Frage schon gestellt habe. Aber ist das hier ein rein weiblicher Popo-Thread...:fragezeichen:

Ja sollte er eigentlich sein ; zumindest von mir im Anfang so gemeint.
Das dann mal sich doch ein männlicher Hintern verlaufen hat, sollte nicht weiter schlimm sein.
Wenn es denn außergewöhnliche Hinternformen sind.

So richtig schöne pralle extrem runde Hintern, nicht zu fett, und nicht zu flach; nicht zu klein und nicht zu groß, also das Maß aller Dinge, in Pumkto weiblicher Ärsche.
Mit anderen Worten, so schöne Hinterbacken, die jeden Mann gefallen.

Da wir hier im Forum nun mal eine besondere Spezies sind, schlägt sich das auch auf unsere Hinterbacken nieder.

Und daher lieben einige besondere Kenner der Kunst hier im Thread auch besondere Weiberärsche.
Nach dem Motto: darf es auch ein bisserl mehr sein ?

Und da werden sie dann gepostet, die richtigen Weiberärsche, die aus der Rolle fallen. Eben, weil sie ein wenig mehr haben.
Nach dem Motto: wenn die Perle dich fragt: habe ich eigentlich einen schönen Po.?
Dann nimst du sie zährtlich in den Arm , leckst an ihrem Hals entlang, zu ihren Ohrläppchen und flüsterst :
Du hast einen richtig schönen Po,
ein paar herliche Hinterbacken,
streichelst dann über ihre Gesäßbacken und sagst,
mein Gott hast du einen geilen Arsch.
Nun gleitest du an ihrem Rücken herab und zollst dem geilen Arsch mit intensieven Abknutschen die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.

Bei solchen Gelegenheiten verliere ich immer meine elterlichen moralischen Vorgaben; und meine Zunge geht ihre eigenen perversen Wege.
Zum Glück für die Perlen. Noch nie hat mich eine abgewehrt, wenn ich ihren geilen Arsch vernasche.

Die letzten hier geposteten von unserem besonderen Gesäßkenner @Cremaster , sind predistiniert für das was ich meine.
Bei solchen Ärschen wird meine Keule sogar im Pumper Rohr wieder hart. (Wohlgemerkt nach einer Stunde). hahaha

Richtig heiß wird es aber für die Gesäßfetischisten, wenn auf das Ergebnis, darf es etwas mehr sein noch eine Schüppe drauf kommt.
Das sind dann Gesäßbacken der besonderen Backenform. Richtig dicke, runde, oft brasilianische oder afrikanische Ärsche.
Die haben in ihrem Aussehen so einen besonderen Zwang. Einen Zwang, der sich in der noch schlaffen Keule niederschlägt.
Wie von selbst tippen dann die Finger auf dem Bord und saven das besondere Gesäß ab. Um zu einem späteren Zeitpunkt, sich in aller Ruhe der Betrachtung der Backen hinzugeben.
Für mich ideal beim Pumpen. Explizit beim melken.

Also bitte, ich mag die schönen festen runden normalen Hintern.
Ich werde aber erst richtig geil , bei diesen außergewöhnlichen prallen Ärschen.
Und da mache ich zwischen Heten, Gays oder TG (Transgender) keinen Unterschied.

Zu erwähnen ware zum Schluss noch, das diese besonders dicken, runden Gesäßformen bei den Perlen natürlich öfter vorkommen, als bi Männern.

Das macht im Grunde genommen die Männerärsche geiler, weil diese doch äußerst selten vorkommen.

Aber genau das, ist wohl Jedermanns eigene Sache.

Konzentrieren wir uns auf die Weiberärsche, denn das war der Sinn des Threads.
Und keine Angst, wenn also mal die Keule härter wie sonst wird, da bist du nicht der Einzige. hahaha

Grüße und fette Gains.......Palle

NS.: an alle Liebhaber der besonderen Ärsche, habt Dank für euer mitwirken, und ich glaube ich spreche da für viele Gesäßliebhaber.....Palle
 
Hier mal ein sehr po-etisches Bild:

un42biax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alphatum , he,he, wo ist das Bild ?

auf (IMG) kommt nix.
 
OK, dann wollen wir mal die Woche gebührend beginnen, ja natürlich mit ein paar schönen Bootys:
PEC-1AA.PNG PEC-3AA.PNG PEC-5AA.PNG

Grüße und noch viel Spaß beim PE-Training.....Palle
 
Und hier noch was für die Nacht:
PEC-4AA.PNG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten