• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wird Penis dünner? (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin,

Ich bin es nochmal :happy:

Ich würde jetzt auch langsam mit dem PE Training beginnen allerdings stell ich mir noch die Frage ob der penis denn dann an breite verliert...? Also länger sollte er ja werden aber wird er denn dadurch auch dünner?

Danke
 
Berechtigte Frage, junger Padawan.

Wenn das Volumen des Penis gleich bliebe, dann müsste er ja dünner werden, sobald er länger wird.

Allerdings ist es bei mir so gewesen, dass er durch PE sowohl an Länge als auch an Durchmesser gewonnen hat, d.h. dass es zu eine Volumenzuwachs gekommen ist. Und das war bei der Mehrheit, wenn nicht sogar bei allen PElern, so.

Aus deinem anderen Post sehe ich, dass Du um das Erscheinungsbild deines Penis, speziell wenn er schlaff ist, besorgt bist. Diese Sorge wird sich wahrscheinliche als übereilte erweisen, der Penis wird im Allgemeinen durch PE deutlich fülliger und liegt satt in der Unterhose. Nix mit dünner ;)

Hast Du inzwischen deine Maße ermittelt? Wenn Du unsicher sein solltest wie das geht Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden und wenn dann noch Fragen sind, raus damit...

Also, leg los, viel Spaß!!!
 
Blasphemie! Also von eg 15 auf eg 11 runtertrainieren. Ne Spaß beiseite, meines Wissens ist das noch nie beobachtet worden dass er dann dünner wird.:gandalf:
 
So etwas verstehe ich was Du meinst. Wenn du jetzt ausschl auf Länge gehst und nur stretcht, dann würde das Verhätnis der Dicke und Länge natürlich nicht mehr stimmen und Deine EQ würde heftig einbrechen. Aber wenn Du das Anfängerprogramm machst beansprucht beiderelei in gleichen Teilen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten