• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner Vakuumzylinder für lange Tragzeiten (2 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helden. ich habe schon das ganze netz durchgesucht.
ich möchte gerne einen kleinen Zylinder der etwas abgeschrägt ist damit man ihn unter der Kleidung tragen kann, also zuhause oder über Nacht. von der vorm so wie der
dr-cock-doppel-vakuum-zylinder-ref-8361-00.jpg
aber nicht so riesig.
weis jemand wo ich sowas kaufen kann ? oder muss ich mir deswegen nen 3d drucker kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wo man sowas her bekommt so wie du es dir vorstellst.
Was soll denn der Sinn und Zweck eines solchen Zylinders sein?
 
Ich nehme an unter der Kleidung tragen wäre der Sinn von ihm :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten