• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mrfx Trainingslog (1 Betrachter)

Hau rein Junge - 2018 is lang - noch länger is nur dein Schwanz! GO FOR IT!
 
Wir schreiben 2018 UND Dein BPFSL ist 18
DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN!!! :D
 
das muss wohl ein Zeichen sein. BPFSL auf 19cm wäre ein durchaus machbares Ziel. Ob der BPEL auch einen cm nachzieht wird sich dann zeigen.
 
das muss wohl ein Zeichen sein. BPFSL auf 19cm wäre ein durchaus machbares Ziel. Ob der BPEL auch einen cm nachzieht wird sich dann zeigen.
kein Problem ... ich helfe Dir beim Ziehen :D
 
that´s the Spirit! :ok_hand::ok_hand::ok_hand:
 
Damn hast du eine Keule in der Hose!
Viel Erfolg beim Training ;)
 
@mrfx , bist Du noch aktiv?
 
Warum ist dein bestes Stück in der Trainingspause größer geworden ?
 
ich wollte mich ja mal melden, die zwei Wochen sind ja auch rum denke ich.

Da über den Sommer mit PE nicht viel gelaufen ist, gibt es auch nicht viel zu berichten. Seit ca 2monaten mache ich wieder mehr oder weniger regelmäßig training. Da es mir immernoch schwer fällt, das Training in den vollgestopften Alltag zu integrieren, beschränke ich mich seit ca 2wochen rein auf Stretchen. Warum? Einmal um Zeit zu sparen, zum Anderen weil ich ja immernoch auf Längefokus bin. Also muss erst mal der BPFSL wachsen um die Grundvoraussetzung für Längegains zu schaffen. Und dafür reicht mir Stretchen erst mal aus. Derzeit bin ich bei 15min (seit dieser woche). Im Dezember gehe ich dann auf 16min hoch.
Da die EQ ja nach wie vor sehr hoch ist,mache ich mir auch keine Gedanken darüber dass alleiniges Stretchen nachteilig ist.
Ich mach jetzt erst mal weiter so und werde dann zum Jahresabschluss mal wieder messen um zu sehen ob sich da was tut. Wenn es zeitlich rein passt, mache ich auch auch wieder die jelqs mit dazu.
 
hehe, ganz knapp sind die 2 Wochen rum. Ich denke auch, es ist gut, wenn man überhaupt etwas am Penis macht, auch wenn es jeden Tag nur 10 Min Stretchen sind. So bin ich auch unterwegs, aml ists mehr am Tag mal sehr viel weniger, aber JEDEN Tag, kaum off Tage da ich nicht 60-120 Min jeden tag am Pimmel arbeiten kann (aber am liebsten wollte).
 
moin zusammen,

ich wollte zumindest mal ein Servus in die Runde werfen. Da ich so lange weg war, ist das gefühlt schon wie ne Neuanmaldung. Ich hoffe den alten Weggefährten geht es gut und der ein oder andere hat seine Ziele erreicht. Aber auch wenn nicht, solange man seine Gesundheit hat und zufrieden ist, hat man ja schon fast alles was man braucht.
Leider sind die letzten 3 Jahre wie im Flug vergangen. Rückblickend betrachtet fühlt es sich wie ein schwarzes Loch an, ich weis garnicht wo die Zeit geblieben ist, es kommt mir auch nicht ansatzweise so lange vor.
Ich hab ein paar Dinge geändert und meinen Alltag neu geordnet, so dass ich jetzt wieder hoffentlich öfter hier rein schauen werde.

Grüße an alle
 
wir lieben unsere Jungs auch nach 3 Jahren Pause
 
Willkommen zurück, auch wenn ich 2018 noch nicht hier war.

Wäre schön wenn Du uns ein wenig an den letzten drei Jahren teilhaben lassen würdest, was das Training betrifft und wie sich diese Jahre auf deine Maße ausgewirkt haben.
 
Da gibts nichts zu berichten. Diese Jahre waren massiver Raubbau an Körper und Geist. Ich habe eigentlich nur gearbeitet. Ne 70h Woche war eigentlich normal. Schlaf runter geschraubt auf 3-6h usw. Wenig Zeit für Freunde und Freizeit, bis auf wenige Ausnahmen. PE und Sport konnte ich da nicht integrieren, dafür war kein Platz. Die wenigen Gains die ich zu Beginn von PE erwirtschaftet habe, sind jedoch geblieben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten