• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein herzliches Hallo (1 Betrachter)

sg24

PEC-Neuling
Registriert
05.09.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
Servus liebe Leute.

Ich freue mich, dass ich durch zufall auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich bin schön länger unzufrieden mit meinem guten Stück und endlich scheine ich gleich gesinnte gefunden zu haben.

Ich bin 24j jung, 178cm groß und 78kg. ich bin in der handwerksbranche tätig und ein 12 std arbeitstag ist nicht selten. Daher wird es bei mir länger dauern, bis ich einen Fortschritt sehe, da ich leider nicht täglich dazu kommen werde.

Meine Maße

BPFSL 16,5
BPEL 16,2
NBPEL 14,9
EG base 12,6
mid 13
top 12,5
FL 9-11 (am heutigen Tag)

Warum ich unzufrieden bin... natürlich will ich die Länge optimieren.. wünschenswert wären NBPEL 17cm, ganz schön langer weg dahin..
ich habe eine leichte banankrümmung, welche ich gerne beibehalten möchte, allerdings seit einigen monaten tendiert er auch nach rechts, stört mich zwar nicht beim sex, aber nackt und erregiert find ichs nicht schön.
Jetzt kommen wir zu meinem "größten" Problem. Immer in Situationen wo man den kerl nicht versteckt ( zb Dusche nach dem Gym, Sauna, Arzt,...) wird er richtig schüchtern, der sack schnürrt zusammen und der kerl versteckt sich sehr (auch wenn ich gerade richtig gut drauf bin und mir nichts unangenehm ist). Das wäre mir am wichtigsten, dass zu optimieren, vorallem, dass der Sack zuschnürrt.

Ich freue mich eure Fortschritte mitzuverfolgen und meine zu teilen.

beste grüße
niki
 
Hey Niki,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Das was du "zuschnüren" nennst ist vermutlich der Turtling-Effekt. Unter verschiedenen umwelteinflüssen, bei Kälte, Stress, Aufregung, etc zieht er wir eine Schildkröte das Köpfchen ein. Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion und keinesfalls schlimm oder problematisch. ;)

Mit den richtigen Trainingseinheiten, kann man dem Effekt aber minimieren. Lies dich mal in der WDB zum Thema ein und beschäftige dich ausgiebig mit "IHM".
Gute Gains für den Anfang.
 
Hey Niki,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Das was du "zuschnüren" nennst ist vermutlich der Turtling-Effekt. Unter verschiedenen umwelteinflüssen, bei Kälte, Stress, Aufregung, etc zieht er wir eine Schildkröte das Köpfchen ein. Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion und keinesfalls schlimm oder problematisch. ;)

Mit den richtigen Trainingseinheiten, kann man dem Effekt aber minimieren. Lies dich mal in der WDB zum Thema ein und beschäftige dich ausgiebig mit "IHM".
Gute Gains für den Anfang.


Danke für die schnelle antwort :)
freut mich, dass man das minimieren kann, oft wirds so eng dass es richtig schmerzhaft ist :=

beste grüße
 
herzliches Hallo und Willkommen an Dich
unzufrieden musst Du mit Deinem Schwanz nicht sein - der passt recht gut zu Deiner Körpergröße, ist aber durchaus ausbaufähig. Da bei PE sehr stark auch eine psychische Komponente mitspielt, ein Tipp: Dein Schwanz wird schneller Gains einfahren, wenn Du grundsätzlich davon überzeugt bist, ohnehin einen Prachtburschen mit Dir rum zu tragen. Das wirkt übrigens auch dem erwähnten Schrumpfen entgegen. Auch wenn Du Dich wohl fühlst, hast Du doch im Unterbewusstsein fest verankert, dass Du einen "zu kleinen" Schwanz und Sack hast und ungewollt ist es Dir peinlich Dich nackt zu zeigen. Ansonsten ein paar melkende Bewegungen über Penis und Hodensack sogen bei einem 24Jährigen schon für die optimale Durchblutung

Viel Spaß im Forum, bei PE und mit Deinem Penis
 
herzliches Hallo und Willkommen an Dich
unzufrieden musst Du mit Deinem Schwanz nicht sein - der passt recht gut zu Deiner Körpergröße, ist aber durchaus ausbaufähig. Da bei PE sehr stark auch eine psychische Komponente mitspielt, ein Tipp: Dein Schwanz wird schneller Gains einfahren, wenn Du grundsätzlich davon überzeugt bist, ohnehin einen Prachtburschen mit Dir rum zu tragen. Das wirkt übrigens auch dem erwähnten Schrumpfen entgegen. Auch wenn Du Dich wohl fühlst, hast Du doch im Unterbewusstsein fest verankert, dass Du einen "zu kleinen" Schwanz und Sack hast und ungewollt ist es Dir peinlich Dich nackt zu zeigen. Ansonsten ein paar melkende Bewegungen über Penis und Hodensack sogen bei einem 24Jährigen schon für die optimale Durchblutung

Viel Spaß im Forum, bei PE und mit Deinem Penis


danke für das schnelle feedback :) ich blicke dem pe training optimistisch entgegen auch die psychische komponente zu trainieren :)

um nicht nur zu wünschen, sondern auch diszipliniert dran arbeiten, bin ich gerade beim warm up

beste Grüße
 
Durch konsequentes Training und ausgiebiges balooning kannst du die Durchblutung fördern und die schwellkörper dehnen. Einen Turtling Effekt wird es dann wahrscheinlich weiterhin geben, aber er wird weniger auffallen, weil der schwanz halt optisch länger wirkt.
Wie sich das jedoch auf das Schmerzempfinden auswirkt weiß ich nicht...
 
Danke für die vielen Tipps! :)
Hab gestern das Programm erstmals konsequent durch gezogen, also das starter program mit vorerst mal 10 min pro übung.
habt ihr auch am abend danach ein "Muskelkater" gefühl oder ist das ein zeichen, dass man übertrieben hat? :p

heute fühlt sich wieder alles gut an und ich bin motiviert für die nächste einheit :)

beste grüße
 
völlig normal, dass Du "etwas spürst" - so intensiv hast Du Deinen Penis wohl auch beim Wichsen noch nicht bearbeitet. Schmerzen solltest Du aber nicht haben.
 
völlig normal, dass Du "etwas spürst" - so intensiv hast Du Deinen Penis wohl auch beim Wichsen noch nicht bearbeitet. Schmerzen solltest Du aber nicht haben.


Danke :)
schmerzen würde ich es nicht nennen... fühlt sich eher so an wie damals zu meiner singlezeit in der ich tag und nacht nur an sex dachte und hatte und sozusagen vom aufstehen bis schlafen eine dauerlatte hatte..

beste grüße
 
:D Dann hast Du alles richtig gemacht - genieß das Gefühl, ist ja schließlich ein ziemlich geiles....
 
:D Dann hast Du alles richtig gemacht - genieß das Gefühl, ist ja schließlich ein ziemlich geiles....
es ist tatsächlich einer der Hauptprobleme beim PE,dass man aufgrund der großen Streuung beim Empfinden das sehr schwer von außen einschätzen kann. Ähnlich dem Sport.
 
Servus auch von mir.
Sicher, das du deinen Sack strechen willst? Also die meisten finden so einen "Sportsack" schöner, als so einen Schlepphoden mit Truthahn Effekt :D
Ansonsten viel Erfolg beim optimieren :)
 
Also die meisten finden so einen "Sportsack" schöner, als so einen Schlepphoden mit Truthahn Effekt
Das ist ja immer individuell. Ich persönlich finde beides sehr schön, wenn der schwanz oben drüber und der mann der dran hängt zum sack passen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten