• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bart Growing, BE (Beard Enlargement??) (1 Betrachter)

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
146
Reaktionen
151
Punkte
371
Hallo die Herren. Seit ein paar Jährchen braucht und will ja quasi fast jeder Bart. Nun stelle ich mal eine Frage an die Community, da mir dazu einiges spanisch vorkommt: Kann es sein, bzw. weiß oder kennt jemand Männer die zwanghaft alles versuchen einen starken Bartwuchs zu erlangen? Also quasi wie PE nur BE? Heute sehe ich doch ein Bild von Herrn Tom Kaulitz mit recht langem Rauschebart. Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist. Dass es mittlerweile sogar Barthaarimplantationen geben soll, habe ich bereits vor 3 Jahren im TV gesehn. Ist das mittlerweile so verbreitet? Haut sich jeder jetzt dann Minoxidil ins Gesicht? Bin ratlos. Was meint oder wisst Ihr?
 
Heute sehe ich doch ein Bild von Herrn Tom Kaulitz mit recht langem Rauschebart. Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist.
Der hat sich halt immer gut rasiert, nech ;)
Im Ernst jetzt, der hat doch einen ganz normalen Bart. Ich glaube nicht, dass er da extra nachhelfen musste.
 
Also ich jelque und stretche immer schön meinen Bart.
Immer schön aufwärmen.
Mittlerweile brauche ich keinen Besen mehr da er den Boden schön mitwischt.
Jetzt muss nur noch mein Penis genauso lang werden.
 
Jetzt muss nur noch mein Penis genauso lang werden.
wozu? Den sieht man eh nicht, wenn der Bart bis zum Boden reicht :hilarious:
Sind eigentlich die Schamhaare unter dieser Matte getrimmt oder rasiert?
 
Bart ist international eigentlich schon länger wieder out. Die Modeleute sind oft wieder kahl im Gesicht. Ist halt so n Hipster ding,sodass der HipsterHipster auf den Hipster mit Bart runter guckt.Ach und BE gibts. Minox ist da so ein Baustein
 
Bart ist international eigentlich schon länger wieder out. Die Modeleute sind oft wieder kahl im Gesicht. Ist halt so n Hipster ding,sodass der HipsterHipster auf den Hipster mit Bart runter guckt.Ach und BE gibts. Minox ist da so ein Baustein

Letzteres dacht ich mir. Macht mir doch keiner weiss, dass bei solchen Kahlgesichtern wie den Kaulitz Brüdern plötzlich so mir nichts dir nichts Bärte wachsen. Auch bei gut rasierten, vor allem dunkelhaarigeren, sieht man immer punktförmig die Bartansätze. Hat man bei den Beiden nie früher gesehen.
 
Auch bei gut rasierten, vor allem dunkelhaarigeren, sieht man immer punktförmig die Bartansätze. Hat man bei den Beiden nie früher gesehen.
Ja, ist schon Wahnsinn, was man mit Photoshop und Weichzeichner so alles hinbekommt. Ist halt Marketing.
Siehe dazu auch Florian Silbereisen und seine Mutation zum männlich(er)en Mann.
https://www.schlagerplanet.com/site...ages/2015/11/13/florian_silbereisen__1109.jpg
https://www.schlagerportal.com/site...Florian-Silbereisen_Start_6.jpg?itok=pTWlzefN
 
Hi ADLHJ

also ich bin neulich wegen dieser kurzen Doku von Strg_F auf das Thema gestoßen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kannst du dir ja mal anschauen. Da werden einige Leute interviewt die sich eine Barttransplantation machen lassen.
Schon krass.
Aber persönlich habe ich noch niemanden kennengelernt noch über Umwege darüber gehört und ich bin eigentlich recht gut vernetzt.
Außerdem teile ich auch pimmelhuber seine Meinung, dass der Barttrend eigentlich schon wieder rückläufig ist und seinen Peal langsam überschreitet.
Für mich viel heiße Luft und ein aufgebauschtes Thema
 
Die Wirkung von Minoxidil wurde zumindest als Haarwuchsmittel beim Kopfhaar nachgewiesen.
Das wäre definitiv ein Ansatz, wenn man doch sehr unzufrieden mit dem eigenen Bartwuchs ist. Erfolge sollte man jedoch erst nach einigen Monaten erwarten.

Minoxidil increases blood flow which stimulates hair follicles, promoting hair regrowth in 4 ways:
  1. Reverses miniaturisation of follicles.
  2. Increases blood flow around follicles.
  3. Stimulates follicle movement from resting to hair growth phase.
  4. Extends each follicle's growth phase.
A Study to Evaluate the Effectiveness and Safety of 5 Percent Minoxidil Foam in the Treatment of Male Pattern Hair Loss - Full Text View - ClinicalTrials.gov
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lokomotive. Danke für Deinen Beitrag, der ja meine Vermutungen voll bestätigt. Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen. Nach Sixpack, Bizeps, Grosslümmel, kommt jetzt das must have Vollbart. Mich hat gewundert, dass nicht auch noch rezeptfreie Cortisonsälbchen als Experimentalsubstanz getestet wurden. Die können nämlich auch Haarwachstum auslösen.
 
Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen.
Findest Du? Ich meine, man(n) muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen und wer sich von sowas unter Druck setzen lässt, ist wohl selbst Schuld.
Schließlich entscheidet doch jeder selbst, ob er Bart tragen möchte oder eben nicht.
 
kommt jetzt das must have Vollbart.

Vollbart ist schon längst wieder out.
Ich hatte allerdings nie einen Vollbart, mich hat auch niemand unter Druck gesetzt und das es ein "must have" war, konnte ich nicht feststellen.

Aber hauptsache Du hast was zu jammern.
Ich habe gehört, die nächste Mode soll der Vokuhila werden. Jetzt übe schon mal, wie Du das am besten bejammern kannst.
 
Business in the front, Party in the back - um mal den amerikanissche Bezeichnung für den guten Vokuhila zu nehmen! Würde mich freuen wenns so käme, hab noch ne geile Perücke zu Hause.
 
eigentlich führ Cort zu diffusem Haarausfall. no shit. Passiert manchmal. Einzig eine antiandrogene Wirkung könnte benutzt werden ,um Glatzenbildung zu verhindern. Ist ja übrigens auch son Paradox .Vollbart bitte.DHT,aber ja kein Haarverlust oben :D. Trends lol
 
Die Vokuhila kam doch ansatzweise anno 2002/03. Zumindest sah ich damals viele jüngere aus der "Hey Alder Fraktion" damit rumlaufen. Es gibt natürlich auch den ewigen 1985er Klaus, der das Ding gar nie abgelegt hat. In meiner weitläufigen Nachbarschaft steht immer einer auf nem Balkon, noch ausgeprägtere Vokuhila als ich oben aufm Bild, im Trainingsanzug (auch von 1985) mit Bierdose in der Hand und Kippe im Mund. Da ist die Ästhetik zu Hause. Nen franzigen Oberlippenbart trägt der natürlich auch.
 
Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist.

Das nennt sich Älter werden. Passiert den besten von uns.

Letzteres dacht ich mir. Macht mir doch keiner weiss, dass bei solchen Kahlgesichtern wie den Kaulitz Brüdern plötzlich so mir nichts dir nichts Bärte wachsen.

Ich denke eher nicht, dass die nachgeholfen haben. Ich bin so alt wie die und '10 hatte ich auch keinen Bart (nur so nen Flaum). Ist heute auch anders und wird von Jahr zu Jahr stärker. Und nein, ich mach mir auch nix in den Bart.

Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen.

So ein Schwachfug. Looks sind entscheidend, nicht (allein) der Bart. Das Gesicht muss passen. Wenn du völlig entstellt bist, rettet dich selbst ein Weihnachtsmannbart nicht mehr.
Pst, weiß noch keiner, aber ich hab von Männern gehört, denen ein Bart gar nicht stehen soll! Verrückt, nicht wahr?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten