• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? (1 Betrachter)

Lokomotive

PEC-Fachmann
Registriert
31.05.2018
Themen
3
Beiträge
67
Reaktionen
169
Punkte
312
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
Servus allerseits

Mich würde mal brennend interessieren - und ich hoffe es beteiligen sich etliche User :D - wie oft ihr beim Ballooning so "kommt" also wie oft bringt ihr euch in einer Session bis an den Rand des PONR?
Und da, zumindest so mein Kenntnisstand, eine Ejakulation im Endeffekt erst einmal die Durchblutung im Penis für eine kurze Zeit etwas absinken lässt, stellt sich hier noch eine zweite Frage an und zwar wie oft und an welchen Tagen ihr dann überhaupt noch kommt? Also an die, die jetzt nicht unbedingt durch ihre Beziehung ständig Sex haben.
Und wie steht eigentlich die NoFap Fraktion dazu? Kommt man hier hin und wieder auch mal oder probiert man manuelle Reize gegenüber dem eigenen Glied zu unterbinden?

Gut - sind jetzt vielleicht ein paar mehr Fragen geworden :D Ich würde mich jedoch riesig über ein gewaltiges Feedback freuen da mich dies doch brennend interessiert!

Vielen Dank!
 
"beim" Ballooning komme ich eigentlich nie - wenn, dann ist das so eine Scheiss-drauf-Entscheidung und ich WILL abspritzen
Du kannst ja auch ohne Dich dem PONR zu nähern balloonen - also sozusagen auf "Dauerwichsen" gehen, dann bist Du auf der ungefährlichen Seite - beim Wellenreiten habe ich viel öfter Lust, einfach nur mehr zu spritzen
 
Hey Adrian - vielen Dank für deinen Beitrag. Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte wie oft führt ihr euch beim Balloonen an den PONR ran, um die ganze Sache dann doch wieder kurz vorher zu unterbinden und wieder von vorne anzufangen...
Also ich betreibe das zur Zeit recht intensiv und wollte deswegen mal fragen, wieviele Runden ihr dabei so macht. Wenn ich wenig Zeit habe dann führe ich mich dreimal sehr nah an den PONR ran, wenn ich genug Zeit habe jedoch auch 6-7 Mal...oder manchmal auch noch öfter... Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich geil das Gefühl :D
Und da wollte ich mich einfach mal erkundigen wie der Rest der Community das so handhabt :D
 
nein Du hast Dich schon klar ausgedrückt - es gibt aber eben zwei Arten zu Balloonen
1. wie von Dir geschildert: immer wieder nahe an den PONR ran und dann den Samenerguss unterdrücken. Trainiert die Orgasmuskontrolle, ist aber mit dem Risiko verbunden, sich eben dann doch nicht im Griff zu haben
2. über einen bestimmten Zeitraum den Penis möglichst steif zu halten und wichsen, ohne sich dem PONR zu nähern

Geil fühlen sich beide an. Ich bin eher bei Technik 2, weil je öfter ich zum PONR komme, desto stärker wird mein Verlangen, ab zu spritzen
 
Ich habe das Gefühl dass durchs PONR surfen das Gefühl beim Orgasmus abnimmt.
Ist zumindest mir so gegangen.
Bin also auch mehr bei Technik 2.
 
da meine sexualität ganz anders ist, kann ich diese gedanken nur theoretisch nachvollziehen:

2. über einen bestimmten Zeitraum den Penis möglichst steif zu halten und wichsen, ohne sich dem PONR zu nähern
aber adrian, wie machst du das? nähert man sich beim wixen nicht automatisch dem PONR?

Jetzt zu meiner sexualität, wie ich sie erlebe: ich habe es mal kurz aufgeschrieben:
Ich streichele und dann zwirbele ich mir meine brustwarzen. Dabei habe ich schöne eier-gefühle. Nach einiger zeit fängt mein schwanz an zu wachsen. Aber meist zwirbele ich mir rhythmisch meine brustwarzen weiter, bis mein schwanz steif ist und wippt. Jetzt onaniere ich mit umfassenden griff und spüre dabei auch intensiv meine eier. Nach einer gewissen weile zwirbele ich mir wieder die brustwarzen, onaniere … solange, bis ich meist beim brustwarzen-zwirbeln ein hochkommen meines samens spüre, der aber nicht herauskommt. Das wiederhole ich noch zwei- oder dreimal und wixe weiter, jetzt meist mit dem bleistift-griff, wobei ich manchmal noch einmal hochspritze. Beim nächsten brustwarzen-zwirbeln schlafft mein schwanz ab, ich zwirbele mir weiter meine brustwarzen, und habe bald wellenförmige eier-bauch-orgasmusartige gefühle, manchmal sogar verbunden mit farbensehen. Diese gefühle kann ich fast endlos haben …
 
ich bringe mich seit 2 Monaten nicht mehr zum Orgasmus, habe aber mit dem balloonen angefangen, weil ich es nicht schaffe mich gar nicht mehr anzufassen. Wenn ich weiß, dass ich am selbigen Tag oder am Tag dannach noch Sex habe, komme ich auch bis 10x an den PONR für eine Session. Ist Stimmungsabhängig.

Mache halt keine SB mehr, weil es bei mir dann die Lust auf Sex lindert und ich auch beim Sex länger brauche. Ohne Orgsamus habe ich mehr Gefühl und Kontrolle beim Sex.

Ich frage mich halt, ob mir Balloonen die Empfindlichkeit meiner Eichel nimmt, da ich ja momentan versuche so empfindlich zu werden wie nur möglich. Vielleicht weiß einer von euch einen Rat?

SB verzicht hat meine Libido auf ein ganz anderes Level gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil Balloone je nach freiem Zeitfenster. Manchmal unter zeitdruck geht's nur 10 Minuten, wenn ich aber alleine bin und Freizeit hab, zum Beispiel am Wochenende oder an freien Abenden kann es auch gut und gerne mal mehrere Stunden dauern. Ich find es auch recht geil an der Schwelle des PONR minutenlang entlang zu surfen, um ihn kurz drauf wieder schlaff werden zu lassen und von neuem zu beginnen.
Je nachdem wie geil ich bin, führe ich mich mal öfter und mal weniger oft an den PONR heran. Der kommt bei erhöhter Geilheit ohnehin sehr schnell, bei mir zumindest.
Spritzen muss dabei gar nicht unbedingt sein, aber manchmal passiert es halt doch. Aber lang nicht immer. Wenn es mal passiert, fällt mir auf, dass ich wesentlich mehr und auch weiter spritzen kann. Vermutlich durch den aufgebauten sexuellen Druck der sich dann schlagartig entlädt.
 
Seit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Das ist ja im Grunde auch meine "Philosophie". Abspritzen nur beim Sex. Das klappt mal so mal so. Aktuell eher nicht so dolle, einfach weil Sex nicht passiert.
Gesteigerte Energie, Wohlgefühl und subjektive erhöhte Erfahrung der eigenen Männlichkeit kann ich bestätigen. Aber auch die "Kavaliersschmerzen". Irgendwas zwickts und zwackts ein bisschen. Aber auch das hört auf. Der Hoden entleert sich von selbst, wenns zu viel werden sollte.
 
Mal eine kurze Frage zwischen durch.
Ist es bei euch auch so das ihr wenn ihr den Orgasmus zurückhaltet, etwas Ejakulat rausläuft, wenn ihr euch wieder an geilt. Oder hab ich es dann nicht mehr ausreichend zurück gehalten?
 
Meiner Erfahrung nach, bist du dann quasi schon "an-gekommen". Richtiges Ballooning erzeugt wenn dann eine klare, farblose Flüssigkeit ("Precum"). Ich würde da aber meine Hand nicht für ins Feuer legen. Kommt sicherlich auch auf die Person und den Grad der Erregung an.
 
Mmhm okay, ja kann schon sein das ich nur den Orgasmus für mich zurück halte, aber eig doch gekommen bin.
Da ich ihn nur 3x-5x wieder hart bekomme.. werde mal versuchen nicht ganz so weit zu gehen um zu sehen wie es dann klappt
 
Mmhm okay, ja kann schon sein das ich nur den Orgasmus für mich zurück halte, aber eig doch gekommen bin.
Da ich ihn nur 3x-5x wieder hart bekomme.. werde mal versuchen nicht ganz so weit zu gehen um zu sehen wie es dann klappt
Ich kenn das mit den ausgeprägteren Lusttropfen beim baloonen.Wenn man aber richtig kommt,ist man ja danach erstmal fertig und nicht sofort wieder hart.Deswegen zähle ich das nicht als Abspritzen.Kann mir auch nicht vorstellen,dass das schon ein voller Orgasmus sein soll
 
Hallo

Ich muss mindestens 3 mal in der Woche abspritzen sonst klappt das baloning nicht lange und kann es nicht mehr zurückhalten.

Meistens mache ich es so vor dem aufstehen abspritzen und am Abend dann nach den jelqen balooning so klappt es für mich am besten.

Gruss Felix
 
"beim" Ballooning komme ich eigentlich nie - wenn, dann ist das so eine Scheiss-drauf-Entscheidung und ich WILL abspritzen
Du kannst ja auch ohne Dich dem PONR zu nähern balloonen - also sozusagen auf "Dauerwichsen" gehen, dann bist Du auf der ungefährlichen Seite - beim Wellenreiten habe ich viel öfter Lust, einfach nur mehr zu spritzen
Aber beim Dauerwichsen kommt mann viel intensiver, weil sich so ein Druck aufgebaut hat. Nennt sich auch edging oder cumcontrol. ;)
 
Seit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also ich hatte diese Schmerzen Gott sei Dank nie. Ich mach das, um geiler und mehr zu kommen. Aber ich merke, dass meine Gedanken dann nur noch um Sex, ficken und abspritzen drehen und ich deutlich empfänglicher für sexuelle Angebote bin. ;) Meine Bestleistung in NoFap war mal gut 14 Tage - hab noch nie so heftig gespritzt wie nach diesen zwei Wochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrecht
 
Seit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrecht
Vorsaft bzw Precum ist sehr geil. ;) kommt bei mir immer! ;)
 
Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrecht
Vorsaft bzw Precum ist sehr geil. ;) kommt bei mir immer! ;)
Ja ich mag es auch sehr. Manchmal lecke ich es sogar ab ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten