• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex-Toy Kaufempfehlung? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
hallo,

ich bin auf der suche nach neuen sex toys ( für mich alleine ) also nicht mit dem partner.
ich habe noch gar nichts außer einer fleshlight die ich nicht nutzen kann, da mein penis dafür zu dick is... ist super unangenehm.

was nutzt ihr so? eis.de ist ja recht günstig von daher von dort bevorzugt.
vll einen prostata dildo oder wie man das nennt mit dem man abspritzt ohne den penis zu berühren?

was habt und nutzt ihr so?
 
Muss ich leider passen - aber ich glaub die ganzen Seiten unterscheiden sich da nicht sonderlich bzgl. des Angebots under Qualität? Probier doch einfach mal was aus dem Sortiment aus. Meist gibt es doch auch Bewertungen.
 
Wie Dick soll denn dein Penis sein das er in ne Fleshlight nicht reinpasst?
Mein EG-Mid hat fast 16 cm Umfang und kommt mit genügend Gleitgel locker in ne Fleshlight oder Produkte von Tenga.
Lass mal Maße sprechen dann kann ich dir viel. was empfehlen.
 
Wie Dick soll denn dein Penis sein das er in ne Fleshlight nicht reinpasst?
so war es nicht gemeint. es is nur wahnsinnig unangenehm und kein vergnügen daher nutze ich die auch nicht. da gleitet mehr oder weniger gar nix und es presst das innenleben einfach an der seite und vorne raus.
was ist denn mit dem ding für das rocco siffredi werbung macht?
oder so n geschwungenes ding für prostata das drauf drückt und man automatisch kommt.
 
hallo @johannes_oehrlein
geschwungenes ding für prostata

Meinst Du vielleicht den "RUDE BOY - Prostata Vibrator" ?

es presst das innenleben einfach an der seite und vorne raus.
Ist mir nicht so ganz klar. Die Fleshlight ist ja in einer Art Plastik-Röhre. Und da bleibt sie bei der Nutzung auch drin! Zusätzlich hilft ein Gleitmittel auf Water-Basis. KEIN fettiges Gletmittel.
Beir mir kann sich da gar nichts herausdrücken. Was habe ich da bitte falsch verstanden ?
VG
 
Hallo Johannis ..
Ich kann z.b. ein Prostata Massager empfehlen (wenn du auf sowas stehst) ..
Am besten einen mit verschiedenen Massage Einstellungen und Fernbedienung..

LG und ein tolles Wochenende

Hier mal noch ein Bild..zb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180727-141124_Wish.jpg
    Screenshot_20180727-141124_Wish.jpg
    145.6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt etwas gekaut. der satisfyer für den rocco werbung macht. ich hoffe das taugt was...
 
Hey Hey... ich fahre voll auf den Eichelvibrator COBRA LIBRE II ab... sehr geiles Teil und besonders genial, wenn man auf EDGING steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll bin ich nicht der Typ für Prostataorgasmen.
Hm...kann sein, oder auch nicht. Wenn du überhaupt nichts fühlst, dann triffst du bestimmt nicht die Prostata.
Ich würde das an deiner Stelle noch einmal ausführlich testen. ;)
 
Auf die Reaktion hab ich gehofft :happy:
Das schreit nach einer privaten Unterhaltung!!
Upps, Mea culpa. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Back to topic...
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Prostatamassageapparat? Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen, trau mich aber irgendwie nicht so recht da dran. Eigentlich ist bei mir hinten rum nicht viel los, daher hab ich schon etwas Respekt vorm einführen.
Wenn das Ergebnis passt, würde ich mich aber mal zu überwinden versuchen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Prostatamassageapparat?

Hab ich. Hab mir den Rude Boy geholt. Ich mach's kurz: ist nicht meins. Hatte keine Freude daran, auch wenn die Stimulation der Prostata ganz ok war (aber geil war es eben auch nicht). Das Gefühl, was im Arsch zu haben, finde ich einfach nicht angenehm. Ich fühle mich dann immer, als müsste ich ganz dringend aufs Klo.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten