• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mads Beratung bei ED (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

da immer wieder PNs reinkommen, ich antworte zwar immer aber ausführliche Antworten kann ich aus Zeitgründen nur bei ernsthaften Potenzproblemen oder Sexproblemen geben, bei PE usw sind hier auch noch genug andere Experten und es ist ohnehin nicht mein Spezialgebiet. Die Thesen von mir von damals wurden nur von sehr wenigen getestet und insofern will ich das eher als theoretische Basis sehen und gebe hier gar keine Empfehlungen, insb da mir das Risiko für NW nicht bekannt ist....

Aber bei ED, Hormonproblemen könnt ihr mir gerne schreiben. Wundert euch aber nicht, wenn eine ausführliche Antwort etwas dauert. Generell bitte ich darauf hinzuweisen, dass ich oft nur ins PN Fach schauen und nicht die Zeit habe alle meine alten Threads nach Fagen durchzuscannen.

Danke!

LG Mad
 
Hi @Madnox , finde ich total gut, nett, sozial von Dir, Dich diesen Problem als Berater anzunehmen. Danke und ich hoffe wir werden in dieser Hinsicht nie eine PN austauschen! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten