• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Kannst du da mal einen Screenshot von machen ?
Kann das leider grad nicht reproduzieren :(
 
Also das mit dem Zoomen ist irgenwie nicht mehr mehr :D
 
:thumbsup3:
Solche Probleme sind mir die liebsten :D

Ich hatte nach dem letzten Update ein paar Änderungen am Suchformular vorgenommen. Möglicherweise hat das auch deine Probleme behoben.
 
Hi @chester ,
bevor ich hier was schreibe, hoffe ich erstmal das es dir gut geht.

Frage, in einem Album kann man ja einstellen, dass man benachrichtigt werden will, wenn neue Kommentare oder Bilder eingestellt werden.
Dies gilt ja aber nur für das Kommentar zum gesammten Album.
Für den Kommentar angezeigt zu bekommen pro Bild, müsste man jedes einzelne anklicken, was sehr aufwendig ist.
Habe ich hier nur den richtigen Knopf nicht gefunden?
Oder muss man sich wirklich durchklicken?
Kann man das vielleicht auch umstellen, das man mit dem anklicken des Albums alle Kommentare zu den Bildern im Hinweis angezeigt bekommt, dass eins eingestellt wurde?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Texte und Notizen in vergleichbarer Art anzulegen wie Medien? Ich denke da besoders an Photos, die kann man ja privat stellen und bestimmte Leute dafür freischalten. Wäre eine tolle Sache, wenn das auch mit Texten ginge (oder falls es geht: kann mir jemand sagen wie?).
 
@TrickyDicky klar geht das: leg ein Album an, bestimme, wen Du freischalten möchtest und dann schreib den Text ins Anmerkungsfeld
 
Muss ich mal ausprobieren, danke. :)
 
Hey @chester,
wenn du noch einmal vor den Festtagen online bist, schalte uns doch mal die Schneeflocken ein. Ich vermisse sie ganz schrecklich dieses Jahr. :xmas06:
 
Ja da muß ich unseren @GreenBayPacker recht geben.
Da eben alles ein bischen nachgelassen hat, von oberster Seite, wären ein paar versöhnungsflocken angebracht.

Grüße....Palle
 
Sorry, hab das leider vor den Feiertagen nicht mehr hinbekommen :(

Die letzten Wochen waren bei mir irgendwie sehr hektisch, konfus, planlos, ... keine Ahnung, was wirklich und wovon am meisten. Auf jeden Fall hat auch der administrative Part hier in der PEC darunter gelitten :(
Sorry nochmals dafür. Gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Ich war regelmäßig hier, nur eben nicht eingeloggt und hab deswegen möglicherweise den einen oder anderen Post nicht mitbekommen.
Ich schreib da gleich noch bissl was in meinem eigenen Thread.

Serverseitig war und bin ich immer up-to-date, sprich sämtliche Updates werden regelmäßig und zeitnah durchgeführt, permanentes Monitoring des Servers via Smartphone, etc. ;)
 
Ich hab vorhin mal die Gelegenheit genutzt und die Updates der letzten Monate nachgeholt.
Sorry für die sehr kurzfristige Vorankündigung (im Chat), aber es waren grad relativ wenige Mitglieder und Besucher online.
Nun sind alle 3 Kernkomponenten Forum, Galerie und WDB wieder aktuell ;)

Ich habe zwar im Vorfeld und auch nach dem Update alles getestet, möchte aber ungern eine Garantie für Fehlerfreiheit abgeben ;)
Von daher wie immer: wer Fehler findet bitte hier im Thread abgeben ;)
 
Läuft gleich merklich schneller die Kiste. :D
Danke, @chester.
LG
 
gerade mal erst gesehen: der Schreibtisch wird jetzt auch im Titel zwischen Euch beiden geteilt :doublethumbsup:
 
Danke für das updaten ... wie ich heute meine Benachrichtigungen mit den Punkten gesehen habe, war ich an diese Szene erinnert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo, ich wußte leider nicht wohin mit dieser Frage, daher habe ich es hierein gesetzt:
Besteht die Möglichkeit eine eigene Rubrik für die Trainingsberichte hinzuzufügen bei der es ausschließlich um das manuelle Traing geht? So können diejenigen die nur manuell trainieren und darum geht es doch auch hauptsächlich viel einfacher und verständlicher nachvollziehen können wie die Trainingserfolge im Zeitverlauf sind. Die die ihr Training mit mechanischen Hilfsmitteln unterstützen o.ä. verwischen das Ergebnis, so dass es unverständlich was für den Erfolg ausschlaggebend war. Ich finde es so wie es jetzt ist nicht übersichtlich strukturiert. Wie gesagt eine eigene Rubrik „Trainingsberichte manuelles PE“ wäre echt ziemlich gut!
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wußte leider nicht wohin mit dieser Frage, daher habe ich es hierein gesetzt:
Besteht die Möglichkeit eine eigene Rubrik für die Trainingsberichte hinzuzufügen bei der es ausschließlich um das manuelle Traing geht? So können diejenigen die nur manuell trainieren und darum geht es doch auch hauptsächlich viel einfacher und verständlicher nachvollziehen können wie die Trainingserfolge im Zeitverlauf sind. Die die ihr Training mit mechanischen Hilfsmitteln unterstützen o.ä. verwischen das Ergebnis, so dass es unverständlich was für den Erfolg ausschlaggebend war. Ich finde es so wie es jetzt ist nicht übersichtlich strukturiert. Wie gesagt eine eigene Rubrik „Trainingsberichte manuelles PE“ wäre echt ziemlich gut!
Beste Grüße
Das passt hier ganz gut rein. :) Ich habe deine Frage mal verschoben........
Aus meiner Sicht ist dein Vorschlag nicht so einfach umsetzbar => das wäre einfach gewesen, als das Forum gerade neu war.
Die meisten User mischen in einem TrainingsLog auch ihr Training bzgl. manuell und inkl. Gerätschaften, dadurch ist eine Abgrenzung kaum möglich.
Eine Trennung "ab jetzt" wäre zwar möglich aber sehr wichtige Logs würden dadurch vermutlich nicht mehr gefunden.
Gruß, GBP
 
Ich finde solch eine Unterteilung trotzdem sinnvoller und einfacher gerade für den Verlauf und Vergleich sowie für die Effizienz des Trainings. Aktuell kann keiner genau sagen der gemischt trainiert was denn jetzt für den Zuwachs verantwortlich ist. Und genau dafür sollten doch Trainingsberichte sein. Jedesmal wenn ich einen Trainingsbericht lese frage ich mich was hat den jetzt geholfen, manuelles PE, mechanische Hilfsmittel oder beides usw..
Mit der genannten Aufteilung würde das nicht passieren.
 
Setzt aber natürlich auch voraus, dass der User bei einer Variante bleibt und genau da sehe ich die Schwierigkeit..
Wer luschert nicht mal gerne auf die Pumpe, nachdem das manuelle Training vollzogen wurde.
Ich kann natürlich völlig verstehen was du meinst und würde mich auch freuen, wenn wir immer genau wüssten, woraus Gains entstanden sind......
LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten