• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (3 Betrachter)

Habe vor über 25 Jahren hier in Dortmund eine Selbsthilfegruppe geführt. Die Welt kann klein sein. Schön, jemanden gefunden zu haben der sich damit auskennt.
 
Hehehe, I feel you Roma...
 
Danke Halunke. Hast du eine ähnliche familiäre Leidensgeschichte miterlebt?
 
Ich würde auch gerne sehen wie so ein übergroßer Schlaffi aussieht :) Bin echt neugierig. Von OMG habe ich bisher noch nicht gehört und obwohl ich schon viele sehr große Schlaffis in Gemeinschaftsduschen gesehen haben, kam da nie einer an solche Maße heran :D
 
Dass du solche Maße noch nicht gesehen hast sollte einen nachdenklich stimmen.... ;)
 
Was ist denn hier los.....?!:wtf:
Autofellatio....wer´s braucht....ich lasse mir lieber einen blasen, und habe es auch noch nie probiert mir selber einen zu lutschen, auch wenn es durchaus klappen könnte.
Sei´s drum, das ist das eine, das andere ist die Tatsache das die Bewohner des Jammertales neue Weidegründe für sich entdeckt haben: nachdem es schon ein paar Tage keine Newbies mehr gegeben hat die ach so verzweifelt waren ob ihrer , zumeist "normalen" Maße, kommt nun eine völlig "andere Dimension"....
Dabei handelt es sich offenbar zum einen um Besitzer eines "OMG", nicht "oh my god", und "arme" User die so etwas in der Familie haben, und totunglücklich sind so etwas nicht zwischen den Beinen baumeln zu haben.:facepalm2:
Liebe OMG´s: versucht mal Empathie zu zeigen und seid euch bewußt das es sich hier um eine "PE"= Penis Enlargement-Comm handelt....was wollt ihr hier?
Habe vor über 25 Jahren hier in Dortmund eine Selbsthilfegruppe geführt.
Und die gibt es nicht mehr, oder was?
Du kannst dir gerne tagelang selber einen blasen oder was auch immer, aber dein "Problem" ist hier fehl am Platz: oder wie denkst du reagieren Leute, die einen subjektiv/objektiv "zu kleinen" Penis haben wenn sie hören das sich jemand mit 21 cm EG-Top selber einen bläst...? Das führt auf beiden Seiten nicht zu einem besseren Wohlbefinden, nehme ich mal an....
Idee: sicher dir eine Domain wie OMG.com oder so ähnlich und tausche dich mit Leuten aus die in der gleichen Lage sind.
Und zu den anderen, die "traumatisiert" sind nicht so eine Salatgurke wie der Opa zu haben: seid heilfroh, ich möchte so ein Ding nicht geschenkt haben.
Glaubt ihr allen Ernstes ihr wärt mit so einem Ding "the man"?
Vergeßt es, ich mußte mir mit meinen vergleichsweise mickrigen 19 cm (NBPEL) schon anhören: "Geht´s noch?".
Keine Frau, außer die Sizequeens bei joyclub;), oder nach der Geburt von 5 Kindern wollen so etwas eingeführt bekommen.
Wenn von den beiden eben genannten "Personengruppen" das einzige eudaimonistische Axiom euer Schwanz ist, dann tut ihr mir, das ist nicht beleidigend gemeint, echt leid.....was führt ihr für ein Leben, bzw. was ist in eurem Geist?:cool:
Seitdem ich aus Neugierde mit PE begonnen habe denke ich wesentlich seltener über Sex oder meinen Pimmel nach, ich habe einfach Sex wenn ich möchte und genieße ihn einfach nur.
Darüber hinaus habe ich mein Verhalten reflektiert, und lege genau deshalb keinerlei Wert mehr darauf noch weiter zu wachsen, im Gegenteil ich habe mir sogar mal gedacht: war soviel nötig?
Meine Antwort ist: nein, aber die Neugierde war bei mir schon immer eine recht starke Triebfeder.....:rolleyes:
Jetzt ist es so wie es ist, und ich komme auch recht gut damit klar, und ich habe mehr "Platz" in meinem Kopf für "das Leben".;)
Ich komme mit so einem Gejammer nicht klar, und fühle mich hier (wieder mal) recht fehl am Platz....
Also überlasse ich bis auf weiteres das Feld den Jammerlappen, den OMG´s und den "kaputtoperierten".
Tobt euch aus, wenn euch das weiterbringt.....ich wage es zu bezweifeln....
OMG´s: blast euch selber einen, versucht es bei joyclub (Rubrik "horsecock";)), oder öffnet euren Geist für die 2,3 anderen Dinge im Leben, oder eröffnet eure eigene Comm.
Jammerlappen: s,o, , ohne Joyclub....:D, und trainiert schön und taucht euch darüber mit anderen Usern aus und unterstützt euch.:bier:
"Kaputtoperierte": denjenigen, die sich hier befinden, ist in jeglicher Hinsicht nicht mehr zu helfen....:rolleyes:
Ich habe diesen Post bewußt einigermaßen bösartig verfaßt, damit so manch einer mal nachempfinden kann wie der eine oder andere Post bei so mach einem User ankommt....vielleicht könnt ihr das nachempfinden, Thema "Empathie".
So, ich bin dann mal wieder off und "lebe".;)
Gutes Gelingen wünscht
Cremaster
 
Wollte hier vorhin nen Afrikaner mit parasitär verursachtem Lymphproblem reinstellen. Hoden ,wie Basketbälle und ein riesenlanger und tumorartig breiter Dödel .Verwuchert. Ging durch die englische Presse. Wurde operiert.

Finde auch ,dass dieses ganze Ästhetikgelaber bzgl. großer Dödel völlig absurd ist. Das Ideal dürfte so bei circa 18 cm npel liegen und nicht zu dick. So fette Dinger sehen auch strange aus. Ist halt diese dt. übertreibende Grundmentalität.
 
Hast du eine ähnliche familiäre Leidensgeschichte miterlebt?
Also bei uns war es so, wir haben den Penissen teilweise Perrücken aufgesetzt und wurden mit an den Tisch gesetzt. Sah immer ulkig aus, wie die Einäugigen Kollegen mit am Tisch sassen. Aber leider ist mir bei der Geburt mein Penis halb abgetrennt worden, da er mit der Nabelschnurr verwechselt wurde. Das ist auch der Grund für meinen kleinen Penis. Und bei Familienfesten sitze ich auf meinem Platz immer alleine, während alle anderen Herren mit ihren perrückten Penissen am Tisch über kurzschwänzige Männer herziehen...hach ja, mein Leben ist schon eins der härteren...
 
Halunke ich muss ja zugeben dass dir hart sehe gut steht. Gleichzeitig finde ich es aber auch schade. Ich habe das Gefühl dass du dich irgendwie über das Thema lustig machst. Für unsere Familie war es sehr dramatisch als es bei der Geburt meines Bruders damals Komplikationen gab weil sich sein Penis 6 Mal um seinen Hals gewickelt hatte. Für uns hatte das leider nichts von Komik
 
Für uns hatte das leider nichts von Komik
Das tut mir leid Roma, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten.
Da die Komplikationen aber anscheind nicht zum Tod des Penis geführt hat, ist es umso schöner zu wissen, dass er immer noch unter uns weilt. Aus meinem kleinen abgeschnittenen Rest wurde danals das Kirchneglockenseil unseres Dorfes gemacht. Die Pfarrer fassen noch heute mit viel Gefühl an dieses 50cm lange Seil.
 
Ich verzeih dir den Ausrutscher. Aber irgendwie ja auch beruhigend dass das Stück Fleisch noch Verwendung fand.
 
Gaint der Teil dann auch BPFSL bei den konstanten Stretching Übungen
 
Danke Roma, für diesen ehrlichen, offenen und realistischen Austausch.
 
Aus meinem kleinen abgeschnittenen Rest wurde danals das Kirchneglockenseil unseres Dorfes gemacht. Die Pfarrer fassen noch heute mit viel Gefühl an dieses 50cm lange Seil.
...Du brauchst also nur in den Glockenturm zu schleichen und kannst Autofellatio am Glockenzug ausüben :D
 
Also ich habe das damals auch geschafft. Ich habe aber nur die koppe rein bekommen... :sucker:
 
hallo roma,
Sexualwissenschaftler und Urologen bestätigen den Vererbunsfaktor. Oft auch erst nach der übernächsten generation, also Opa oder Uropa. Das ist tatsächlich so.
(OMG = overzised Men Genitals)

Viele genetische Merkmale kann man durch die Normalverteilung beschreiben, wobei in der Regel das Merkmal zum Mittelwert hin vererbt wird. Daher nicht verwunderlich, dass dein Penis kleiner ist als der deiner Vorfahren.
 
Halunke, das ist sehr schade. Wir sind hier im "Pillemann-Forum", denke weit über 100 Leute - und keiner dabei der sich selbst einen bläst?

Weil das vermutlich keiner hier kann. Ich hab das auch mehrmals probiert, aber da waren zwischen Mund und Eichel 20 unüberbrückbare cm.

Und Leute, hört bitte auf zu trollen (@roma18 @Halunke) und zu haten (@Cremaster), das ist weder professionell noch sinnvoll.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten