• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretchen mit fleischigem Penis (1 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hey leute,

Momentan habe ich das Problem das wenn ich's stretche mein Penis sehr fleischig ist aufgrund des jelqen am vorherigen Tag. Ich merke wenig Ausdehnung und frage mich ob das so richtig ist. Vor allem die Eichel ist voll mit Blut. Was kann ich tun?


Lg
 
Er kann ja fleischig sein.
Darf halt nicht erregiert sein.
Welche Längenübungen machst du?
lg. Loverboy
 
Hi, ist er denn 100% schlaff? Wenn ja ost das so korrekt oder Du stretchst vor dem Jelken!!
 
Er ist schlaff. Man muss sich das vorstellen wie nach dem pumpen. Der effekt bleibt halt sehr lange und deswegen noch blut im penis...
 
Das Problem habe ich auch. Meiner Meinung nach wirkt sich das negativ auf die Effektivität des Stretch-Trainings aus. Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht so recht.

PS: Wenn du fast 17cm BPEL und nur 17,3cm BPFSL hast, solltest du sowieso eher das Stretchen fokusieren. Also vllt. 15 Minuten Stretchen und nur 10 Minuten Jelqen.

Viel Erfolg mit dem Training :)
 
Hab das Problem auch hin und wieder. Eine wirklich gute Lösung habe ich dafür allerdings noch nicht gefunden. Ich hab dann aber trotzdem immer etwas Sorge ob es überhaupt angeraten ist in diesem Zustand zu stretchen? Würde mich über noch mehr Feedback diesbezüglich freuen!
 
habe ich auch.Ob es schädlich ist,weiß ich nicht.EQ normal. Wirklich toll ist es nicht. Hängt vermutlich mit individuell u terschiedlicher Sensitivität des Penis zusammen. Ich bekam auch früher viel zu leicht Erektionen bei Berührung etc. Es ist im Vergleich zum Beginn schon besser geworden
 
ja echt nervig. Vielleicht nochmal ein tipp für alle: Kalt Duschen.

Dannach schön aufwärmen und beginnen....


@pimmelhuber geht mir auch so.....
 
Das Problem habe ich auch. Meiner Meinung nach wirkt sich das negativ auf die Effektivität des Stretch-Trainings aus. Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht so recht.

PS: Wenn du fast 17cm BPEL und nur 17,3cm BPFSL hast, solltest du sowieso eher das Stretchen fokusieren. Also vllt. 15 Minuten Stretchen und nur 10 Minuten Jelqen.

Viel Erfolg mit dem Training :)


Ich muss dazu sagen, ich betreibe NoFap und bin knapp 7Tage clean. Vielleicht daher die hohe Blutmenge
 
Kannst ja anschliesend wd wärmen soll nur dein penis maximal schlaffen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten