• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Meine Frau hat an diesem Wochenende die nächste Stufe der Attraktivität erreicht :)

Legt sie sich doch einskalt nen Charakter in Dark Souls Remastered an (Name: Mieze hihihi, goldblondes Haar) ... lässt sich von ihrem Meister anleiten und spielt zusammengerechnet 10 Stunden ... legt zwei Bosse, schreit vor Euophorie die ganze Nachbarschaft zusammen und fühlt sich wie eine Göttin ... naja ... immer Mal ;)
Awesome!

Was geholfen hat: "Das ist wie Autofahren. Wenn Du die Kontrolle beherrschst, kannst Du Dich auf die Welt konzentrieren".

Ihre Probleme waren (natürlich) die Kamera und die "vielen Tasten". Mit etwas Übung und einem mantraartigen "erst aufschalten, Schild hoch, cool bleiben" erzielte sie immer mehr erfolge und akkumulierte vierstellige Seelen. I'm proud AF!
 
Ich will auch ne Gamerfreundin! :(
 
Ah, jetzt hab ich's verstanden! :hammer2:
 
Cosplay & Babes (female) von der Gamescon (Part 2)

GC2018_Babes_Cosplay_48.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_50.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_53.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_55.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_57.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_58.jpg.png GC2018_Babes_Cosplay_60.jpg.png
 
Niece als Lara!
Und noch Mal mit nem Shirt der besten Konsole ever :)

WhatsApp Image 2018-08-31 at 2.11.09 PM (1).jpeg WhatsApp Image 2018-08-31 at 2.11.09 PM.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch mal auf 4K umgestiegen. Das ist schon hammer scharf das Bild :harlekin:
 
Angeber ...

Oder redest Du eh von ner Deluxe Diashow?
 
Nene, schon 4K Auflösung. Habe mir zu meiner One X nun endlich mal nen 4K Monitor gekauft :)
 
Okay das sieht ja nicht so schlecht aus. Kommt Ähm.. Triss kommt die nicht vor oder ist die nur noch nicht besetzt?

Bin allgemein gespannt wie die Serie wird.

Kenne selber nur den 3. Teil
Aber bei solchen Umsetzungen bin ich noch der unfassbaren Enttäuschung von der Eragon Verfilmung und der schlechte Das Schwert der Wahrheit Serie ein gebranntes Kind.

Aber bei denen kannte ich die Bücher bzw. Die umgeschnitten Hörbücher (bin viel zu faul und hasse es zu lesen)
 
Triss spielt in den Büchern erst später eine Rolle. Ich kann die eh nicht leiden... ;)

In den Games hat ja z.B. auch "Meve" keinen Auftritt, in den Büchern habe ich sogar bisschen geweint, als sie starb.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten