• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (2 Betrachter)

Sport ist auf jeden Fall eine super Abwechslung und hilft auch bei der Durchblutung...Beim Laufen beachten, dass die Fettpolster erst nach etwa 30Min "angegriffen" werden.

Eine Stunde lockeres Spaziergehen mit Musik im Ohr und den Gedanken frei hilft auch Wunder ;)

Wünsche viel Erfolg und werd auch mal mitlesen.
 
Hi Little, die Tabelle auf der vorherigen Seite ist mir jetzt erst aufgefallen, wie konnte ich die denn übersehen? o_O

Schöne Grafik aufjedenfall, hast deine Fortschritte wirklich sauber festgehalten. :thumbsup3:

Wie läufts bei dir so, alles gut? :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Neee, gar nichts ist gut.
Bin grad erst nach Hause gekommen. War wohl heute 11 Stunden auf der Arbeit.
Gestern waren es fast 10 und vorgestern auch fast 11
Hab mich gerade noch geärgert und echt keinen Bock auf PE.
So wie ich gerade drauf bin versuche ich es auch erst gar nicht.

somit kann ich den Counter mit Sicherheit wieder auf 0 setzen.:animiert48:
Hoffe jetzt einfach es die nächste Woche zu packen es regelmäßig zu machen.
 
Kopf hoch Little, komm gewiss auch noch andere Zeiten. :)

Entspann dich mal heute, gönn dir Relaxing. :cigar:
 
Den kannt ich noch nicht, genial Hobbit! :D
 
Bin grad erst nach Hause gekommen. War wohl heute 11 Stunden auf der Arbeit.
Gestern waren es fast 10 und vorgestern auch fast 11
Hab mich gerade noch geärgert und echt keinen Bock auf PE.
So wie ich gerade drauf bin versuche ich es auch erst gar nicht.
Solche Tage kennen wir wohl alle mal - da kommt man einfach zu weniger als nichts, obwohl man den ganzen Tag rotiert hat ;)
Morgen wird's besser :) Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, da ist Wochenende ;)
Kopf hoch und ruckzuck stehst du wieder im Training!

Grüße
BuckBall
 
Hey Little, gehts dir jetzt besser? :)
 
Gestern war Tag der Abrechnung.

Heute wieder Training.
Counter somit wieder auf 1
mehr brauch ich nicht zu sagen.

Da diese Woche von der Arbeit nicht besser wird wie die Letzte muss ich schauen das ich das Training irgendwie hin bekomme.
Den Spaß macht es ja schon.:finch04:
 
Hallo kleiner Bruder ;) wie läufst bei dir so?

Hab ja auch zwei Wochen paussiert um neu Kraft zu schöpfen :D. PE kann ja anstrengend sein :D

Na dann drück ich dir Daumen das der Counter Zähler nur mehr eine Richtung vorgibt und zwar nach oben :thumbsup3:

Und lass dich nicht so stressen in der Arbeit. Hau mal auf 'n Tisch ;)

Dann hoffe ich bald wieder was von dir zu hören. Hab dich die letzten zwei Wochen ja richtig vermisst :sorry:

VG
Peacemakerchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Stunden je Wochen arbeitest du denn ungefähr? 50? Oder sogar mehr?

sagen wir 45 Stunden + Lehrgang
also grob um die 55 Stunden.
wird auch noch ein paar Wochen so gehen.
Na dann drück ich dir Daumen das der Counter Zähler nur mehr eine Richtung vorgibt und zwar nach oben :thumbsup3:

Ich glaube du hast Angst, dass ich dich an das Teilen erinnere großer Bruder.
Wobei die Antwort dann mit Sicherheit lautet:blue_no:
Jetzt würde ich gerne ins Bad gehen und meine Einheit für heute machen. Aber es ist noch zu viel Familie da.
Dann hoffe ich bald wieder was von dir zu hören. Hab dich die letzten zwei Wochen ja richtig vermisst :sorry:
Ich war da:teufel_schalk:
 
Ein von mir bisher sträflich vernachlässigter Smiley. Muss ich unbedingt ändern ;)

sagen wir 45 Stunden + Lehrgang also grob um die 55 Stunden. wird auch noch ein paar Wochen so gehen.
Hui-ui... und dazu kommen dann noch etwaige Fahrtwege? Das klingt heftig. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft ums durchzustehen :)
In ein paar Wochen ist es dann (endlich) entspannter?

Grüße
BuckBall
 
Hi Little, wie schauts aus?
55 Stundenwoche + Familie + Training "heimlich" im Bad.. Also meinen Respekt hast du, wenn man da noch die Kraft findet PE zu machen, selbst wenns nicht immer 100% klappt ist schon hammer! :thumbsup3:

Ich wünsch dir alles Gute. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hi Little, wie schauts aus?
55 Stundenwoche + Familie + Training "heimlich" im Bad.. Also meinen Respekt hast du, wenn man da noch die Kraft findet PE zu machen, selbst wenns nicht immer 100% klappt ist schon hammer! :thumbsup3:
Danke

Trotz allem
Counter steht auf 7 :D

Dienstag und Freitag kein Training ansonsten durchgehalten.
Sprich 5 mal die Woche:grmetal:

Heute hatte ich eigentlich gar keine Lust. War ja auch heute auch unterwegs.
Bin aber trotzdem ins Bad. Und siehe da mit den ersten Jelqs kam die Lust.
Den PM hab ich immer noch an (Die Zeit habe ich aber schon voll).
Hoffe auch die nächste Woche zu packen. Den besser wird es mit dem Streß nicht. Eher noch schlimmer.
Nächste Woche sehen wir weiter:pec02:
 
Mein lieber Little,

und wie war der Wochenstart? So wie du ihn dir vorgestellt hast?
Dann müsste dein Counter ja bald zwei Stellig werden;)
Und wie gesagt, lass dich im Job nicht so stressen und hau auch mal auf den Tisch.
Viel Erfolg bei allem was du machst :doublethumbsup:
 
Sonntag Training, gestern ausgefallen aber gleich geht es los.
somit noch im Soll.

Naja, das mit der Arbeit wird so schnell nicht. Gestern 10 Stunden und heute auch wieder.
Solange ich irgendwie noch zu PE komme ist das nur halb so schlimm.
Heute freue ich mich sogar darauf.
Denn beim Jelqen kann ich auch abspannen. Problem ist, wenn ich mich stark aufrege, dann kann ich nicht jelqen, dann bin ich noch zu sehr auf der Arbeit und somit bleibt der Ständer aus. Aber heute gehts.
 
Knapp geschafft,
aber Counter steht auf 14 :happy_ani:

Mein Ziel ist es 4x die Woche zu trainieren.
Mindestziel muss sein 15 min. jelqen. pro Einheit (besser mehr)
Sobald das Mindestziel nicht erfüllt ist, wird der Counter wieder auf 0 gesetzt.
Mindestziel geschafft.

Jetzt müsste ich es nur noch schaffen mit dem Abnehmen anzufangen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten