• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (2 Betrachter)

mit dem Bruchteil stimmt nicht wirklich
OK, sagen wir es so, bisher hat sich keiner hier gemeldet, dass er das kann. Sagt ja auch schon mal was aus...Anyway, ich glaube nicht das Du hier auf regen Austausch treffen wirst.
 
Halunke, das ist sehr schade. Wir sind hier im "Pillemann-Forum", denke weit über 100 Leute - und keiner dabei der sich selbst einen bläst? Also verstehen kann ich das nicht sorichtig.
Vielleicht geben es die Selbstlutscher nicht gern zu, weil sie Sorge haben, ausgelacht zu werden. Aber das wäre doch hier echt der Knaller. Das darf doch wohl nicht sein! Also wer es macht, meldet euch bei mir. Wir besprechen das nicht öffentlich sondern in privatem Forum. Es gibt nichts, was einem in Bezug auf seinem Penis peinlich sein müßte.
 
Dieter, wer weiss, evtl unterschätze ich auch die Lage, aber wie gesagt, ich denke nicht das sich da viele melden werden...naja, viel Glück dabei...
 
Danke Dir!
 
PE-Starter, es ist wirklich ein ausgesprochen schönes Gefühl sich selbst im Mund zu haben. Jeder Morgen fängt für mich damit an. Die Morgenlatte begrüße ich erst mal mit nem fetten Schmatzer auf die Eichel. Und dann schön das Frenulum mit der Zunge verwöhnen. Kommt noch besser mit geschlossener Vorhaut. Ich muss zugeben dass ich tatsächlich richtig verliebt bin in meinen kleinen Riesen. Immerhin beschert er mir die schönsten Gefühle dieser Welt.
 
Hallo Dieter,
ich finde es sehr schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinem Penis hast!
 
würde mir wünschen dass ihr das alle habt und jeder weiß, wovon ich rede. Nun mache ich es allerdings auch schon seit meines 5. Lebensjahres. Vielleicht habe ich deshalb ein so wunderbares Verhältnis zu "ihm".
 
ich hab Bandscheibenvorfall und Du 24,5cm BPEL - auch bei dem selben Verlangen danach, den eigenen Schwanz zu lutschen, hast Du eindeutig die besseren Karten :)
 
@Dieter...nimmst Du nur deinen Penis in den Mund, als Selbstbefriedigung oder auch andere Schwänze? Was für ein Gefühl ist es bzw. Was hat dich angetrieben, dies zu wollen? Wie groß und dick ist deiner?
 
@Ichotolot1977... habe schon mit 5 Jahren festgestellt dass man sich mit diesem Organ sehr schöne Gefühle bereiten kann. Und da lag es nahe, sich diese steife Organ mal in den Mund zu stecken. Und seither mache ich das regelmäßig.
Mein Penis ist erheblich größer, als die der meisten Leute. Bin zu dieser PE-Com gekommen weil ich etwas über balloonig gelesen habe, was dem edging ähnlich ist. Über diese Themen wollte ich Gesprächspartner suchen.
Ich bin nicht in diesem hieigen Forum um meinen Penis noch zu vergrößern. Er ist mehr als groß. Bin mehr als außerordenlich zufrieden mit ihm.
 
@Dieter
Bist mit der Fähigkeit auf jeden Fall zu beneiden.
 
Verstehe und kann ich nachvollziehen. Krass ist aber, dass Du ihn überhaupt in den Mund bekommst. Deiner ist nicht nur verdammt lang, sondern vor allem aucu verdammt dick. Wie bekommst du 21cm Umfang in den Mund?
 
Verstehe und kann ich nachvollziehen. Krass ist aber, dass Du ihn überhaupt in den Mund bekommst. Deiner ist nicht nur verdammt lang, sondern vor allem aucu verdammt dick. Wie bekommst du 21cm Umfang in den Mund?
Bei mir würde das mit ca. 25 nbpel auch nur knapp gelingen.
 
Hey Dieter,

Wenn Vater und Großvater über 30cm hatten dann hast du es ja richtig schlecht erwischt, würde mich glaub eher deprimieren. Muss beim nächsten Weihnachtsfest bei mir in der Familie auch mal die anderen Penise nach Forenstandard vermessen, um mich da gut einordnen zu können.
 
hallo roma,
leider geht die Liste nur bis 20 oder 21 cm, in der man sich im Profil darstellen kann. Du darfst sicher sein dass ich in keiner Weise depremiert bin. Sexualwissenschaftler und Urologen bestätigen den Vererbunsfaktor. Oft auch erst nach der übernächsten generation, also Opa oder Uropa. Das ist tatsächlich so. Habe mit einigen OMG-lern Kontakt, die das auch bestätigen.
(OMG = overzised Men Genitals)
 
Das beruhigt mich zu hören. Dachte schon du bist da das schwarze Schaf der Familie. Dann sollten sich die Moderatoren aber darum kümmern und das ändern. Ist ja aucht nicht in Ordnung, dass sich in einem Forum für Penisvergrößerung die OMGler nicht richtig darstellen können. Rassismus und Ausgrenzung lauert einfach überall...
 
so scharf würde ich das nicht betrachten. Bin es aber aus Schulzeit, Sportverein, Schwimmbad ... leider schon gewohnt. Bin schon aus einem Hallenbad rausgeworfen worden weil ich 20 cm schlaff in der Badehose hatte. Es wurde einfach behauptet, der sei steif. Und raus musste ich. Da war ich etwa 11 Jahre alt. Das muss man sich mal vorstellen. Gut, das war 1971. Ob das heute noch so laufen würde, weiß ich schlichtweg nicht.
 
Also bei uns im Schwimmverein dürfen die auf jeden fall mitmachen, aber duschen halt extra damit die anderen nicht zu neidisch werden. Damit haben sich eigentlich alle ganz gut arrangiert
 
ich entnehme Deiner Antwort dass Du Erfahrung mit OMG lern hast?!
 
Ja mein Großvater und mein Bruder gehören beide dazu. Als ich den 25cm Schlaffi meines Bruders mit 12 Jahren gesehen habe dacht ich sofort OMG. Mich hat es wohl übersprungen. Ihm hat der Kontakt zu anderen OMGlern in unserer Ortsgruppe auf jeden Fall sehr geholfen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten