• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Nochnichtsoprall (1 Betrachter)

N

Nochnichtprall

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin Nochnichtsoprall und bin 27 Jahre alt. Ich bin vor circa 8 Monaten auf das Forum gestoßen, nachdem ich mir eine Penispumpe bestellt hatte und mich erst danach dazu entschlossen habe, wirklich in das Thema einzulesen.
Heute habe ich mich dazu entschieden mich mal hier anzumelden.

Wie bereits erwähnt, habe ich als Nooby direkt mit dem pumpen angefangen und die Tempgains haben mir natürlich direkt sehr gefallen. Mit meiner Penislänge bin ich eigentlich soweit zufrieden, aber der Umfang stört mich doch sehr. Also ist mein Hauptziel natürlich EG zu gainen.

Meine ersten sporadischen Versuche mit der Pumpe sind natürlich im Sand verlaufen nach ca 2 Monaten.

Am 16.6. habe ich mich aber wieder dazu entschlossen PE zu betreiben nach häufiger dauer stop and go wichserei, die gerne mal über tage (natürlich mit unterbrechungen) ging.

Also Start war der 16.6. mit Einsteigerprogramm:

Aufwärmen: ballooning 5 min
Stretchen 10 min alle Richtungen
Jelqing 10 min
Abwärmen: ballooning 8 bis 10 min

Meine Startwerte könnt ihr, hoffe ich, meiner Signatur entnehmen.

Am Sonntag fahre ich für 10 tage in den Urlaub und danach möchte ich neu messen und dann mit dem Erweiterungsprogramm beginnen.

Das war es erstmal zu mir. Grüße an alle und gute Gains!!!
 
Edit. Nach dem Abwärmen (ballooning) Kegeln 5min.

Grüße
 
Hey @Nochnichtprall
Willkommen im Forum
Du bringst ja schon einen (sehr) langen, schlanken und dehnbaren Penis mit. Wenn Du mit der Länge zufrieden bist (was Du durchaus sein kannst), kannst Du nach Abschluss des Einsteigertrainings durchaus auf Dicke fokussieren. Dazu würde ich Dir empfehlen, die classic Stretches durch 2points zu ersetzen und die Trainingszeit moderat zu erhöhen

Viel Spaß und Erfolg im Forum und beim Training!
LG Adrian
 
Auch ein Willkommen von mir, dein Plan hört sich gut an, und eine Riesenkeule bringst Du ja auch schon mit. Dass Du EG zulegen möchtest finde ich toll, dann stimmen die Proportionen besser :)
So wie sich das liest, benutzt Du Ballooning zum Auf- und Abwärmen, ich denke das genügt nicht, leg Dir eine IR-Lampe zu oder benutze wenigstens eine Wärmflasche bzw Reissocke.
Auf gute Gains, der Hanauer
 
Hey,

vielen Dank für die schnellen Tipps, nach dem Urlaub werde ich die stretches dann durch 2 point stretches ersetzen, jelqing werde ich wöchentlich um 1 Minute auf 15 Minuten steigern und vllt, je nach Gefühl mit höherer EQ jelqen (zur zeit ca 60 - 70 %). Eine IR Lampe habe ich bereits und werde diese dann auch zukünftig benutzen.

Grüße und dicke Gains :)
 
jelqing werde ich wöchentlich um 1 Minute auf 15 Minuten steigern

Mach dir keinen Stress was schnelles steigern angeht und hol lieber soviel wie möglich aus kurzen Trainingszeiten raus. Groove dich ein, pfeil an der Technik, finde den für dich passenden Griff/Druck, etc... Das dauert einige Trainingseinheiten. Und dann kannst du solange bei einer bestimmten Dauer in Minuten bleiben, wie du das Gefühl hast, dass sich was tut. Ich weiß selbst, es ist unter Umständen nicht leicht sich da zurückzuhalten - man will die gains schließlich am liebsten SOFORT! :D
Aaaaaaber: PE ist nunmal ein Marathon, kein Sprint...;)

Besten Gruß und gute gains!
 
Ja das ganze macht mir auch tierisch Spaß. Ich spiele einfach gerne an meinem schwanz herum und probiere aus. Das Training macht mich auch ziemlich geil durch das ballooning . probiere immer möglichst viele Tage nicht zu spritzen, aber nach maximal einer Woche wird es zu krass
 
Hallo und Willkommen,

Noch einer mit 11 cm EG, kannst du mir sagen welche Erfahrungen du damit gemacht hast bezüglich Sex ?
 
Hey,

was soll ich dir dazu sagen? Meine Sexpartner hatte bisher noch nichts an mir auzusetzen. Falls sich da mal eine bezüglich der nicht vorhanden dicke beschwert, kann sie sich gerne eine Gurke oder sonstiges nehmen.

Ne im ernst, alles gut. Ich will den für mich selbst dicker haben. Ein netter nebeneffekt, wenn es der Partnerin dann auch besser gefällt.

Grüße
 
Hey,

was soll ich dir dazu sagen? Meine Sexpartner hatte bisher noch nichts an mir auzusetzen. Falls sich da mal eine bezüglich der nicht vorhanden dicke beschwert, kann sie sich gerne eine Gurke oder sonstiges nehmen.

Ne im ernst, alles gut. Ich will den für mich selbst dicker haben. Ein netter nebeneffekt, wenn es der Partnerin dann auch besser gefällt.

Grüße

Das hört sich gut an, ich muss wohl an mir arbeiten.
 
Was hat ihr denn für sexueller Erfahrungen, dass ist solche negativ Gedanken habt?
 
Na, bei deinen Maßen brauchst du dir faktisch keine Sorgen machen
ich rede da nicht nur vom besten Stück. Ich habe lange gebraucht um zu merken, dass ich mir mit meinem schlaffen Penis nicht doof oder klein vorkommen muss. Wenn ich unsicher bin gehe ich tatsächlich in sKlo und dry jelke oder massiere ihn durch um für den " auftritt" mein gewünschtes Maß zu haben. Aber auch die Sicht auf andere Penisse habe ich verändert. Ich verspüre selten mehr Neid oder sonstiges auf Andere Penisse, sondern wenn ich mal einen Penis sehe denke ich mir und urteile eher nach schön, nicht so schön, könnte ich mir auch vorstellen zu haben.
 
Hey Hey,
Herzlich willkommen Im Forum.
Deine Maße können sich ja schon sehen lassen. Da solltest du auch keine negativen Kommentare zulassen, wenn mal was kommen würde ;)
Was hat ihr denn für sexueller Erfahrungen, dass ist solche negativ Gedanken habt?
Ich persönlich habe noch keine abfälligen Äußerungen gehört, könnte mich zumindest nicht dran erinnern, wenn ich allerdings in die Sauna gehe und mich mit meinem relativ kleinen Pimmel mit den teilweise wirklich massiv ausgestatteten anderen Herren vergleiche, überkommt mich schon das Gefühl untenrum etwas Nachholbedarf zu haben.:facepalm2::(
Ich glaube das geht einigen hier so.
 
Achso okay,

na dann mal ran da. Gibt wirklich keinen Grund sich zu verstecken, die Frauen haben meistens ihre eigenen Problemchen, die sie zu verbergen versuchen.
 
Ich persönlich habe noch keine abfälligen Äußerungen gehört, könnte mich zumindest nicht dran erinnern, wenn ich allerdings in die Sauna gehe und mich mit meinem relativ kleinen Pimmel mit den teilweise wirklich massiv ausgestatteten anderen Herren vergleiche, überkommt mich schon das Gefühl untenrum etwas Nachholbedarf zu haben.:facepalm2::(
Ich glaube das geht einigen hier so.
Ja das kenne ich auch,. Früher war es so, dass ich mich untenrum nicht zeigen wollte, aber die Zeit bei der Bundeswehr hat mich dazu gezwungen und da habe ich gesehen, dass alles in Ordnung ist.

Mitlerweile bin ich da recht freizügig. Wir sind ja schließlich alle Menschen, alle anders und doch alle irgendwie gleich.
 
na dann mal ran da. Gibt wirklich keinen Grund sich zu verstecken, die Frauen haben meistens ihre eigenen Problemchen, die sie zu verbergen versuchen
vor allem aber interessiert es viel Frauen gar nicht bzw denen geht es nicht darum! Klar gucken die, sollen sie ja auch, mache ich ja auch bei Frau und Mann und manchmal finde ich die Hängebrüste der Einen auch geil und sie schämt sich dafür....
 
Ich persönlich habe noch keine abfälligen Äußerungen gehört, könnte mich zumindest nicht dran erinnern, wenn ich allerdings in die Sauna gehe und mich mit meinem relativ kleinen Pimmel mit den teilweise wirklich massiv ausgestatteten anderen Herren vergleiche, überkommt mich schon das Gefühl untenrum etwas Nachholbedarf zu haben.:facepalm2::(
Ich glaube das geht einigen hier so.
Ja das kenne ich auch,. Früher war es so, dass ich mich untenrum nicht zeigen wollte, aber die Zeit bei der Bundeswehr hat mich dazu gezwungen und da habe ich gesehen, dass alles in Ordnung ist.

Mitlerweile bin ich da recht freizügig. Wir sind ja schließlich alle Menschen, alle anders und doch alle irgendwie gleich.

Wie meinst du das? Ich sah bisher nur größere.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten