• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch (2 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,346
Reaktionen
6,169
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo allerseits.

Ich beginne diesen Beitrag einfach mal mit einem Bild:

upload_2018-2-8_14-1-58.jpeg

So, worum geht es?

Ich habe eine FL von 16-17 cm, was Bild A darstellen soll. Bild B soll (m)einen Pillemann in einer Unterhose darstellen.
Der Penis wird tiefgetragen, wodurch er etwas "gebogen" wird, so dass die o.g. 19 cm gemessen werden können.

An welche PE-Übung erinnert Euch Bild B? Richtig, an einen A-Stretch.
Wenn man also seinen Pillemann tief trägt, ist das im Prinzip ein gaaaanz sanfter A-Stretch. Und da man seinen Pillemann täglich einige Stunden in einer Unterhose/Hose trägt, sollte man ihn tief tragen.
So macht man auch dann ein ganz kleines bisschen PE.

Also Jungs, tragt tief.
 
Dein Pillermann schaut ja süß aus, aber länger wird er wohl nicht davon, dass Du ihn nach unten ausrichtest.
Trotzdem finde ich es vorbildlich, dass Du Tipps gibst, wie man jede Sekunde mit PE ausfüllen kann :thumbsup3:
 
Verstehe Ich nicht...
 
Meine hängt immer nach unten... Welcher Penis denn nicht?
 
Außerdem wird der schlaffe Pimmel - egal in welcher Position - in der Bux doch eher gestaucht als gestreckt? Wer bzw. was zieht denn dann an ihm?
 
Meine hängt immer nach unten... Welcher Penis denn nicht?

Ja, wenn man nackt ist. Aber ich meine, wie man ihn in einer Unterhose trägt.
Man kann ihn seitlich in die Unterhose stecken, manche stecken ihn auch so rein, dass die Eichel nach oben zeigt, oder man steckt ihn tief rein, also dass die Eichel nach unten zeigt.
 
Mein Steath innerwear hilft... ;)
 
Außerdem wird der schlaffe Pimmel - egal in welcher Position - in der Bux doch eher gestaucht als gestreckt? Wer bzw. was zieht denn dann an ihm?

Nun, wenn man ihn tief trägt, wird er quasi in die Länge "gestaucht". (Außerdem zeichnet er sich in der Hose dann viel besser ab, haha).
Probiere es einfach mal aus, dann weisst Du, was ich meine.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten