• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine NoFap-Erfahrung (2 Betrachter)

Auf wunsch versuche ich eine Quelle zu posten
Der Wunsch ist da, wär nett wenn Du die Quelle raussuchen und posten könntest.

Dir weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen beim NoFappen - toll dass Du so lange durchhältst, weiter so!

Sex-Konsum: Was Pornografie im Hirn des Mannes anrichtet - WELT

Muss mich berichtigen der austoß ist mit kokain gleichzuaetzen. Musst dir den ganzen artikel durchlesen.

Vielen Dank
 
Tag 22
Ich glaube die Phase in der ich extremen Drang habe ist durch.
Azfgefallen ist mir nun das ich die letzten 2 tage extrem müde war. Auch bin ich heute ziemlich faul gewesen und hatte keine lust auf sport. Bin sehr demotiviert.
Aber obwohl ich heute nur rumgamel habe ich kein Druck. Iwie fühle ich mich ein stück scheiße. Ist wohl wieder eine flatline.
Naja denke es wird vorrüber gehen.

Mfg AnalDieter
 
Ja ich bin noch dabei und bin noch nicht gescheitert.nur war gestern keine Zeit mehr.

Tag 23:
Ich bin iwie sehr schlapp und müde. Liegt wahracheinlich daran das ich zurzeit bzw diese woch wenig schlafe. Auch bin ich noch demotivierter. Ob es wohl an nofap liegt? Musste gestern ständig meinen schwanz massieren. Wollte mir echt einen runterholen. Habe aber sann aufgehört und versucht zu schlafen

Tag 24: Heute haben sich die symptome verstärkt. Habe wieder schlecht geschlafen weshalb ich extrem müde bin.
Es jetzt grade mal 20 uhr und meine augen fallen schon zu. Habe auch auf garnichts lust. Ich glaube das bei nofap man nach ner zeit nur noch negative folgen hat. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.

Mfg AnalDieter

Fortsetzung folgt morgen
 
Halt durch bis die du die SUPERPOWER spürst:wtf:
Aber ne ernsthaft ich denke das legt sich nach ner Zeit sonst müsste ja jeder streng katholische Pfarrer bei seinen Predigten wegschlummern..
 
Ja ich bin noch dabei und bin noch nicht gescheitert.nur war gestern keine Zeit mehr.

Tag 23:
Ich bin iwie sehr schlapp und müde. Liegt wahracheinlich daran das ich zurzeit bzw diese woch wenig schlafe. Auch bin ich noch demotivierter. Ob es wohl an nofap liegt? Musste gestern ständig meinen schwanz massieren. Wollte mir echt einen runterholen. Habe aber sann aufgehört und versucht zu schlafen

Tag 24: Heute haben sich die symptome verstärkt. Habe wieder schlecht geschlafen weshalb ich extrem müde bin.
Es jetzt grade mal 20 uhr und meine augen fallen schon zu. Habe auch auf garnichts lust. Ich glaube das bei nofap man nach ner zeit nur noch negative folgen hat. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.

Mfg AnalDieter

Fortsetzung folgt morgen

Liegt vllt. auch an der Hitze. Ich merke bei mir, dass ich an Tagen wo es über 30° hat am Abend immer ziemlich platt bin und der Schlaf nicht so erholsam wie sonst ist.
 
Tag 25
Heute schreibe ich früher da ich später keine Zeit habe.

Ich kann mein Hände nicht vom Schwanz fernhalten. Bin wieder extrem geil. Ich will es eimfach tun. Es ist jetzt nicht nur ein trieb vom schwanz sondern ich mein koof will das auch. Mein ganzer körper schreit danach. Als überstanden würde ich den tag noch nicht bezeichnen. Aber sollte ich scheitern was ich nicht glaube da ich später unterwegs sein werde, sage ich euch bescheid. Heut trinke ich wieder alkohol weshalb ich morgen n8ch ein bericht über nofap und alkohol berichten kann.
Was meine müdigkeit betrifft bin ich noch immer schlap. Jedoch nicht so stark wie gestern.

Fortsetzung folgt morgen

Mfg AnalDieter
 
Ja ich bin noch dabei und bin noch nicht gescheitert.nur war gestern keine Zeit mehr.

Tag 23:
Ich bin iwie sehr schlapp und müde. Liegt wahracheinlich daran das ich zurzeit bzw diese woch wenig schlafe. Auch bin ich noch demotivierter. Ob es wohl an nofap liegt? Musste gestern ständig meinen schwanz massieren. Wollte mir echt einen runterholen. Habe aber sann aufgehört und versucht zu schlafen

Tag 24: Heute haben sich die symptome verstärkt. Habe wieder schlecht geschlafen weshalb ich extrem müde bin.
Es jetzt grade mal 20 uhr und meine augen fallen schon zu. Habe auch auf garnichts lust. Ich glaube das bei nofap man nach ner zeit nur noch negative folgen hat. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.

Mfg AnalDieter

Fortsetzung folgt morgen

Liegt vllt. auch an der Hitze. Ich merke bei mir, dass ich an Tagen wo es über 30° hat am Abend immer ziemlich platt bin und der Schlaf nicht so erholsam wie sonst ist.
Ne an der Hitze lag es nicht da vei mir es grade mal an die 20 grad warm war.
 
Tag 26:

Man habe ich ein druck. Heute habe ich auch gemerkt das ich Alkohol extrem das verlangen verstärkt. Hatte noch nie in meinem Leben so einen Druck. Bin sogar fast gescheitert. Habe angefangen und mitten drin aufgehört. Also heute wars echt krank hat. Meine Gedanken waren komplett ausser kontrolle. Es waren nicht nur gedanken. Ich konnte noch nie so gut visualisieren.
Achja außerdem habe iwie schmerzen in meinen eier. Die sind noch nicht stark aber unangenehm.

Mir bleiben noch 4 tage hoffe ich werde es packen

Mfg AnalDieter
 
Die schmerzenden Eier sind ein Resultat Deiner häufigen Erregungszustände ohne den befreienden Orgasmus, da gibt es schnell mal "Blue Balls"... Anscheinend führt die dabei anhaltend stärkere Durchblutung bzw. die Orgasmusbereitschaft dazu, dass sich in den Hoden was verkrampft. Das No-Fap an sich, bzw. die reine Tatsache, dass Du schon lange nicht mehr ejakuliert hast, hat damit aber nichts zu tun.
 
Die schmerzenden Eier sind ein Resultat Deiner häufigen Erregungszustände ohne den befreienden Orgasmus, da gibt es schnell mal "Blue Balls"... Anscheinend führt die dabei anhaltend stärkere Durchblutung bzw. die Orgasmusbereitschaft dazu, dass sich in den Hoden was verkrampft. Das No-Fap an sich, bzw. die reine Tatsache, dass Du schon lange nicht mehr ejakuliert hast, hat damit aber nichts zu tun.
Ok danke. Kann man denn da was machen ohne sich ein runterzuholen?
 
Die schmerzenden Eier sind ein Resultat Deiner häufigen Erregungszustände ohne den befreienden Orgasmus, da gibt es schnell mal "Blue Balls"... Anscheinend führt die dabei anhaltend stärkere Durchblutung bzw. die Orgasmusbereitschaft dazu, dass sich in den Hoden was verkrampft. Das No-Fap an sich, bzw. die reine Tatsache, dass Du schon lange nicht mehr ejakuliert hast, hat damit aber nichts zu tun.
Ok danke. Kann man denn da was machen ohne sich ein runterzuholen?
Ich schätze mal, Du kannst nur so gut es geht Situationen vermeiden, die Dich in Wallung bringen. Also nicht unbedingt der superscharfen Sekretärin hinterhergucken, kein Kopfkino anwerfen, nicht selber an sich rumfummeln, sondern ungeile Ersatzbeschäftigungen (Steuererklärung, Abwasch, ...) suchen. ;)
 
So leute gestern konnte ich es iwie nicht sagen da ich mich schäme. Doch ich bin gescheitert .
Für mich ist das echt hart da ich kurz vor dem ende war.
Also wie ist es dazu gekommen? Ich habe gestern etwas an mir rumgespielt ohne fie absicht abzuspritzen. Nach dem ich mich ein wenig selbst massiert habe habe angefangen zu wichsen wollte es jedoch nur ganz kur für paar sekunden tun. Das hat jefoch schon gereicht und ich bin gekommen.
Also wie fühle ich mich?
Eigentlich nicht so schlecht. Meine laune ist in ordnung. Gestern war sie echt kacke aber jetzt geht es. Heute habe ich es nicht getan habe es auch nicht vor. Mir ist aber sofprt aufgefallen das ich heute müder als je zuvor bin. Extrem platt.

Was ich komisch finde ist das ich garkeine lust habe es nochmal zu tun. Keinen druck. Vor nofap musste ich es täglich 1 mal machen und wenn ich mal 1 woche nicht getan habe dann sogar die ersten 2 tage 3 mal gewichst.

Nun wie geht es weiter?
Also ich persönlich habe entschieden ein Nofaper zu bleiben und immer wenn ich scheiter es nochmal versuchen.
Das heißt heute ist mein erster Tag.

Was bedeutet es für mich in dieses Forum?
Naja, das leigt an euch. Iwie glaube ich nicht das ihr lust habt mir noch einen Monat dabei zu zuhören wie ich mit einer dauerlatte im Leben zurechtkomme.
Ich persönlich würde hier gerne weiter meine Beiträge teilen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr eure meinung dazu schreibt ob ich weiter meine Erfahrung teilen soll. Ich habe mir überlegt dieses mal jedoch nützliche tipps und Fakten in diesen Thread mit einzubauen um euch auch mit meinen Erfahrung zu helfen.

Es hat mir echt spaß gemacht.

Mfg AnalDieter
 
Du bist nicht gescheitert! Du hast 26 Tage durchgehalten! Irgendwann überkommt´s einen halt - aber Dein Ziel war ja von der "sinnlosen" Rumwichserei los zu kommen ... dass Du gestern wieder mal abgespritzt hast, war wohl nötig.
Bleib ruhig hier bei uns und erzähl weiter ... beim nächsten Versuch wird es Dir sicher besser gehen, weil Du das Ganze schon kennst...
 
Hallo @AnalDieter

So leute gestern konnte ich es iwie nicht sagen da ich mich schäme. Doch ich bin gescheitert .
Für mich ist das echt hart da ich kurz vor dem ende war.

Aus meiner Sicht war und ist das doch ein großer Erfolg! Schliesslich hast Du lange durchgehalten und uns mit den ausführlichen Berichten ein grosses Geschenk gemacht!

Und viele hätten es nicht so lange geschafft. Für uns ist das ein klares Zeichen, dass man es lange durchhalten kann.

Naja, das leigt an euch. Iwie glaube ich nicht das ihr lust habt mir noch einen Monat dabei zu zuhören wie ich mit einer dauerlatte im Leben zurechtkomme.

Doch ! Bitte weiter dieses faszinierenden Infos !

Viele Grüsse und bitte weiter so
 
Mensch super Erfolg, hatte mir vorgenommen nie wieder Pornos zu schauen. Hab genau 1 Woche geschafft. Aber ich werde das aufjedenfall fokussieren. Also teile alles was du mit uns teilen möchtest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten