• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (2 Betrachter)

Ich habe selbst ein PA Piercing. Anfangs war es beim Pinkeln ungewöhnlich, aber mittlerweile kann ich ganz normal im sauberen Strahl pinkeln. Als Stimulation ist es echt geil und Frauen mögen es auch.... ich habe nur jetzt bisschen Probleme als PE Einsteiger beim Stretchen. Ich muss noch den richtigen Griff finden. Jelqen oder Pumpen ist kein Problem. Ein Prinz Albert hier, der einen Tipp beim Stretchen hat?
 
hab zwar kein Piercing, aber Du greifst beim Stretchen hinter dem Eichelrand - also wenn Du nicht gerade eines dieser Wagenräder trägst, solltest Du keine Probleme haben
 
Ich weiß, ich fand`s auch nicht lustig, da macht das Blasen nicht mehr richtig Spaß.
 
@adrian61 Du musst mit offenem Mund blasen, dann knallts nicht so gegen die Zähne :dummy1:

Ich habe aber Deinen Rat befolgt und das Ziehen klappte ganz gut, in alle Richtungen. Es muss nur alles schön trocken sein.
 
Beim Stretchen reibe ich mir das Glied erst mit Babypuder ein, damit nichts rutscht

@adrian61 Du musst mit offenem Mund blasen, dann knallts nicht so gegen die Zähne :dummy1:
ich werde da nie ein großer Fan werden - ich mag´s auch nicht so wenn ich den Metallring im Rachen habe. Penis pur ist mir einfach am liebsten :)
 
Letztes Jahr habe ich eine geile deutsche blonde Hure geleckt. Die hatte auch so Kugelpiercings da unten. Ich musste mehrfach würgen, als mir das Piercing inkl. metallischem Geschmack gegen die Zähne klapperte. Gar nichts für mich gewesen. Nie wieder.
 
Also mein Date von Mittwoch konnte gar nicht aufhören zu lutschen..... Geschmäcker sind wohl unterschiedlich.
 
Also mein Date von Mittwoch konnte gar nicht aufhören zu lutschen..... Geschmäcker sind wohl unterschiedlich.
ja klar - wenn jeder Piercings nicht so toll fände, hätte wohl kaum einer welche :)
 
Sooo... gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :)
Muss echt sagen, die Themen hier im Forum sind sehr weitreichend, mach richtig Spaß! Geht aber auch echt viel Zeit bei drauf für‘s Lesen :hammer2:

Finde Penispiercings SEHR attraktiv, würde es nicht solche Schmerzen bereiten, hätte ich wahrscheinlich auch schon längst einen :D
Auch fürs Strechen hätte es Vorteile, man könnte doch vorne Gewichte dranhängen und somit zieht‘s ihn alleine in die Länge ;)

Spaß bei Seite, ich selbst habe einen Nippelpiercing, bin seit dem viel berührungsempfindlicher auf der rechten Seite, habe ja auch einen direkten Vergleich
Macht echt Spaß:p
 
Also ich habe eins am Vorhautbändchen und hatte mal einen Ampallang .
 
die Dinger sind ohnehin unangenehm an den Zähnen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten