• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Professionelle PE-Kurse (2 Betrachter)

Ich lebe in der Nähe von Köln. Das ist die Stadt, wo sie die Kirche direkt am Hauptbahnhof gebaut haben.
 
Ich lebe in der Nähe von Köln. Das ist die Stadt, wo sie die Kirche direkt am Hauptbahnhof gebaut haben.
haha - die wollten sie eh nach dem Krieg abreissen

ich kenne Köln - da wirst Du leicht jemanden finden, der sich für Deinen Schwanz interessiert ....
 
@Dangerous .. vesteh mich nicht falsch, ich finde die Idee prinzipiell interessant und möglicherweise realisierbar.
Aber um etwas zu verkaufen, musst du das Produkt erstmal kennen. Da ich keinen Trainingslog von dir sehe, scheint dein Interesse dafür nicht wirklich echt zu sein.
Deswegen würdest du damit scheitern.
Wie das herzige Antilopenjunge in der gnadenlosen Steppe von Namibia, das mit seidigem Augenaufschlag verkündet: "Mama, ich geh jetzt mal rüber mit den Löwen spielen..."
All the best, Hannibal
 
Was glaubst Du, warum ich nicht IN Köln wohne? .... und auch nicht auf der Suche nach jemandem, der (?) sich für meinen Schwanz interessiert, Du vielleicht?
 
naja ... würde Dir wohl so schnell nichts Schlimmes passieren :)
und auch nicht auf der Suche nach jemandem, der (?) sich für meinen Schwanz interessiert, Du vielleicht?
wenn ich auf der Suche bin, dann eher in der Nähe ... und nie sehr lange :)
 
@Hannibal ich glaub, ich red´Bantu.... ich bin neu hier und ich wollte hier bei PEC die Idee nur abchecken, wie der Bedarf nach PE Kursen ist.... ICH persönlich wollte niemanden ein PE Training geben. Glaub mir, ich weiß wie man was verkauft. Wenn der Bedarf da wäre, dann kann man es professionell vermarkten, die Leute anheuern usw. aber ich sehe, das lohnt sich nicht.
 
du hast das thema ja schon im forum angesprochen; ich finde es gut, das du dazu auch einen beitrag geschrieben hast.
ich überlegte mir schon, wenn ich so etwas sähe, da mal hinzugehen; aber das ist jetzt eher theoretisch.
 
Zuerst kam nur ein Kennenlernen, ein abschecken der Person, ob auch alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und ja, er sah gut aus, auch seine Perle war eine schöne Frau. Etwas unbedarft , beide, aber das sollte sich ändern.
Sein Penis war nicht unbedingt klein, aber eben doch etwas zu dünn geraten.
Nach mehreren Monaten PE, wo sich nichts getan hat, fragte er mich, ob ich ihm das Pumpen beibringen könnte.
Wir haben uns schließlich auf ein offens Training mit seiner Perle geeinigt.
Wir haben uns getroffen, Kaffee und Wein getrunken und diskutiert, über Gott und die Welt und übers PE.
Über treue brauchten wir nicht reden, sie führten eine offene Beziehung.

Ich habe ihm einen Zylinder ausgesucht, habe ihm das normale Jelqen und das High-Jelqen gezeigt.
Habe beiden das Prinzip des Ballooning erklärt und vorgemacht.
Unter meiner Leitung haben sie neue sinnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe ihr gezeigt, wie man richtig bläst.
Und ihm, wie man seine Perle zum Orgasmus bringt.
Was Anal Cunilingus ist und bewirken kann.
Wie man einen gepumpten Penis bläst. Und nach dem Ballooning richtig bumst.

Da er sich immer an die Trainingszeiten gehalten hat, wurde sein Penis in der Tat immer etwas dicker.
Ich habe ihm das Kasten-Jelqing gezeigt, und sie hat es gemacht, wärend sie ihn geblasen hat, natürlich ohne Absahnen.

Und nur so geht es. Man muß eine Einheit mit dem Trainingspartner sein, ohne jegliche Berührungsängste.

Alles dient nur einem Zweck: Spaß und ein dickerer Penis.

Bezahlen kann man so was nicht.

So oder ähnlich sollte es ablaufen. Ob mit oder ohne Frau ist dabei Nebensache.

Es handelt sich schließlich um die schönste Nebensache der Welt.

Hier im Forum kommt es öfter vor, das Jemand um Trainingshilfe bittet.

Ich hoffe, ich konnte unserem @Dangerous einen kleinen Einblick verschaffen, wie ich die Sache angehen würde.

Grüße und noch viel Freude beim PE.......Palle
 
@Palle Du machst mich neugierig....
Beim Anal Cunilingus komme ich noch mit, aber wird ein gepumpter Penis anders geblasen und in wie fern muss man nach dem Ballooning das richtige Bumsen lernen?
Aber jedenfalls das ist eine Trainingseinheit, die kann man gewerbsmäßig nicht betreiben.... ich meine, kann man schon, aber dieses Gewerbe ist bereits etabliert :)
Ich würd mir schon einen Trainingspartner wünschen, ich finde die beidseitigen Erfolge motivierend und sie spornen an, aber blasen, bumsen etc. das ist mir etwas drüber...
Jedenfalls hast Du unserem @Dangerous einen guten Einblick gewärt. Besten Dank!!!! :happy:
 
Moin,
Also ich würde mich an einem Projekt zur Vermarktung von PE Beteiligen. Allerdings nicht von jetzt auf morgen sondern mit einer längerfristigen Perspektive. Erstens möchte ich selbst erst PE-Erfahrung sammeln, zweitens möchte ich meinen Job nicht hinschmeißen ohne das gut zu durchdenken. Drittens will ich das Wissen selbst vermitteln können was ich anpreise.

Würde dazu auch ein persönliches Treffen mit allen eventuellen "Gründern" anstreben.

Grüße
A O
 
@Ambitionson Hey Ambitionson, ich schätze Deine ambitionierte und vernünftige Einstellung zu diesem Thema. Wie würdest Du Dir die "Vermarktung" vorstellen, natürlich nach dem Du genug Erfahrungen gesammelt hast? Ich habe zuerst überlegt, das PE Training als einen Coaching Kurs an einem Urlaubsziel in Afrika anzubieten, diese Idee ist vom Tisch. Angeblich wird so etwas bereits in den USA als Online Coaching angeboten. Das wäre vielleicht etwas. Ansonsten haben wir hier unter den Mitgliedern ein Trainingswochenende angesprochen. Ich finde, das macht am meisten Sinn. Hier gibts die Erfahrung, hier gibts den Bedarf. Wenn Du magst können wir auch unter PN, dieses Thema weiter verfolgen.
Gruß
Danger
 
Also als kommerzielle Gründungsidee würde ich das auch nicht unbedingt verfolgen. Ich würde zumindest ehrlicherweise keine Unmengen an Geld dafür ausgeben. Stelle mir das grade so ein bisschen vor wie "Mc Pimmel-Fit".
Sich unter Gleichgesinnten treffen, vielleicht auf n Bier zum Grillen oder zum Kaffee und sich nebenbei ein bisschen zum Thema austauschen und ggf. Auch gemeinsam, nicht unbedingt gegenseitig am Pimmel ziehen kann ganz bestimmt ganz interessant sein. Wäre ich auch sofort dabei. Auch um den Blickwinkel aufs eigene Training zu verändern und Anreize fürs Training zu erhalten. Vielleicht fallen meinem Gegenüber ja auch Fehler auf derer ich mir gar nicht bewusst bin. Dann aber glaube ich eher ohne finanziellen Hintergrund.
 
@PE_Starter Genauso sehe ich es auch! Genauso! Schön, wenn man verstanden wird. Ich fänds gut, wenn mir ein PE Profi live Tipps geben könnte. Wärst also dabei, so ein Event zu planen? Kein finanzielles Interesse klar, höchstens gegen Unkostenbeitrag.
 
Sicher das... bin da durchaus aufgeschlossen.
 
Ihr hänggt ein bisserl hintterher, @PE_Starter, und @Dangerous .
Es hat hier im Forum schon das ein und andere PE-Treffen gegeben.
Einfach nur ein zwangloses Treffen in einer Kneipe beim Pannkuchen essen.
Da lernt man sich real kennen und kann sicher auch über allerlei Themen reden.

Das sollttet ihr als erstes anstreben.

Grüße...Palle
 
Sind ja auch noch net sooo lang dabei, Palle ... ;):angelic:
 
@PE_Starter , Okidoki, was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Sodelle, jetzt melde ich mich mal zurück. Also ich würde ein User-Treffen begrüßen. Hätte auch kein Problem damit mir die Techniken von jmd live erklären zu lassen (bin hetero falls das für die Leser wichtig ist)

Einen Piloten zur Vermarktung würde ich dennoch starten. Details will ich hier nicht diskutieren, aber als ausgearbeitetes Konzept kann ich mir vorstellen ein Online-Programm + Offline Seminare zu offerieren. Das würde ich schön aufbereiten mit Videos, Text, Studien, Statistiken, einem Forum, Erfolgsstories etc und z.b. für 200 Euro Einmalzahlung anbieten.
 
@Ambitionson , da würde ich vielleicht erst mal mit den Mods oder Admins Rücksprache halten.
Wir sind nämlich ein total werbefreies Forum.
Ein Grund warum sich viele hier aufhalten. Keine Werbung , keine Kosten.

Ich meine nur mal so; nicht das sich da was überschneidet.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten