• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Professionelle PE-Kurse (2 Betrachter)

@SirDickButtderDritte daran habe ich auch gleich gedacht.... Urheberrechte, geistiges Eigentum..... hätte ich irgendwelche Geschäfte angefangen, würde ich den Admi ansprechen. Aber wie gesagt.... die Idee ist mangels Interesse tot
 
ich denke, solange Du Dich nicht mit herunter gelassener Hose und Vergleichsbildern als Trainer selbst präsentieren kannst, wird das auch nichts.
Auch finde ich die Idee grundfalsch, einen Jungen, von dem ohnehin jeder annehmen wird, dass er von Natur aus eine üppige Ausstattung hat, als "testimonial" zu wählen
 
Was sind bzw ist Jelq-Blasen? EG muss ich auch nachschauen.

Genau das ist es, was ich meinte. Dir fehlt die Erfahrung.
Jetzt sag nicht, du weißt auch nicht was " melken " ist.

Aber alles nicht so schlimm, steht alles hier im Forum.

Grüße....Palle
 
Jungs, es gibt sogar in Amerika PE Kurse mit PE Lehrern.
Das wird allerdings alles übers Internet geregelt, da die Nachfrage an einem bestimmten Ort dann wohl doch nicht so groß ausfällt oder eben wieder mal niemand daran glaubt, dass PE möglich ist.
Aber ich denke wenn man sich eine Website einrichtet, und für die Kunsen spezielle Trainingsprogramme entwirft sowie via Skype für Nachfragen zur Verfügung steht, sollte es möglich sein damit Geld zu verdienen.
Allerdings sollte man sich dafür natürlich sehr gut auskennen...
 
Als Trainer käme natürlich kein junger Bursche in Betracht. Aber das sind so Dinge, die man dann entsprechend des Konzepts operativ klärt. Mir war nur hier "wichtig", die Meinung zu bekommen, ob so ein PE Training an einem Standort Sinn macht. Ohne eine representative Umfrage weiß ich nun, nein, es macht keinen Sinn. Und im Internet werde ich es nicht anbieten. Das passt dann wiederum nicht in mein persönliches künftiges Konzept. Noch mal danke für Eure Meinungen. Sie haben mir womöglich den einen oder anderen Euro erspart :)
@Palle ich nehme also an, Jelq-Blasen soll heißen melken und blasen, also ein normaler Oralverkehr.
 
hier hast Du ja Männer/Jungs, die ohnehin PE betreiben - Du kannst ja direkt mal fragen "Wer würde auf ein (seriöses) Angebot eingehen, mit einem Coach PE zu machen?"
Ich würde das bestimmt ausprobieren, wenn auch eher in meinem Heimat- als an einem Urlaubsort
 
@adrian61 genau deshalb habe ich ja hier die Frage gestellt ..... das Angebot sollte seriös sein, natürlich, ich sehe die ganze Zeit nur einen immensen Aufwand, das Angebot zu kommunizieren und der steht in keinem Verhältnis zu den Erträgen. So ein Training würde mann auch schon deshalb für unseriös halten, weil es sofort in die Schmuddelecke gesteckt wird. Viele haben immer noch eine unentspannte Einstellung zu ihrem Körper, zum Sex, sind einfach verklemmt. Die einen würden denken, ich werde doch nicht mit oder vor einem Typen an meinem Schwanz ziehen, wie schwul ist das denn. Was ist wenn ich dann einen Ständer kriege? Wie erkläre ich es der Mutti? Oder das ist doch eine Wichsbude, ist es mit einer Happy-End-Garantie?.....das zu erklären: nein, du bekommst "nur" Tipps, Anleitung und ein Trainingsprogramm, wie du deinen Schwanz vergrößern kannst..... ich glaube, das funktioniert nicht einmal hier.
 
das zu erklären: nein, du bekommst "nur" Tipps, Anleitung und ein Trainingsprogramm, wie du deinen Schwanz vergrößern kannst..... ich glaube, das funktioniert nicht einmal hier.
doch hier klappt das idR ganz gut :)
 
Na wenn ich hier jemanden fragen würde....lass uns doch mal zusammen das PE Training machen.....das käme fälschlicherweise bestimmt als Anmache an.
 
So meinst du das.
Ich bin wie @adrian61 auch davon ausgegangen das die Beratung der User hier nicht funktionieren würde.
Es gibt hier trotzdem immer mal wieder Anfragen ob es nicht Möglichkeiten zum gemeinsamen PE gibt.
Es gibt also schon einen Bedarf und könnte mir vorstellen das er sogar noch größer wäre wenn PE weiter verbreitet wäre.
Das ist aber ne andere Geschichte.
 
Na wenn ich hier jemanden fragen würde....lass uns doch mal zusammen das PE Training machen.....das käme fälschlicherweise bestimmt als Anmache an.
nö - ich bin schwul und hab mit einem Hetero-User gemeinsam PE gemacht - einzig ist klar, dass ICH anfangs weniger Hemmungen hatte, vor einem anderen Mann an meinem Penis zu ziehen
Es gibt also schon einen Bedarf und könnte mir vorstellen das er sogar noch größer wäre wenn PE weiter verbreitet wäre.
1. gibt es die Newbies, die sich gerne zeigen lassen würden, wie man PE eigentlich richtig macht (vergiss auch nicht die vielen Fragen nach entsprechenden Tutorial-Videos
2. sind - vor allem nach einiger Zeit PE und den vielen Diskussionen um ihren eigenen und andere Penisse - viele/einige User soweit, PE als "normales" Training zu betrachten und hätten nichts dagegen, mit anderen, mit denen sie sich gut verstehen und meist schon ein reger Austausch stattgefunden hat, gemeinsam zu trainieren.
 
Können gern einen Aufruf zu einem PE Training Seminar Event Wochenende starten!
 
Können gern einen Aufruf zu einem PE Training Seminar Event Wochenende starten!
ich wäre bei so etwas gern dabei - da ich aber in Österreich lebe, werden mir die meisten Destinationen wohl zu weit weg sein
 
.. allerdings müsste das Projekt vin jemandem entwickelt und getragen werden, der ne Menge Erfahrung mit PE besitzt und das deswegen 100 % authentisch vemittelt. Da sehe ich dich (noch) nicht. Fang doch mit dem Training an, dann wirst du schnell herausfinden, was PE wirklich ist.
 
@Hannibal soweit ich Tantra aus Erfahrung kenne, geht es u.a. um sinnliche Berührung. Unser PE-Workshop sollte keinen sexuellen Hintergrund haben, finde ich. Sondern in erster Linie den Interessenten Tipps und Ratschläge geben, meinetwegen zusammen das Training machen, Erfahrungsaustausch etc. Natürlich von einem erfahrenem PEler! Ich könnte mich höchstens um die Räumlichkeit oder um die eine oder andere organisatorische Frage kümmern, aber ein mehrköpfiges OrgaTeam wäre besser. Ich bin ja mit meiner Umsiedlung nach Namibia u.v.m. derzeit genug ausgelastet. :)
 
@Dangerous ... interessant: PE ohne sexuellen Hintergrund..:facepalm2::banghead:
Fang einfach mit dem Training an, in drei Monaten können wir dann gerne weiter diskutieren..:teufel_zwinker:
 
@Hannibal damit meine ich, dass das Ziel des Workshops keine Wichsorgie ist. Was man(n) mit einem Penis sonst so anstellt, hat natürlich einen "sexuellen Hintergrund", aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn sich da jemand einen schrubben will, bitte schön. Ihr versteht mich einfach nicht :nailbiting:
 
Es gibt also schon einen Bedarf und könnte mir vorstellen das er sogar noch größer wäre wenn PE weiter verbreitet wäre.
1. gibt es die Newbies, die sich gerne zeigen lassen würden, wie man PE eigentlich richtig macht (vergiss auch nicht die vielen Fragen nach entsprechenden Tutorial-Videos
2. sind - vor allem nach einiger Zeit PE und den vielen Diskussionen um ihren eigenen und andere Penisse - viele/einige User soweit, PE als "normales" Training zu betrachten und hätten nichts dagegen, mit anderen, mit denen sie sich gut verstehen und meist schon ein reger Austausch stattgefunden hat, gemeinsam zu trainieren.

Da bin ich gespannt, ob ich hier einen Sparring Partner finde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da musst Du ja erst mal sagen, wo Du lebst

in Namibia wird es wohl schwer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten