• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? (2 Betrachter)

Zur Fragestellung:
Thread-Thema schrieb:
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ?

Ich denke da wie @adrian61 - Weil mehr geiler Schwanz wär halt nicht schlecht. ;) :D
 
Vor kurzem war ich mal wieder in der Schwulenkneipe. Irgendwann ging es dann um Schwanzgrössen. Einer berichtete, dass er auf einem Fest erschrak, weil der junge Herr neben Ihm am Pissoir wohl ein Gerät hatte, das in die Schüssel gehangen wäre, hätte der Besitzer nicht aufgepasst. Pimmelhuber berichtete ja bereits von angeblich sehr grossen Penissen fast durch die Bank bei der jungen Generation. Ich kann da nicht mitreden.
Aber zum eigentlichen: Der Älteste in der Runde, ein fast 80 jähriger, noch sehr flotter Schwuler, hielt einen 18 cm erigierten Schniedel für den Durchschnitt und schaute wie ein Auto, als ich Ihm erklärte, dass das schon zu den grossen, überdurchschnittlichen gehöre. Nun frage ich mich schon wie ein sein Leben lang sexuell aktiver Mann auf sowas kommt?? Ich hatte den Eindruck er hätte es noch nie mit einem U18 zu tun gehabt. Ich musste dann an den schwulen User Kayto hier denken, der ja mit seinen 16 auch verzweifelt war.
 
@Alphatum nicht nur Feministen empfehlen ein Anti-Aggressionstraining

Der Feminismus ist eine Krankheit, bei der männliche Lebewesen weibliche Geschlechtsmerkmale entwickeln.
Und Du bist das "beste" Beispiel.

Nun frage ich mich schon wie ein sein Leben lang sexuell aktiver Mann auf sowas kommt?? Ich hatte den Eindruck er hätte es noch nie mit einem U18 zu tun gehabt.

Hat er die Dinger jedesmal vermessen? Wo hat er seine Sexualpartner kennengelernt? Was für Männer bevorzugt er (z.B. nur grosse und dünne Männer)?
Geht es ihm wie vielen anderen Männern auch, dass er sein eigenes Teil 20% kleiner und fremde Teile 20% grösser einschätzt? ... usw. usw.
 
Wenn an diesem Durchschnittsstudien irgendwas dran ist,haben große Männer definitiv nicht 18 nbpel im Schnitt. Der ausgewiesene Zshg. ist eher,dass ab 2 m im Schnitt 16 zu bieten sind. Das ist ja auch eibes dieser Gerüchte der besagten Frauen. Du siehst. Du bist Feminist oder sogar eine Frau :D
Interessantes Thema irgendwie.Definitiv wird einer dieser Schmalspurpromotionen das bald wieder zum Thema machen
 
Wenn an diesem Durchschnittsstudien irgendwas dran ist,haben große Männer definitiv nicht 18 nbpel im Schnitt.

Ich sagte, grosse und dünne Männer. Dünne Männer haben kein Fatpad. Deswegen ist der Unterschied zwischen BPEL und NBPEL nicht ganz so gross.
Eine PE-Übung, die (k)eine PE-Übung ist: Abnehmen.
 
Ich habe vor einigen Jahren gelesen, dass rund 50 % Ihren Dinger für zu klein halten

Das Ding ist immer zu klein. Selbst wenn man ein 25er-Eisen hat, ist das Ding noch zu klein, hahaha.
Nein, Spass beiseite, es gibt doch immer Körperstellen, die man gerne verbessern würde, sei es der Bauch, die Figur, der Arsch ... und eben auch der Pillemann.
Aber der Unterschied ist, dass viele Männer (noch) nicht wissen, dass man auch seinen Penis trainieren kann. Außerdem kann man nicht so locker darüber sprechen wie über andere Sportarten.

Ich bitte um kurze Erläuterung, bin nicht auf dem Laufenden

Frag nicht. Der ist so von Komplexen zerfressen, der labert nur Scheisse.

Würde mich jetzt auch Interessen was satc Mentalität sein soll;)
 
sex and the city. Mite 00er Jahre fing die amerikanische gehobene Mittelschicht an als letztem Bestandteil des Feminismus große Dödel einzufordern.
Jo...allerdings bekommt auch eine großkotzige (oder sollte man sagen großfotzige) Samantha nicht alles rein, was es an möglichen Größen so gibt (siehe Folge 2.18 Ex and the City ) ;) :D
 
Oha, ein Insider...
 
Oha, ein Insider...
Hm...nicht unbedingt. Ich hab damals, so beim zappen durch die Programme, zufällig genau die eine Folge gesehen und musste eben auch erst danach suchen, um welche Folge es sich handelt (damit interessierte sich die Folge mal ansehen können).
 
@ADLHJ +@pimmelhuber
grundsätzlich halte ich Eure Aussagen und vor allem Zitate bezüglich Penisgröße für ziemlich irrelevant ("neulich in der Schwulenkneipe"; "die Jungen Ärztinnen..."; "als ich noch in gehobeneren Kreisen verkehrte..."; "in der Serie Sex and the City", aber wenn Ihr so festgefressene Zweifel wegen Eurer Pimmel habt, soll es halt so sein...
Was Euch beiden entweder zu schwer zu begreifen oder schlichtwegs völlig egal ist, ist die Tatsache, dass Ihr mit Eurem blöden Gewäsch in diesem Forum eine ganze Menge (junger) Männer erreicht, die ohnehin völlig verunsichert sind. Ich finde Euer Verhalten verantwortungs- und rücksichtslos. Erfahrungsgemäß klammern sich Jungs, die ohnehin schon schwere Selbstzweifel haben an genau solchen unreflektierten Tratsch, wie Ihr beide ihn dauernd im Forum verbreitet.
Ich ersuche daher die Admins und Mods @BuckBall, @MaxHardcore94,@GreenBayPacker,@chester, @Hyperlord Eure Ränge dementsprechend an zu passen, damit auch Neulinge, die nicht das Vorwissen um Eure An- Abmeldungen usw haben, um Euer Verhalten und Eure Aussagen richtig einschätzen zu können, vorgewarnt sind, Euch beiden den Rang FORUMSTRATSCHE zu verleihen.
 
Blöd.Ich wollte nämlich kürzlich meinen Naamen in Großadmiral Pimmelhuber umändern lassen.Außerdem bin ich ja wohl nicht so oft an und abgemeldet,wwie Bertl. Überhaupt nicht so oft. Nicht,dass dem Bertl das noch negativ aufstößt
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61....fängst Du nun auch hier eine Zensur an und ,,bestimmst'', was hier geschrieben und mitgeteilt werden darf? Ist Deine Realitik die einzige Wahre? Ich bin ja geschockt, dass auch hier Einfluss auf die Komentare genommen werden und die Ränge herabgesetzt werden sollen, weil etwas geschrieben wurde, was Dir nicht passt? Ich schlage eher vor, Deinen Rang herabzusetzen, weil Du Einfluss nimmst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Es ist aber teilweise die Realität. Guck Dir die Pornos an, guck Dir die Maße bei joyclub oder bei poppen an. Da bin ich bei beiden aus Neugier seit Jahren registriert und lese mit. Wir sind und bleiben eine Leistungsgesellschaft und die Anforderungen der Frauen sind exorbitant gestiegen und nahezu unerfüllbar. Sie verlangen in der Tat oft ab 18x5 oder reale 19x5, auch wenn diese wirklich selten in der Reatität zu finden sein mögen. Aber das ist diesen Frauen egal. Sie haben ihre Vorstellungen und wer die nicht erfüllt, fliegt. Es sind doch Tausende oder gar Zehntausende Männer dort angemeldet und diese Plattformen ermöglichen es, sich genau den rauszusuchen, den man will. Warum 14x4 nehmen, wenn ich mal einen 20x6 haben kann?

Das ist der Nachteil am www.

Dasselbe sehe ich mit der Körpergröße. Ich bin auch leider nur 175cm groß und wie oft wurde mir das zum ,,Verhängnis''. In der Realität hatte das keine sooo großen Auswirkungen. Wenn ich eine Frau real face to face getroffen habe und es gefunkt hat, dann war das egal. Aber online bei Datingportalen oder auch bei Erotikportalen suchen Frauen ab 180cm oder besser 185cm. Da bin ich bei 7 von 10 rausgeflogen. Und ich sehe recht gut aus. Wenn ich dazu noch 185cm groß wäre, dann holla die Waldfee. Heute habe ich meine Körpergröße akzeptiert. Es ist so und ich kann sie nicht ändern. Ich akzeptiere aber nun auch Frauen, die auf große Männer stehen. Ist halt so und auch nicht zu ändern. Selbst die Frauen können da nichts für. Es ist ihr Instinkt oder sie haben halt ihren Typ Mann, der bei ihr etwas auslöst oder auch nicht. Zumal viele Frauen selber oft 175cm groß sind. Ich stehe auch auf große Titten und lange Schamlippen. Ich wüsste nicht mal, ob ich heute eine Frau mit kleinen Brüsten nehmen würde. Falls nicht, würde ich aber immer in der Sauna nach großen Titten schielen und davon träumen:D

Nicht falsch verstehen. Die Realität draußen man anders aussehen. Du hast in Deinem Leben real mehr Schwänze gesehen, als wir alle zusammen. Aber Du bist auch auf eine Art mitschuldig. Wenn ich Deine Boys sehe, die Du in hier in mehreren Themas postest (was nahezu das halbe Forum vom Umfang einnimmt) dann denkt hier jeder, alle da draußen sind nicht nur bildschön, sondern haben auch noch eine tolle Figur + Traumschwanz. Da nützt auch dein Relativieren nichts, da einige Threads hunderte Seiten einnehmen.

Eine Wohltat ist eine öffentliche große Sauna oder eine Therme. Wie bei mir in der Nähe in Ludwigsfelde. Da sieht man ,,normale'' Leute und ,,normale'' Schwänze. Aber auch da tummelt sich der eine oder andere Großschwanz. Ich habe da letztens einen Rentner gesehen, der hatte schlaff bestimmt 18cm. Der baumelte richtig lang runter und schwang beim Gehen hin und her. Das sah schon geil aus und die Frauen haben geguckt. War so. Auch bei meinem Onkelz Konzert vor Jahren am Lausitzring mit 100.000 Leuten war ich jeden Tag Duschen mit 25 Mann pro Dusche und da habe ich 2 Schwänze gesehen, was ich vorher nicht für möglich hielt. Die waren schlaff bestimmt 22cm lang. Echt krass. Ich hätte nie gedacht, das ein Schwanz schlaff länger sein kann als meiner steif. Aber es war in der Tat so. Aber da waren nur 2, der Rest war normal.

Es ist richtig, sich damit auseinanderzusetzen und selbstbewusst zu werden und später lächelnd die Frauen mit ihren unrealistischen Erwartungen abblitzen zu lassen. Das ist aber ein Prozess. Es nützt ihnen nichts, wenn sie hier gepampert werden und alle sagen, dein Schwanz ist Durchschnitt oder normal, wenn sie draußen ,,gleich einen um die Ohren kriegen''. Sie müssen sich damit auseinandersetzen. Es zählt heute immer nur noch der Größte, der Beste oder der Schnellste. Jeder, vorallem die jungen Frauen, wollen immer die prall gefüllte Einkaufstüte und die Eierlegendewollmilchsau. Das sind aber die, die später keinen mehr abkriegen, weil jeder gute Mann sie nicht mehr will. Die Moral bei den Frauen ist stark gesunken. Es kenne hier im Bekanntenkreis Frauen, die trotz Ehemann und 1 jährigem Kind fremdgehen, als ob es kein Morgen mehr gibt. Völlig skrupellos. Es zählt nur der eigene Spass.


Die Weisheit kommt mit dem Alter und mit dem Erfolg.

Ich bin nun 40 Jahre und habe mir eine kleine Existenz aufgebaut, die mich zufrieden und ausgeglichen hat werden lassen. Ich sehe das relaxt. Wenn eine Frau meine Größe oder meine Schwanzgröße nicht passt, da ist die Tür....ich brauche nicht zwingend eine Frau, nur ab und zu Sex. Ich habe gute Freunde, ein geiles Hobby, nette Nachbarn und mein Feierabendbier;)

Passt.
 
Guck Dir die Pornos an

PE schult nicht nur Deinen Pillemann, sondern auch Dein Auge. Guck Dir die Pornos nochmal an, wenn Dein Auge etwas besser geschult ist.
Oder guck hier: Real sizes of porn star members

guck Dir die Maße bei joyclub oder bei poppen an. Da bin ich bei beiden aus Neugier seit Jahren registriert und lese mit. Wir sind und bleiben eine Leistungsgesellschaft und die Anforderungen der Frauen sind exorbitant gestiegen und nahezu unerfüllbar.

Online-Dating ist Eulenschiessen ohne Alkohol.
 
Habe ich schon gelesen. Ob das der Realtiät entspricht, keine Ahnung. Woher kommen diese vermessenen Maße? Vor allem der Umfang? Ich habe ein gutes Auge und denke schon, dass ich das real beurteilen kann. 17cm bei jon Jeremy zum Beispiel kann ich kaum glauben.Online-Dating ist Eulenschiessen? Mag sein...aber wer lernt ab 35 noch Frauen draußen kennen? Wer? Viele sitzen nach der Arbeit zu Hause vorm Rechner bis spät in die Nacht und suchen dort nach Frauen....
 
Guck Dir die Pornos an, guck Dir die Maße bei joyclub oder bei poppen an. Da bin ich bei beiden aus Neugier seit Jahren registriert und lese mit. Wir sind und bleiben eine Leistungsgesellschaft und die Anforderungen der Frauen sind exorbitant gestiegen und nahezu unerfüllbar. Sie verlangen in der Tat oft ab 18x5 oder reale 19x5, auch wenn diese wirklich selten in der Reatität zu finden sein mögen.
Das nennt man auch selektive Wahrnehmung. Es gibt dort nämlich auch massenhaft Frauen, die das anders sehen und die lieber kleinere Schwänze mögen.
 
Habe ich schon gelesen. Ob das der Realtiät entspricht, keine Ahnung. Woher kommen diese vermessenen Maße? Vor allem der Umfang? Ich habe ein gutes Auge und denke schon, dass ich das real beurteilen kann.

Ich hab mal mit einfachsten Mitteln einen Privatporno gedreht, also einfach beim Vögeln eine Kamera laufen lassen. Als ich mir das Filmchen hinterher angeguckt habe, gab es Szenen, wo ich dachte: "Meine Fresse, ist das wirklich mein Teil? Das sieht ja aus wie 25 cm".
Und wenn das schon mit einfachsten Mitteln möglich ist, kannst Du Dir ja denken, was mit professionellen Mitteln möglich ist.

17cm bei jon Jeremy zum Beispiel kann ich kaum glauben.

Warum nicht? Vor PE hatte ich auch ein 17er-Eisen und wenn ich mir Ron so anschaue, kommt das hin.

Ich habe auch mehrfach schon gesagt, dass ein Penis zwischen 17 und 19 cm als gross gilt (ab 20 cm dann als sehr gross). Auch als ich noch ein 17er-Eisen hatte, habe ich ab und zu mal Komplimente bezüglich der Grösse bekommen.
Als ich dann in den 18er-Bereich kam, habe ich noch mehr Komplimente bekommen, aber auch häufiger sowas wie "aua, nicht so doll, nicht so tief, zu gross".

Wenn eine Olle auf einem Eulenschiesser-Portal nun sagt, sie möchte unbedingt 19 cm oder mehr, ist das nur der Beweis, dass Weiber die Penisgrösse nicht einschätzen können.
Aber Männer übertreiben ja auch gerne. Da hat einer vielleicht ein 16er-Eisen und erzählt der Ollen, es seien 18 cm oder mehr. Und sie glaubt das dann einfach, weil nachmessen wird sie wohl kaum.
Lustiges Beispiel:
In jungen Jahren hat meine damalige Freundin gesagt, dass ich ein grosses Teil habe. Ich hab dann behauptet, es seien 27 cm. Und sie hat mir das geglaubt, haha.

Mag sein...aber wer lernt ab 35 noch Frauen draußen kennen?

Hat man ab 35 kein soziales Umfeld mehr? Kann man ab 35 nicht mehr sprechen? Kann man ab 35 nicht mehr rausgehen?

Viele sitzen nach der Arbeit zu Hause vorm Rechner bis spät in die Nacht und suchen dort nach Frauen....

Es steht ihnen frei, etwas Sinnvolleres zu tun.
 
@ADLHJ +@pimmelhuber
grundsätzlich halte ich Eure Aussagen und vor allem Zitate bezüglich Penisgröße für ziemlich irrelevant ("neulich in der Schwulenkneipe"; "die Jungen Ärztinnen..."; "als ich noch in gehobeneren Kreisen verkehrte..."; "in der Serie Sex and the City", aber wenn Ihr so festgefressene Zweifel wegen Eurer Pimmel habt, soll es halt so sein...
Was Euch beiden entweder zu schwer zu begreifen oder schlichtwegs völlig egal ist, ist die Tatsache, dass Ihr mit Eurem blöden Gewäsch in diesem Forum eine ganze Menge (junger) Männer erreicht, die ohnehin völlig verunsichert sind. Ich finde Euer Verhalten verantwortungs- und rücksichtslos. Erfahrungsgemäß klammern sich Jungs, die ohnehin schon schwere Selbstzweifel haben an genau solchen unreflektierten Tratsch, wie Ihr beide ihn dauernd im Forum verbreitet.
Ich ersuche daher die Admins und Mods @BuckBall, @MaxHardcore94,@GreenBayPacker,@chester, @Hyperlord Eure Ränge dementsprechend an zu passen, damit auch Neulinge, die nicht das Vorwissen um Eure An- Abmeldungen usw haben, um Euer Verhalten und Eure Aussagen richtig einschätzen zu können, vorgewarnt sind, Euch beiden den Rang FORUMSTRATSCHE zu verleihen.

Die jungen Männer brauchen bestimmt nicht Hubers harmlose und meine Ansichten zu dem Thema, um verunsichert zu sein. Das übernehmen schon die Klassenkameradinnen, reichhaltig bestückte Mitstreiter, die Handypornos. Warum um das, was sowieso alle wissen, beschönigend, verharmlosend herumreden?? Ich verstehs nicht. Wenn ich sage, dass die Penisgrösser wichtig ist (auf die EIngangsfrage bezogen), weil sie nicht unrelevant über sozialen Rang, Selbstbewusstsein, Erfolg bei Frauen/Männern entscheidet, ist das einfach nur ehrlich und die Wahrheit. Sonst würde es dieses Forum gar nicht geben, keine ständig ansteigenden Operationszahlen bei Penisverlängerungen, keine wohl sehr hohe Millionenumsätze mit nutzlosen Mittelchen, Stretchern, Pumpen und sonstigem Mist. Und es würde auch keine wohl gar nicht so kleine Untergrundszene siehe Driver geben, die Substanzen aus dem Baumarkt sich einbringen lässt.

Scheinheilig finde ich, dass es mit SIcherheit genug Männer und Frauen gibt, die vornerum die Penisgrösse als irrelevant abtun und dann auf anderer Seite komplett konträr handeln (z.B bei der Partnerwahl, darüber ablästern etc.pp).

Das nennt man auch selektive Wahrnehmung. Es gibt dort nämlich auch massenhaft Frauen, die das anders sehen und die lieber kleinere Schwänze mögen.

Ach ja. Die behaupten das vielleicht und haben dann aber fast immer komischerweise das komplette Gegenteil an der Flanierhand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten