• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

ich finds unnötig und ehrlich gesagt eine komische art von abspaltung, aber so is das halt und wir leben ja alle (mehr oder weniger) in einer Demokratie
 
ich finds unnötig und ehrlich gesagt eine komische art von abspaltung, aber so is das halt und wir leben ja alle (mehr oder weniger) in einer Demokratie

Wenn das mehrere so sehen , dann schließ ich die Gruppe. Ich bin kein Freund von Abspaltung/Abgrenzung eher von Zusammenkunft und habe das als Chance gesehen sich mehr mit der Community auszutauschen.
 
Ich kann deine Gedankengänge aber nachvollziehen @aezget79
 
ich finds unnötig und ehrlich gesagt eine komische art von abspaltung, aber so is das halt und wir leben ja alle (mehr oder weniger) in einer Demokratie

Wenn das mehrere so sehen , dann schließ ich die Gruppe. Ich bin kein Freund von Abspaltung/Abgrenzung eher von Zusammenkunft und habe das als Chance gesehen sich mehr mit der Community auszutauschen.
Wie gesagt, das soll und kann ja echt jeder handhaben wie er das mag. freedom
 
Was, ich bin noch nicht auf dieser Liste???? Bin grad fast ergriffen.
 
Finde ne Messenger Gruppe an sich ne gute Sache - allein um schon anonym mit Nicknamen, ohne Telnummer,Anleitungen/ Bilder/Videos senden zu können die im Forum aus rechtlichen Grund / Jugendschutz nicht machbar sind. Natürlich vorausgesetzt vertrauen ist da und es kommt kein schwarzes Schaf rein das einen beim Anbieter meldet um der Gruppe zu schaden. Meiner Ansicht nach entscheide immer noch ich, welchen gesetzeskonformen Erwachsenen Inhalt ich sehen möchte. Erkenntnisse im Training sollten dennoch im Forum landen/verbleiben.
Aber, man kommt sicherlich auch ohne klar.

Ich suche immernoch eine ordentliche Anleitung/Video für die Angion Methode ohne Gurke sondern am richtigen Objekt ;)
Die Übung an der Gurke ist ja auch viel zu einfach durchzuführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Misst ihr beim steifen Penis die Ligamente mit. Also bei mir kommen sie aus dem Körper leicht abgerundet. Ist jetzt nur die Frage ob man da misst, wo die Ligamente am Penis aufhören oder leicht nach oben versetzt.Quasi direkt vom Bauch.
 
Schwieriges Problem,das ich auch habe. Wenn man es versenken kann,darf man es schon zum nbpel messen. Das "gerade runter" geht bei dieser speziellen Form nicht. Schön,dass es noch einen Leidensgenossen gibt. Bei Johnny Sins ists ähnlich :D
 
Direkt am Bauch, es wird alles gemessen “was aus dem Körper ragt”
 
Und eindrucksvoll sehen wir mal wieder an Adrians Bilder wie uuuuunwichtig doch die Gliedgrösse zu sein scheint. Ein Heer von schlaffen Dödeln weit über 10 cm an Sportrentnern grüsst in den Tag. Ich warte immer noch auf meinen Forentratsche Ehrentitel. Sind die eigentlich dann auch alle erigiert zwischen 14 und 15 cm??
 
Hey Berti ... hat Dich wieder mal eine Nutte gefrustet? Wenn Du´s noch immer nicht begriffen hast: Es gibt eine durchschnittliche Penisgröße - unter anderem halten Kondomhersteller diese für wichtig und relevant. Da mir aus den letzten Jahren in dieser Branche keine großen Firmenpleiten bekannt sind, dürften sie also mit ihrer Einschätzung nicht ganz falsch sein.
Auch wenn Du Dich selbst offenbar für einen großen Kenner der griechischen Penismasse hältst ... ähnliche Fehleinschätzungen hatten auch die selbsternannten EU Experten, die aufgrund der von Griechenland gelieferten Zahlen, die Aufnahme in den Euro Raum zu verantworten hatten. Deine Expertise wird uns wenigstens nicht 275 Milliarden Euro kosten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten