• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Außerdem wird das erigierten Glied in manchen feministischen Kreisen als Symbol und auch Werkzeug männlicher Dominanz, Gewalt und weiblicher Unterdrückung angesehen. Alles in allem keine guten Startbedingungen, um den Phallus zum neuen Körperaccessoire des Jahres werden zu lassen..
blah blah ... wen kratzt das schon, was gewisse feministische Kreise so glauben ... solches Geschwätz habe ich schon vor vielen Jahren in der Lesbenszene zum Schweigen gebracht mit der Frage, wozu sie dann Dildos brauchen würden, wenn denn dieses männliche Attribut solch Teufelswerk wäre
 
Haben die Feministinnen nicht auch vor ein paar Jahren dafür gekämpft, ihre Kinder öffentlich stillen zu dürfen? Ich denke wenn da an stahlharten Nippeln gesaugt wird, und frau einfach mal die Hupe auspackt in der Öffentlichkeit, ist die sexuelle Komponente eine gaaanz andere als wenn ein Mann einen Ständer bekommt.
Die meisten Feministinnen sind von Männern enttäuscht und haben zu viel Tagesfreizeit gepaart mit einem unbändigen Drang zur Selbstdarstellung. Da muss ich nur zwei Minuten Frau schwarzer zuhören und weiß wo die Häsin langläuft... :rolleyes:

Freiheit für die Schwänze!

@adrian61 die lesbendiskussion hatte ich auch schon öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wird das erigierten Glied in manchen feministischen Kreisen als Symbol und auch Werkzeug männlicher Dominanz, Gewalt und weiblicher Unterdrückung angesehen. Alles in allem keine guten Startbedingungen, um den Phallus zum neuen Körperaccessoire des Jahres werden zu lassen..
blah blah ... wen kratzt das schon, was gewisse feministische Kreise so glauben ... solches Geschwätz habe ich schon vor vielen Jahren in der Lesbenszene zum Schweigen gebracht mit der Frage, wozu sie dann Dildos brauchen würden, wenn denn dieses männliche Attribut solch Teufelswerk wäre
:D
Ich wollte eine solche dumme Denkweise ja auch nicht entschuldigen, sondern nur einen Beitrag zu der Erklärung leisten, wie es überhaupt dazu kommt, dass männliche Nacktheit in der Öffentlichkeit (immer noch) geächtet wird.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir durch die Illustrierten und Sex-Magazinchen schon lange an blanke Busen und Po gewöhnt sind (und als Männer das Ganze wahrscheinlich auch recht sehenswert finden), wogegen Nacktfotos von Männern a la Playgirl entweder stereotyp allein der Schwulenszene zugeordnet werden oder höchstens mal in den Ausstellungen besonders progressiver Fotokünstler zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ausführungen - gute Gedankenanstöße.

Männer sind definitiv das "weniger" angesagte Schönheitsobjekt.
 
Männer sind schön - so einfach ist das :)
Einwandfreie Aussage, da kann man nur Zustimmen!!!!
Egal welcher Chromosomensatz, wir sind schön, und oft ist zu Perfekt auch weniger attraktiv.
Männer sind definitiv das "weniger" angesagte Schönheitsobjekt.
Das glaub ich nicht wirklich, hab das aber auch mal so gesehen, war wohl eine durch meine "Hetero-Brille" bedingte Auffassung. Klar finden Heteros das andere Geschlecht anziehender, per definitionem sollte das ja auch so sein, und dann fallen die Geschlechtsgenossen hinten runter. Ich glaub da war bei mir noch ein wenig Neid dabei, wenn ich das bei anderen Kerlen sehe, was ich nicht habe: flacher Bauch, hübsche Muskeln, schöne Haare.
Egal wie, schön bin ich trotzdem, auch wenn ich als Model wohl eher am Hungertuch nagen müsste (immerhin wär dann durch das Hungern der Bauch weg...oder auch nicht, ich nehme ja nie dort ab wo ich möchte :))
Und der Großteil der Attraktivität kommt meiner Meinung nach eh nicht durch das Statische, Äußere, sondern durch das was, sich sonst zeigt, Bewegungen, Worte.
 
Männer sind definitiv das "weniger" angesagte Schönheitsobjekt.
Das glaub ich nicht wirklich, hab das aber auch mal so gesehen, war wohl eine durch meine "Hetero-Brille" bedingte Auffassung. Klar finden Heteros das andere Geschlecht anziehender, per definitionem sollte das ja auch so sein, und dann fallen die Geschlechtsgenossen hinten runter. Ich glaub da war bei mir noch ein wenig Neid dabei, wenn ich das bei anderen Kerlen sehe, was ich nicht habe: flacher Bauch, hübsche Muskeln, schöne Haare.
Egal wie, schön bin ich trotzdem, auch wenn ich als Model wohl eher am Hungertuch nagen müsste (immerhin wär dann durch das Hungern der Bauch weg...oder auch nicht, ich nehme ja nie dort ab wo ich möchte :))
Und der Großteil der Attraktivität kommt meiner Meinung nach eh nicht durch das Statische, Äußere, sondern durch das was, sich sonst zeigt, Bewegungen, Worte.

Junge, du hast nicht gerafft, was ich meine.

Das prinzipiell Heten-Männer Frauen attraktiver finden, steht doch gar nicht zur Debatte.

In der Geschichte wurden vielfach männliche Schönheitsideale festgehalten und für die Nachwelt eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Heutzutage ist aber fast ausschließlich die WEIBLICHE Schönheit medial wirksam und dauerhaft präsent. Da wird diskutiert, ob und welche Ideale anstrebsam sind, Fitness-Bloggerinnen suggerieren einem, dass jede noch so schrullige Übergewichtige Sofa-Muse die nächste Nr. 1 werden kann, Fernsehsendungen, Zeitschriften, Musikvideos, facebook, Instagram, usw usf.

Die Männer sind da uninteressanter. Zwar haben wir einen zaghaft umkehrenden Trend. Aber dennoch stimmt damit die Aussage, dass die Männer damit weniger im Fokus der Diskussion stehen.
 
Heutzutage ist aber fast ausschließlich die WEIBLICHE Schönheit medial wirksam und dauerhaft präsent
Klar, sex sells, und die Kohle haben wir Männer in der Tasche.
Aber dennoch stimmt damit die Aussage, dass die Männer damit weniger im Fokus der Diskussion stehen.
Ja, es gibt ja auch nur den Begriff des "It-Girl", der dann noch positiv konnotiert ist, der It-Boy war hingegen nur gut genug für eine Filmkomödie. Echte Kerle haben einen anachronistischen Beigeschmack, da wird man dann mit dem Marlboro-Mann in einen Topf geworfen mit dem Hinweis, das dieser an Lungenkrebs krepiert ist.

Es ist leider nicht akzeptiert, männliche Tugenden zu haben und damit wird der Mann an sich eher abgelehnt. Schade. Aber es ist an uns, das zu ändern. Sonst tuts ja keiner für uns.
 
Bei den derzeit herrschenden Temperaturen, will man doch einfach nur raus aus den Klamotten und rein ins kühle Nass!
Erfrischende Grüße Sams
d_nude-men_diving_o.jpg
j.jpg
1waterfall8.jpg
tumblr_loiw8elxzi1qhtslxo1_500.jpg
s43.jpg
hikenude.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du mir immer wieder so nette Jungs in meinem Thread postest, möchte ich mich mit ein paar Strandbildern revanchieren. Nicht nur ist Nacktsein natürlich und ein wunderbares Gefühl, besonders, wenn man dabei nicht alleine ist macht es auch richtig Spaß

Spy_cam_Dude_336_2.jpg tumblr_m6jfkeqltg1ry9ixfo1_1280.jpg tumblr_mdr5rdiUyC1rjxrw3o1_500.png tumblr_mlm1xkcxTg1r90zgho1_1280.jpg tumblr_mnkdj8120a1rzaj8jo1_500.jpg tumblr_mrqenjkok41sonvmuo1_500.jpg tumblr_n4xc4m5mus1s814s1o1_500.jpg tumblr_nab2ly58YR1r5mzpco1_400.jpg tumblr_nlwitmo4gL1u67jibo1_500.png tumblr_nyo5uzHKKz1s1dogro1_400.jpg tumblr_o5rhjo6vnK1s8nlcvo1_500.jpg tumblr_osqnqg20F91vxtpiqo1_500.jpg tumblr_ou534lDF641tkl83go1_500.jpg tumblr_ovqkh6WoxG1tkl83go9_500.jpg tumblr_ow1z0cVaAT1uk7qolo1_500_LI.jpg tumblr_owfvrikYZu1scq6e9o1_1280.jpg tumblr_oz7on6gAoa1r6i88oo1_1280.jpg Unbenannt.png whatsupguys08.jpg yTXsQev.jpg
 
Hahahaaa, bei dem letzten Bild bestätigen sich wieder mal alle Vorurteile! :arghh:
 
Hahahaaa, bei dem letzten Bild bestätigen sich wieder mal alle Vorurteile! :arghh:
Vor allem bestätigt sich beim FKK, dass
es viele verscheiden aussehende Penisse gibt
man sich sehr schnell nicht mehr den Kopf über seine Größe zerbricht und nur mehr die Freiheit genießt
Männer, die regelmäßig nackt rumlaufen idR keine Komplexe haben
2b6f0f5f45dc212f2acc61a9f1801e81.jpg Acme Julian.jpg C9A774F-zoom.jpg Camping Quintet.jpg clique_baden-2011gfaga_LI.jpg ddda1_LI.jpg fe21e461a69a77d59251d1da1f4a15b6.jpg gay_men_naked_at_beach.jpg ggrzuikjhuz.jpg girl-with-fathers-and-uncles-cock.jpg Groups Of Naked Men  (4).JPG groups-of-naked-men-beach.jpg hydrwerhx.png JKDLSHÄghdG.jpg my-boyfriend-is-black-with-small-cock-but-my-pussy-is-big-and-trimmed.jpg Sandy-Hookkkdfajafa.jpg sexy-nudist-couple-outdoor.jpg tumblr_mot9lnbJFo1s5x7g3o1_500.jpg _die-Hofferjungs-dad-son_summer2010.jpg 1.jpg
 
Das viertletzte Bild finde ich irgendwie richtig geil..
 
Das viertletzte Bild finde ich irgendwie richtig geil..
Ich hab wegen des Riesenschlaffis zuerst an Photoshop gedacht - ist aber vermutlich echt. Auf den zweiten Blick dachte ich mir: komisch - Rasierer Sack und Pimmel trifft auf Urwald-Muschi...;)
 
....mir fällt immer wieder auf, wieviele unterschiedliche Penisformen es gibt! Diese Fotosammlung bewerte ich mal mit 1+
 
....mir fällt immer wieder auf, wieviele unterschiedliche Penisformen es gibt! Diese Fotosammlung bewerte ich mal mit 1+
kommt auch nirgendwo besser zur Geltung als bei den FKK Bildern
 
Ich hab wegen des Riesenschlaffis zuerst an Photoshop gedacht - ist aber vermutlich echt.
ja der ist echt und es gibt auch Bilder, auf denen man sieht, dass ihm das Mädel .... hmmm ... sehr gut gefällt :D
 
Nicht nur auf den Bildern, sondern auch beim Nacktbaden habe ich oft das Gefühl, mit der Kleidung legen die Jungs auch ihre Komplexe ab. Ein kurzer Moment des Unbehagens und plötzlich ist es völlig egal, ob man einen großen oder kleinen Penis hat....
224866.jpg a140.jpg a8268edaca8067ac38861bf1520c75d2.jpg c2e685d212eb6b49efbf11333437e885.jpg califshowboy.blogspot_WNBR11_chums.jpg cc3b3pia-4-de-naked-bike-ride-men.jpg DOoWW9DWkAAlooA.jpg eag661 (12).jpg images9Q5LR2MC.jpg tumblr_ocbaf19EIy1vbtvsao1_1280.jpg turistico2012.tumblr.com_WNBR Brighton 2014_five.jpg wnbr2010-london028-705042.jpg wnbr-naked-guy-big-uncut-dick-boner-.jpg World_Naked_Bike_RIde.jpg 1393599984_00032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten